Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

DVD Bearbeitungsprogramm

Erstellt von Peter, 16.02.2006, 09:14 Uhr · 3 Antworten · 684 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Wer kann mir ein sehr gutes, einfaches DVD- Bearbeitungsprogramm nennen?
    Ich habe folgendes vor: Filme von DVD- RW auf Festplatte laden, Werbung ausblenden/löschen, Kapitel setzen und alles wieder auf DVD brennen. Sollte nach Möglichkeit in deutsch sein.
    Danke vorab.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ein sehr gutes und einfaches...?
    Am besten auch noch Freeware...?

    Ich benutze um nur Werbung ausblenden bzw. den Film vorne und hinten abzuschneiden ein Programm, das eigentlich zum Rippen von DVDs gedacht ist und dessen Name ich hier nicht hinschreibe, weil es auch in Deutschland verbotene Sachen kann.

  4. #3
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Was möchtest du uns mit diesem Beitrag sagen?

    Gute Software darf niemals einfach zu bedienen sein?
    Nur Kauf-Software ist gut?

    Die wirklich guten Programme sind nur dir und einer Handvoll 'Kumpels' bekannt und natürlich furchtbar verboten, und zwar sooo verboten, daß man nicht mal mehr ihren Namen öffentlich nennen darf?

    Und so um 11 Uhr rum ist immer große Pause, oder...?


    @Peter

    In welchem Format liegen denn deine Aufzeichnungen vor? Sind das Mpegs oder avi-Files oder...?

    Schau mal hier, vielleicht hilft dir das schon weiter.

  5. #4
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    producer postete
    @Peter

    In welchem Format liegen denn deine Aufzeichnungen vor? Sind das Mpegs oder avi-Files oder...?

    Schau mal hier, vielleicht hilft dir das schon weiter.
    Vielen Dank für den Tipp. vielleicht ist ja was brauchbares dabei.