Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

E-Mail Problem

Erstellt von Reading, 24.09.2006, 22:29 Uhr · 3 Antworten · 570 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224

    E-Mail Problem

    Ich habe folgendes Problem, bei dem mein Outlook nicht mehr mitmacht. Ich habe heute versucht einer Bekannten ein Mail mit mehreren Anhängen von insgesamt 26 MB zu schicken. Leider ging das nicht durch. Jetzt kann ich das Megateil aber leider auch nicht mehr aus meinem Postausgang löschen und andere Mails gehen ebenfalls nicht mehr raus. Kennt da jemand eine Lösung?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    1. Man verschickt normal keine Mails über 10 MB
    2. Hast du schonmal probiert, die Mail aus "Postausgang" zu löschen (z.B. mit Entf"-Taste) oder das irgendwie zu bearbeiten und dessen Anhänge zu löschen?
    Übrigens brauch auch bei schenllem DSL ein Upload von 26 MB einiges an Minuten.

  4. #3
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    Danke für die Antwort. Den tipp unter 2 habe ich schon versucht aber er funktioniert leider nicht. Bei kleineren Mails hat das immer funktioniert.

    Und nach Stunden ist das immer noch nicht durch. Was kann ich also tun?

  5. #4
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Hast du Outlook auf automatisches Abholen gestellt? Wenn ja, schalt das mal ab, das stört in dem Fall!