Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Duftkugelschreiber

Erstellt von Sandrine, 13.12.2002, 14:47 Uhr · 1 Antwort · 1.267 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Sandrine

    Registriert seit
    01.05.2002
    Beiträge
    4
    Ich kann mich noch gut an die Volksschule erinnern, als ein Mädchen neben mir saß, das so tolle duftende kugelschreiber hatte, die ich mir immer ausborgte.
    Der gelbe duftete nach Zitrone, der rosane nach Erdbeer, der grüne undefinierbar, usw. Die Tinte auf dem Papier duftete dann genauso, d.h. der Duft übertrug sich beim Schreiben aufs Papier.
    Alles Quengeln half nichts, ich bekam diese tollen Kugelschreiber nicht(
    Sie sehen optisch so ähnlich aus wie die Corvina 91: transparent bunt, mit Mine und Verschluß in selber Farbe.
    Wer weiß noch, von welcher Firma die waren und vor allem: Wo krieg ich die heute noch????

    lg Sandrine

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Susi84

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    72
    Bei den Kugelschreibern kann ich Dir leider nicht helfen, aber es gibt die Dufttinte für die Füller noch/wieder.......
    Die war damals auch sehr hip

    Gruß, Susi