Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

download legal?

Erstellt von prescott, 20.08.2005, 15:24 Uhr · 12 Antworten · 1.498 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    HellRaiser postete
    ich frage mich, ob die leute die downloaden, nur weil sie eine album oder sonstwas haben wollen, keine freunde oder bekannten haben. die kann man schließlich fragen ob man sich die scheibe mal ausleihen könnte.

    man kann sich das ganze ja als mp3 rippen und fertig ist die sache.

    spart eine menge zeit und später evtl jede menge ärger.
    Ahnungslos und unbedarft einfach mal irgendwas schlaues dahingequakt, was man beim Anstehen beim Bäcker so zwischen Tür und Angel gehört hat. DAS sind genau DIE weltfremden Beiträge, die dieses Forum immer wieder lesenswert machen und einem den Tag versüßen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    TalkTalk postete
    @HellRaiser
    du bist ja richtig lustig, so einen Bekannten und Freundeskreis, der einen mit allem Versorgen kann, wünschte ich mir auch. Nur müsste ich da mehrere Tausend Leute haben.
    Also ich habe wenige Bekannte mit vielen Tausend CDs. Mit der Versorgung klappt's bestens.

  4. #13
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    producer postete
    HellRaiser postete
    ich frage mich, ob die leute die downloaden, nur weil sie eine album oder sonstwas haben wollen, keine freunde oder bekannten haben. die kann man schließlich fragen ob man sich die scheibe mal ausleihen könnte.

    man kann sich das ganze ja als mp3 rippen und fertig ist die sache.

    spart eine menge zeit und später evtl jede menge ärger.
    Ahnungslos und unbedarft einfach mal irgendwas schlaues dahingequakt, was man beim Anstehen beim Bäcker so zwischen Tür und Angel gehört hat. DAS sind genau DIE weltfremden Beiträge, die dieses Forum immer wieder lesenswert machen und einem den Tag versüßen.
    Mal sehen: Babooshka könnte mich mit Funk versorgen, musicola mit Queen, bamalama und Torsten mit Hupfdohlen-Mucke und Holland-Trash, Torsten außerdem noch mit ABBA, j.b. mit jeder Menge 80er-Soundtracks, SonnyB. und j.b. mit Metal und HardRock, French80 mit französischer Musik und bounty mit Gothic.... Bleibt nur die Frage von wem bekomme ich Tom Petty, Springsteen oder meinen geliebten und ziemlich vollständigen Hessenrock?


    EDIT: scheul könnte mir natürlich jede Menge Italo Disco zur Verfügung stellen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. An MP3s rankommen. Umsonst und vor allem: legal!
    Von bubu im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 18:06
  2. Ist das legal ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 20:39
  3. Illegal oder Legal ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 01:57
  4. Dingend gesucht!Bitte nicht löschen-alles legal! Geht um Italo Cds!
    Von mistoseb im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 23:52
  5. MP3-CDs bei Ebay - legal ???
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 15:34