Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 108

Dumm in Deutschland

Erstellt von bubu, 26.09.2005, 21:44 Uhr · 107 Antworten · 8.811 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ihkawimsns postete
    Und den Smiley hat Torsten schon diverse Male verwendet.
    Alternativ dazu bieten sich noch diese Smileys an:


  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    ihkawimsns postete
    musicola postete
    Kinderfresser postete
    Einfach gesagt, sehen bei Lichtgeschwindigkeit Farben anders aus. Bspw. sieht für Dich eine rote Ampel von der Du Dich mit Lichtgeschwindigkeit wegbewegst Grün aus....
    Jahaaa! Das wär doch mal 'ne Ausrede, wenn man beim überfahren einer roten Ampel erwischt wird:

    "ich war da so mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs und da sah die Ampel für mich Grün aus. Das ist höhere Physik, Herr Wachtmeister!"

    Damit würdest du ja praktisch zugeben, zu schnell gewesen zu sein!
    Naja, aber das ist zweitrangig. Hier gings ja nicht um eine Geschwindigkeitsübertretung sondern um eine bei Rot überfahrene Ampel!

  4. #93
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    musicola postete
    ihkawimsns postete
    musicola postete
    Kinderfresser postete
    Einfach gesagt, sehen bei Lichtgeschwindigkeit Farben anders aus. Bspw. sieht für Dich eine rote Ampel von der Du Dich mit Lichtgeschwindigkeit wegbewegst Grün aus....
    Jahaaa! Das wär doch mal 'ne Ausrede, wenn man beim überfahren einer roten Ampel erwischt wird:

    "ich war da so mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs und da sah die Ampel für mich Grün aus. Das ist höhere Physik, Herr Wachtmeister!"

    Damit würdest du ja praktisch zugeben, zu schnell gewesen zu sein!
    Naja, aber das ist zweitrangig. Hier gings ja nicht um eine Geschwindigkeitsübertretung sondern um eine bei Rot überfahrene Ampel!
    Sag doch einfach, es war grün. Wenn sie es nicht glauben, sollen sie einen Lügendetektortest machen.

  5. #94
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Wer Lust auf ein Online-Quiz im Stile einer Mischung aus "Risiko" und "Wer wird Millionär" hat:

    http://www.conquiztador.de/

    Mein dortiges Reich nennt sich "trashmanien". Vielleicht habt ihr ja auch Lust, dort ein wenig zu zocken.

  6. #95
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Also musi, wenn du dich von einer roten Ampel wegbewegst und sie durch deine Lichtgeschwindigkeit GRÜN aussieht, so ist das für die uniformierten Beamten sowieso unerheblich

  7. #96
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    brandbrief postete
    Also musi, wenn du dich von einer roten Ampel wegbewegst und sie durch deine Lichtgeschwindigkeit GRÜN aussieht, so ist das für die uniformierten Beamten sowieso unerheblich
    @ e=mc²brief

    Wenn ich mich schon mit Lichtgeschwindigkeit auf die rote Ampel zubewege,
    ist sie für mich doch bereits grün!

    Außerdem ist sie nach deiner Darstellung für mich gar nicht mehr zu sehen, da ich sie schon passiert habe. Noch dazu, zeigt sie in die entgegengesetzte Richtung!

    Aber lassen wir das...

  8. #97
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    @Torsten:
    Hab mich auch bei Conquiztador angemeldet, für mich als kleinen Quizfreund ´ne nette Sache.
    Allerdings werden mir meine Wissenslücken doch gnadenlos aufgezeigt..

    Grüße
    Winni

  9. #98
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @musi³,314=cola%

    Ich glaube, um diese Diskussion fortzuführen benötigen wir eine Ampelkoalition

  10. #99
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Torsten postete
    Wer Lust auf ein Online-Quiz im Stile einer Mischung aus "Risiko" und "Wer wird Millionär" hat:

    http://www.conquiztador.de/

    Mein dortiges Reich nennt sich "trashmanien". Vielleicht habt ihr ja auch Lust, dort ein wenig zu zocken.
    Wie meines heißt, läßt sich leicht erraten.
    Danke für den Tip - geiles Spiel.

  11. #100
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Dumm in Deutschland....dazu fällt mir ein:

    Schuld zum größten Anteil:
    Die deutschen Privatsender....das deutsche Private Dummfernsehen....Pro7, RTL,Sat1
    9 Live

    Dann die Kiddies, die schon am PC gesessen und Ballerspiele gespielt haben, bevor sie laufen konnten..

    klar die die zu blöd fürs Leben sind...

    ich spreche aus Erfahrung, ich habe sowas in meiner Familie !!

    Man sieht ja auh wasda draußen abgeht...
    wir, die 80er GEneration haben auch wilde Partys gefeiert und sind um die Häuser gezogen....

    Aber bei uns war es nicht so, das wir Häuserwände beschmiert und Autos zerkratzt haben.
    Bei uns war es nicht so, das wir zum Aussenseiter wurden, weil wir nicht die grade Angesagte HH Unterhosen mit Rostflecken tragen (Beispiel)..

    Ich stelle nur immer wieder fest:
    Die Eltern dieser Extrem Kids sind in meinem Alter....es ist MEINE Generation, die zu blöd ist, ihre Kinder zu erziehen und das ist mir peinlich......bin froh das ich keine Kinder habe!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Du bist Deutschland!
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 11:36
  2. Fremdenhass in Deutschland!
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 18:01
  3. Die 1. Maxi in Deutschland
    Von 666meng666 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 08:45
  4. König von Deutschland
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 16:10
  5. Verkaufen uns die Medien für dumm ?
    Von Kwen im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 15:04