Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Ds war's

Erstellt von Max.Renn, 07.03.2002, 07:17 Uhr · 23 Antworten · 1.882 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Hey QBert!

    Ich, und ich weiß ganz genau, dass ich nicht der Einzige bin, freue mich, Dich hier wieder schreiben zu sehen. Auch wenn ich nicht jeden Tag meine Meinung in die Öffentlichkeit gegeigt habe, hat mich die ganze Geschichte doch beschäftigt. Mit Torsten hab ich mehrmals foniert (sowieso ständig, weil es auch eine schöne Form der Kommunikation ist), und wir hatten schon überlegt, ob man Heiko anhauen könnte, Deine E-Mail Adresse zu verraten, um Dich zurückzuholen. Naja, so ist natürlich noch besser!
    Und es zeugt natürlich von Stärke, wenn man nach so einer doch recht miesen Sache trotzdem aufrecht hervorgeht. (Also Mäxchen, gib´ Dir einen Ruck!)
    Gruß
    Christoph

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ich schließe mich QBerts Worten an: Threads, in denen man sich auchma gegenseitig die Meinung geigt (was wie in einer guten Ehe immer mal sein muss, Stichwort "reinigendes Gewitter"), sollten nach Abhaken des Themas geschlossen werden, um Neulinge nicht abzuschrecken ("Wie sind DIE denn hier drauf...?")...
    Ich kann abschließend nur sagen, dass ich über QBerts Entscheidung, uns weiter dieTreue zu halten, sehr erfreut bin; schließlich mache ich keinen Hehl daraus, dass er zu den wenigen Leuten hier zählt, dessen Beiträge ich sehr gerne lese (siehe das Thema "Verkaufszahlen"). In diesem Zusammenhang auch einmal lobende Worte an UnknownPleasure, monofreak, Gosef, J.B. und natürlich Christoph: Ohne eure Postings wäre das Forum für mich nicht einmal die Hälfte wert... Tja, und was Max.Renn angeht: Auch, wenn ich in den letzten Tagen ziemlich stinkig auf ihn war, bin auch ich der Ansicht, dass er sich seinen finalen Logout doch bitte nochma überlegen sollte. Denn ICH bin auch nicht nachtragend, was aber nicht heißt, dass ich in Zukunft meine Meinung zu Personen und Sachverhalten zurückhalten werde...

  4. #13
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    So! Bevor hier jetzt ein volles Jahr ohne Max.Renn verstreicht, mein Aufruf:

    Max.Renn, wenn du das hier lesen solltest, komm zurück in's 80s Forum,
    es ist mittlerweile ordentlich gewachsen (Mannometer, über 2000 Members),
    Du fehlst hier wirklich! Naja, zumindest mir, bin aber sicher dass sich ne Menge andere hier ebenfalls über deine Rückkehr freuen würden! Vor allem wollen wir ENDLICH dein Manuel Interview lesen!!
    Eine email habe ich dir ja gerade geschickt, also mach hin.

    musicola

  5. #14
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    ich will den QBert auch wieder haben , hab Ihn schon vermißt

  6. #15
    Benutzerbild von
    Ihr habt Probleme: Im Irak herrscht demnächst Krieg, in Deutschland gibt es bald 5 Mio Arbeitslose und Ihr habt nichts Besseres zu tun, als in Eurer Freizeit arrogante Machtspielchen zu bestreiten.
    Na herzlichen Glückwunsch - wie alt seid Ihr???? 12 oder 13? Kinder, wir haben 2003 und nicht 1981. Bei aller 80s-Nostalgie: Kommt von Euren Gedanken weg, noch in der Pubertät zu stecken und konzentriert Euch aufs Wesentliche: den Fun an der Sache.
    Aber so ist das auch im (völlig behämmerten) Karneval:
    Spass ist eine ernste Sache
    Gruss aus Stuttgart

  7. #16
    Benutzerbild von
    @ Hombre

    Wenn ich als "Ich bin der Neue" in ein Forum reinkomme und dann gleich erstmal unbefleckt von jeglicher Kenntnis der Dinge anderen Leuten ein "Ihr habt Probleme, wie alt seid Ihr?" um die Ohren haue, dann kommt das zumindest bei mir absolut nicht gut an. Es ging damals im Ursprungs-Thread um eine doch eher ernste Sache und nicht unbedingt um Spaß (außer Du findest Ausländerfeindlichkeit spaßig. Das kann natürlich auch sein. Dann müsstest Du Irakkrieg und Arbeitslosigkeit aber mindestens genauso spaßig finden).

    Und was den Rest angeht, vonwegen Pubertät usw... Wie ich sehe kommst Du aus dem Schwabenland. Also bleib den schwäbischen Tugenden treu und sei auch mit solchen anmaßenden Äußerungen doch einfach ein bisschen sparsamer.

    Wenn nicht ständig irgendwelche Pappnasen meinen würden, anderen in ihre Art zu Leben reinreden zu müssen, dann könnten wir alle noch viel mehr Spaß haben. Aber das geht ja nicht, man muss ja immer an dem was andere machen rumkritisieren, weil es über oder unter den eigenen Horizont geht... Aber was erzähl ich Dir... Es gibt für einen richtigen Schwaben doch nur eins was im Leben zählt: Die Hauptsach isch, s' Kehrwöchle isch g'macht!

    Dave

  8. #17
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ausserdem ist der Ursprung dieses Threads ein Jahr alt, und mittlerweile ging es um etwas anderes. Jemand hat sich gefragt wo Max ist, das ist alles.

  9. #18
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    @ hombre
    ... keine Ahnung wie lange du unser Forum als "Leser" beobachtest, keine Ahnung ob du überhaupt weißt um welche Personen oder um welche Themen es ging/geht?!
    Dein Posting sagt allerdings auch mir (und ich bin auch Schwabe aus Stuttgart ), dass du gewisse Dinge hier nicht unbedingt nachvollziehen kannst. Du hast die letzten Postings einfach so aufgeschnappt, ohne zu wissen was dahintersteht, hmmm ... in diesem Falle würde ich auch den Ball etwas flacher halten (nichts für ungut ).

  10. #19
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    I'm a Stanger in a Strange-Thread

    Was hier in letzter Zeit für olle Kamellen hochgekocht werden! Das liest sich ja alles äußerst unschön.

    @chris: Hat Max dir denn schon zurück geschrieben und wenn ja, wie äußert er sich denn? So wie sich das da oben liest, dürfte es schwer sein, ihn "zurückzuholen", zumal sein Text von einigem "Narzissmus" zu zeugen scheint ... aber jetzt will ich nicht auch noch über Dinge vor meiner Zeit urteilen.

    Sven

  11. #20
    Benutzerbild von
    @ Sven

    Mit Max hätteste Spaß gehabt in Deinem Technik-Forum, der haut auch noch auf 8 Bit Oldies rum und hat auch einige sehr gehaltvolle Textmonster fabriziert. Das mag ja nicht jeder, aber so gerne wie ich selbst so manches ausschweifende Werk schreibe, lese ich auch welche von anderen. Ist dumm gelaufen damals..... Ich würde mich freuen, wenn er wieder kommt.

    Dave

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte