Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Easy jet

Erstellt von waschbaer, 21.10.2012, 11:29 Uhr · 1 Antwort · 348 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Easy jet

    Hat hier irgendjemand schon Erfahrungen jeglicher Art mit Easy Jet gemacht? Ich muss nach London fliegen und die hätten - zumindest rein zeitlich gesehen - die für mich besten Flugzeiten.

    Allerdings mache ich um Billigfluglinien nach meinen extrem schlechten Erfahrungen mit Air Berlin in diesem Jahr einen großen Bogen.

    Angeblich müsste man bei Easy Jet auch noch einen Zusatzgebühr für das Gepäck zahlen, da kein Freigepäck inklusive ist. Weiß da irgendjemand was Genaueres?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Easy jet

    Du darfst ein normales Gepäckstück haben, das du aufgibst, und ansonsten nur ein Handtäschchen oder einen Rucksack im Handtaschenformat. Kein weiteres Handgepäck zum Mitnehmen in die Kabine. Hast du doch was, muss das extra aufgegeben und bezahlt werden. So war es letztes Jahr im April, als ich nach Nizza geflogen bin. Witzig fand ich bei Easy Jet nur noch, dass dies die einzige Airline war, der beim Rückflug aus Nizza mein kleines Schweizermesser am Schlüsselbund aufgefallen war. Das hing da seit 1995, war X-mal mitgeflogen und niemand hatte sich daran gestört. Nun musste ich es in Nizza zurücklassen... und muss beim nächsten Flug dran denken, das neue Schweizermesser vom Schlüsselbund abzunehmen.

Ähnliche Themen

  1. Vikki Benson Easy love / 12 Min.-Maxi?
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 12:11
  2. Spagna - Easy Lady
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 12:57
  3. Scotch - Loving is easy
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 11:40