Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Ds war's

Erstellt von Max.Renn, 07.03.2002, 07:17 Uhr · 23 Antworten · 1.881 Aufrufe

  1. #21
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Ja, was ich so auf meiner "Recherche" über Max.Renn erfahre, scheint der tatsächlich ein gewitzter Typ zu sein (wenn sich mein Verdacht von oben dadurch auch nicht unbedingt abschwächt). Vielleicht verkauft der mir ja ein paar von seinen alten Kisten... Mal ne PN schreiben.

    Sven

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @Sven,

    schick ihm lieber ne richtige email, auf PN's antwortet er nicht.
    Ich hab von ihm ne Antwort erhalten, möchte aber nicht zu sehr ins Detail gehen, nur soviel:

    snip

    Das Manuel-Gespräch war wirklich sehr interessant und witzig. Achim
    ("Manuel") Rhodewald wohnt ja auch in Köln und wir hatten uns damals ein
    paar Stunden lang in einem Café unterhalten. Was der mir so alles über die
    Schlager-Szene, Anke Engelke, Dieter-Thomas Heck usw. erzählt hat ... Das
    Microtape mit dem Interview habe ich immer noch nicht übertragen, aber mich
    seitdem schon öfter mit Achim getroffen.

    Na ja, vielleicht schreib ich ja irgendwann noch mal ein kurzes Posting ...
    Spätestens nach Erscheinen der nächsten Kershaw-CD. Im Moment hänge ich
    allerdings auf dem neuen Bangles-Album fest.

    snap


    ich denke mal, es ist okay, diesen Auszug aus seiner email an mich, hier zu veröffentlichen.

    musicola

  4. #23
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Ein Bangles-Fan!!!! Der soll blos wegbleiben ... niemand kommt meiner Susanna zu nah

    Manuel-Interview? KRASS!!!!

    Sven

    P. S. Noch mal ein bissel gegraben: http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...p?threadid=741

    Ha! Steigt Susanna Hoffs nach! grrrrr ... Aber ansonsten n faible für die Dorfschönheiten aus Rübennasenhausen

  5. #24
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Sven Hoëk:

    "I'm a Stranger in a Strange-Thread"

    Ach wirklich? Komisch, dass ich seit einiger Zeit irgendwie einen anderen Eindruck habe...

    Nachdem ich deine Beiträge in meinem Thread zur neuen Zeitlichkeit gelesen habe, drängten sich mir doch glatt mal einige Fragen auf. Nun kann ich sie ja auch hier mal stellen:

    - Hast du vielleicht eine bestimmte Affinität zum "Lied vom Manuel"?

    - Hast du zufällig eine gewisse Leidenschaft für Filme im Allgemeinen und Horrorfilme im Speziellen?

    - Hast du eventuell schon... wie soll ich sagen... in manchem Forum manche "Spannung" erzeugt?

    Die Antworten auf diese Fragen würden mich echt interessieren. Sag mir doch einfach mal, ob in deinem Schweinerl nun drei Heiermänner gelandet sind oder ich irgendwie auf der richtigen Spur bin...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123