Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

DVD must have

Erstellt von 80sgirl, 05.04.2005, 15:09 Uhr · 35 Antworten · 2.279 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121
    @bubu

    wieso thema verfehlt????

    hier wurde doch nachgefragt, was so in einer sammlung sein sollte, oder habe ich den anfangspost falsch verstanden??? ich glaube eher nicht.

    was ist daran falsch seine filme hier zu posten. andere posten doch auch ihre filme und machen davon sogar noch bilder. ok, ich geb zu, ich hätte auch nur ein paar rausschreiben können, aber da war ich einfach zu faul zu.

    ausserdem möchte ihr hier betonen, das es sich ausschließlich um originale dvd´s handelt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    @ Hellraiser:

    Sag bloß, du hast Star Trek 4 nicht. Der ist doch nun wirklich einer der besten dieser Reihe, wenn nicht der beste. Auf jeden Fall aber der witzigste. Alleine nur den Spock in dem Wal-Aquarium rumtauchen zu sehen ist schon das Geld wert.

  4. #33
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    frasier postete
    @ Hellraiser:

    Sag bloß, du hast Star Trek 4 nicht. Der ist doch nun wirklich einer der besten dieser Reihe, wenn nicht der beste. Auf jeden Fall aber der witzigste. Alleine nur den Spock in dem Wal-Aquarium rumtauchen zu sehen ist schon das Geld wert.
    Allerdings. Der vierte gilt - meines Erachtens völlig zurecht - auch unter Trekkies weitgehend als gelungenster Teil der Kino-Reihe. Dicht gefolgt von Nummero sechs, der qualitativ ebenfalls deutlich hervorsticht.

  5. #34
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Klar, und wie im vierten Teil Kirk Spocks seltsames Verhalten erkärte: "Zuviel LDS."

  6. #35
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121
    die kommen auch noch.

    so nach und nach vervollständige ich meine sammlung. die preise müssen nur stimmen. und das ist manchmal das problem.

    ich seh nicht ein 16 - 24 euro für eine dvd auszugeben. ich warte ab bis die dinger bis maximal 10 euro liegen und dann wird gekauft.

    achja, ich will mit meiner liste nicht hier rumprollen. so nach dem motto, schaut mal wieviele filme ich habe und so weiter. da hab ich keinen bock drauf. die filme die ich habe, sind filme die mich interessieren und die ich gut finde. bis auf die sissi filme. die finde ich überhaupt nicht gut.

    aber was macht man nicht alles für seine frau!!!!

  7. #36
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Meine Vorschläge für 80sgirl sind folgende Filme:

    Goonies (Abenteuer)
    Tootsie (Komödie)
    Pretty in Pink (Klassiker)

    Big Fish (Fantasy)
    Wie am ersten Tag (Liebesfilm)
    Das Leben ist eine Baustelle (deutscher Film, vielleicht am ehesten
    Tragikkomödie?!)

    Monster AG
    Ice Age

    und natürlich: Pippi Langstrumpf - die Serie

    @ 80sgirl: Hoffe, ich konnte bei der Auswahl behilflich sein und es ist was für Deinen Geschmack dabei.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234