Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

DSL-light

Erstellt von Heiko, 05.07.2003, 15:25 Uhr · 13 Antworten · 1.098 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    @Heiko

    ...es kommt erst der Splitter.

    Eine gute Übersicht der möglichen Konfiguration bekommst du hier >>>. Danach klicke im linken Menü auf "Info", anschließend Vorabinfo. Diese Seite beschäftigt sich ausschließlich mit dem Thema DSL.


    Mit besten Grüßen
    DJ-Ayreco

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    DJ-Ayreco hat recht:
    Die Reihenfolge ist T-Dose->Splitter->NTBA->Tel-Anlage->Telefone.
    DSL geht dann zweiadrig ab Splitter an Netzwerkdose, dann an DSL-Modem. Es ist tatsächlich am einfachsten, Du setzt Dir dafür eine passende RJ-45-Dose. Ggf. kannst Du dafür zwei freie Drähte in der vorhandenen ISDN-Leitung nehmen.

    Grüße!
    DeeTee

  4. #13
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ah,oki, jetzt kommt schon das erste Prob. Da ist dann die Rede von Netzwerkkarte installieren, aber ich habe ein internes DSL Modem?

  5. #14
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hallo Heiko!

    Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, besteht deine Hardware aus einer Kombination von Ethernetkarte und Modem. Damit fällt ja nur die sonst nötige Verbindung zwischen DSL Modem (NTBBA) und Eternetkarte weg. Aber die Verbindung zwischen Splitter und Modem bleibt bestehen. Da mir diese Methode neu ist kann ich nur vermuten, dass dein Betriebssystem diese Hardware trotz allem als Netzwerkschnittstelle erkennt. Vielleicht hat diese Karte auch ein zweiten Anschluss (RJ45) um sie zusätzlich als normale Netzwerkkarte nutzen zu können!? (..ist nur eine Vermutung, die nicht zu deiner Frage gehörte) Die Frequenzen werden schon im Splitter getrennt, also ist es egal ob das DSL-Modem extern oder intern ist. Siehe Link in meinem letzten Posting..

    Ich hoffe damit deine Frage einigermaßen beantwortet zu haben...
    Mit besten Grüßen
    DJ-Ayreco

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 00:14
  2. First Light
    Von Grimaldi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 04:45
  3. NEON "Red Light" ?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 21:37
  4. Suche "Check off the light"
    Von Peggy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 20:44
  5. Kylie Minogue - Light Years
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 20:16