Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 259

"eBay mal anders" oder "Manche mögen's heiß"

Erstellt von Shriekback, 16.02.2003, 15:38 Uhr · 258 Antworten · 22.323 Aufrufe

  1. #151
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Bounty postete
    meine fresse...aber kazalla: NACH WAS SUCHST DU BEI EBAY????
    Wenn er das auf seinem Avatar selbst ist, wundert mich nicht, daß er bei ebay nach Haaren sucht....

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Boah, die freche Klappe des Kinderfressers ist heute aber wieder in Hochform! Mir fällt allerdings gerade jemand anders ein, der ganz gerne Haare hätte. Aber das werde ich nicht weiter ausführen, sonst ist derjenige endgültig sauer auf mich

    Tatsächlich gibt's schon zwei Gebote dafür. Und eine Nachfrage nach einer blonden Version jener Haare, mit der Antwort, dass es möglicherweise bald graue geben wird.

  4. #153
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Boah, die freche Klappe des Kinderfressers ist heute aber wieder in Hochform!
    Danke für die Blumen, aber eigentlich bist Du doch nur froh, daß es zur Abwechslung mal nicht Dich getroffen hat...

  5. #154
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Meine Meinung zur eBay-Auktion (Arschhaare):

    Ist mir schlecht

  6. #155
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    NEIN ich habe nicht bei eBay nach Haaren gesucht,einige eigene hab ich schon noch,habe diesen Link selber per E-Mail bekommen!!!

  7. #156
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765


    EBAY...KLICK

    Ich möchte wissen was der für ein Zeug genommen hat ... will ich auch. 999,- Euro ????

  8. #157
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Sonny

    Mit dem Wunsch nach dem Zeug wär ich sehr vorsichtig, denn schon geringste Mengen scheinen den sofortigen Realitätsverlust, inklusive Größenwahn und kognitiver Suboptimierung nach sich zu ziehen.

    Warum?

    D A R U M!!!

    Gruß

    J.B.

  9. #158
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @J.B.

    Ich brech zusammen Was-ist-das-denn ? ! ? !

  10. #159
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    J.B. postete
    Mit dem Wunsch nach dem Zeug wär ich sehr vorsichtig, denn schon geringste Mengen scheinen den sofortigen Realitätsverlust, inklusive Größenwahn und kognitiver Suboptimierung nach sich zu ziehen.
    Und wenn man sich dessen weitere "Schnäppchen" ansieht, scheint es so, als ob diese Symptome nicht nur gelegentlich auftreten, sondern er mittlerweile chronisch unter ihnen leidet. ;-)

  11. #160
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    J.B. postete
    Warum?

    D A R U M!!!
    HURRA! Ich bin reich! Die gleiche Kasperplatte, die der da für den Preis eines Kleinswagens versilbern will, befindet sich auch in meinem Besitz! Mein Schaahaatzzz.

    Und wie schnell das ging mit der Wertsteigerung. Ich habe mein Exemplar damals für unter 10 Mark im Saturn vom Grabbelstapel gekauft, einmal gehört (Zeitverschwendung) und im Partykeller an die Wand gehängt.

    Vielleicht sollte ich die für 5.000 Euro weniger als Konkurrenzangebot reinsetzen...?

Ähnliche Themen

  1. Ebay Schlimmer Denn Nimmer - Angebote sehr mager geworden oder überteuert
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 00:03
  2. Scorpions mal anders...
    Von Hunterlady im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:36
  3. Soundsuche mal anders
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 12:06
  4. Musikrätsel mal anders
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 23:41
  5. THOAMS ANDERS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 22:48