Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 259

"eBay mal anders" oder "Manche mögen's heiß"

Erstellt von Shriekback, 16.02.2003, 15:38 Uhr · 258 Antworten · 22.278 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Seit ihr denn alle GAY?????

    Hier: Dat bringt gut Kohle


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=8470


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Der letzte Link in Posting 016 von Kazalla ist bereits gelöscht. Aber das mit den Socken is gar keine so schlechte Idee. Ich hab Schuhgröße 48, da paßt viel Mief rein...

    Was nur meine Frau dazu sagen wird...

    *grübel*

  4. #23
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Das ist ja hammerhart.
    Solche Sachen können doch auch eigentlich nur irgendwelche Fetischisten ersteigern.

  5. #24
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    gently69 postete
    Das ist ja hammerhart.
    Solche Sachen können doch auch eigentlich nur irgendwelche Fetischisten ersteigern.
    .... oder Leute, die zwar eine äusserst lockere Hand haben, wenn's darum geht, den "Biete"-Knopf zu betätigen, denen aber die Kohle nach erfolgtem Zuschlag wie festgenäht in der Tasche sitzt...

  6. #25
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Heinzel postete
    gently69 postete
    Das ist ja hammerhart.
    Solche Sachen können doch auch eigentlich nur irgendwelche Fetischisten ersteigern.
    .... oder Leute, die zwar eine äusserst lockere Hand haben, wenn's darum geht, den "Biete"-Knopf zu betätigen, denen aber die Kohle nach erfolgtem Zuschlag wie festgenäht in der Tasche sitzt...
    Ja und was hat man davon? Bei ebay riskiert man den Rauswurf.
    Ein Teil davon wird vermutlich Scheinbieter sein, die den Auktionspreis in die Höhe treiben.
    Einmal bot ich auf ein Kassttendeck, wurde dann überboten und nach ein paar Minuten nahm der Bieter das Gebot zurück mit der Begründung:" AH, Kasstedekk ohne Fernbehdienung nixx gutt"

    MH, ich verkauf auch meine Socken demnächst. Hab dann immmer neue an.*lol*
    In Sabines Fall hier find ichs schon ein wenig seltsam, man wird sie relativ schnell erkennen, oder? Ob das dann net peinlich wird?

  7. #26
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    @ Heinzel

    Das klingt nach schlechten Erfahrungen.

  8. #27
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    gently69 postete
    @ Heinzel
    Das klingt nach schlechten Erfahrungen.
    Ja, obwohl ich meine löchrigen Socken, verwaschene Unterwäsche und vergleichbares Fetischmaterial bei mir in der Schublade lasse...


  9. #28

  10. #29
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Ein Schwingschleifer auf dem Hosenstall ist auch ne gude Sache

  11. #30
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Ich hab da noch was:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2812849137
    mit Foto von dem Typen
    Weiße Tennissocken

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ebay Schlimmer Denn Nimmer - Angebote sehr mager geworden oder überteuert
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 00:03
  2. Scorpions mal anders...
    Von Hunterlady im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:36
  3. Soundsuche mal anders
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 12:06
  4. Musikrätsel mal anders
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 23:41
  5. THOAMS ANDERS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 22:48