Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 259

"eBay mal anders" oder "Manche mögen's heiß"

Erstellt von Shriekback, 16.02.2003, 15:38 Uhr · 258 Antworten · 22.270 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wieso ordinäre Ausdrucksweise? Seit wann ist das Wort "Eierwärmer" denn was Unflätiges?

    Ich stelle mir übrigens gerade bildlich vor, wie der ebay-Anbieter - wahrscheinlich eine Anbieterin - den Artikel per Handarbeit herstellt. Natürlich muss er auch ab und zu auf seine Passform überprüft werden. Da sitzt sie dann mit ihren Stricknadeln im Sessel und dann geht's "Hermann, komm doch mal bitte..."

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Es ist ein GLIEDWÄRMER und kein EIERWÄRMER. Natürlich sagen die Prols zu Hoden auch Eier! Wäh!

    Für was gibt es den Dildos?
    Zudem, ordentliche Hausmuttis können das nach Augenmaß

  4. #43
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @JJ28: wenn man als "Dame" nicht mehr Eier sagen darf, dann verzichte ich dankend darauf, eine Dame zu sein. Einigen wir uns doch einfach auf "Frau" und ich hoffe, das "Frauen" Eier sagen dürfen. Und bitte...erkläre mir den Unterschied zwischen unfruchtbar und zeugungsunfähig???? Außerdem bin ich unter Garantie kein Prol...ich wäre nicht mal dann ein Prol, wenn ich ein Mann wäre. Das Wort "Eierwärmer" ist 1. dem normalen Wortschatz einer Hausfrau entnommen (ja, richtig, es gibt wirklich Eierwärmer..aber wie sollst du als Mann das auch wissen?? Oder bist du am Ende so eine Hardcore-Emanze die sowas nicht benutzt, wegen der Gleichberechtigung und so weiter??) 2. ist es absolut nichts unflätiges. Hodenwärmer klingt nicht einen Deut charmanter wie Eierwärmer, finde ich. Und der Begriff "Hausmutti" ist doch ziemlich diskriminierend *mitdemfingerwackel* Stichproben gibts es doch in jeder anständigen "Produktion", auch wenn das Augenmaß sagt "sitzt, passt, wackelt....und hat Luft"

    @Babooshka: wahrscheinlich habe ich gerade durch mein anhaltendes Gewieher in entsprechender Lautstärke kräftig die Nachbarn geärgert. Absolut köstlich, die Vorstellung "Hermann, komm doch mal bitte..." hahaha...hihihihi... meine Güte...huhuhuhu.....Danke!!!!

  5. #44
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    @midnight_angel
    Ich mag es nicht wenn eine Frau "Eier" zu den Hoden sagt. Natürlich gibt es Eierwärmer und stell dir vor, ich kann sogar Eier kochen! Hodenwärmer trifft aber exakt, während Eierwärmer dieses peinlichen doppeldeutigen Wortspielereien provoziert.
    Den Begriff "Hausmutti" benutzte ich meist dann, wenn ich einkaufen gehe und eine Menge Hausfrauen schaukeln gemächlich mit dem Einkaufwagen durch die Gänge. ÄH! Da könnte ich kotzen! Bis die sich mal entschlossen haben, ein Brot in die Hand zu nehmen, habe ich schon zwei graue Haare mehr.
    Also wenn du mal einen attraktiven Mann im Aldi laut über Hausfrauen schimpfen hörst, dann bin ich das

    Bist du eine "Hausfrau" ?

    CU

    JJ
    PS: unfruchtbar und zeugnungsunfähig muss ich erstmal nachschlagen...

  6. #45
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hier mal ein kleiner Beitrag zur Eier / Hoden Diskussion.

    Ein Jäger wurde von einem Kameraden versehendlich für " Beute " gehalten
    und bekam eine volle Ladung Schrot in die "untere" Körperhälfte.
    Angekommen beim Arzt fragte dieser nach den Beschwerden.Drauf der Jäger : Mir ham´se in die Eier jeschossen Herr Doktor:
    Arzt : Das heißt Hoden mein Herr !
    Jäger: Egal........könns´e mir helfen das die Eier nich mehr so wehtun tun?
    Arzt: Das heißt Hoden........und ja,ich kann Ihnen helfen.
    Am Ende der Behandlung.
    Jäger: Und Herr Doktor........wie lange wer´n mir denn jetzt die Eier noch wehtun tun ?
    Arzt:
    Zum letzten Mal mein Herr.....das heißt Hoden.......und in 2 Wochen können
    Sie wieder normal laufen.
    Etwas schief läuft der Jäger danach durch die Strassen nach Hause.
    Kommt ihm ein Bekannter entgegen und fragt was denn passiert sei ??????
    Jäger: Stell Dir vor.......mir hammse bei der Jagt in die Hoden jeschossen!!!
    Bekannter: Manno hast Du da ein riesen Glück gehabt..........wie leicht hätte es dann da Deine Eier treffen können !!!!!!

    Ja..ja..ich weiß.Ist uralt

    Gruß Stoni

  7. #46
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @JJ28: ich bin eine Hausfrau (Und voll berufstätig nebenher, haha), aber sicher keine "Hausmutti", dafür bin ich mit jetzt 30 Jahren doch entschieden zu jung. Aber du hast recht, es gibt auch für mich nichts schlimmeres, als wenn im Aldi oder Lidl oder Edeka (egal) die Leute durch die Gänge SCHLEICHEN und überall solange stehen bleiben, das man meinen könnte, sie müssen das gesamte Angebot für "die Stunde der Wahrheit" auswendig lernen. Grauenvoll!!!! Aber um dir etwas entgegen zu kommen: ich verspreche dir, in deiner Gegenwart nicht mehr das "E" -Wort zu benutzen, okay ??

    Wenn du also im Aldi mal eine attraktive Frau über Hausmuttis schimpfen hörst, dann bin das ich )

    @Stoni: riesen Geschichte!! Habe mich gekringelt vor lachen

  8. #47
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    @midnight_angel
    Echt? Hast eine Doppelbelastung?
    Bekommst du keine Unterstützung durch Freund oder Ehemann?
    Nun, Hausarbeit lässt sich auch auf das notwendige Minimum reduzieren

    OK, Angebot akzeptiert!

    Cu
    JJ

  9. #48
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Ich hatte da vor ein paar Tagen auch mal was gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=2328

    Hat aber auch keiner geboten, sowas aber auch!

  10. #49
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Hö, hö, das wundert mich aber auch. So ein Karrieresprungbrett auszulassen...

  11. #50
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Wenn ich bedenke dass ich in Wassenberg arbeite,wird mir ganz komich in Anbetracht der Leute die dort leben!

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ebay Schlimmer Denn Nimmer - Angebote sehr mager geworden oder überteuert
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 00:03
  2. Scorpions mal anders...
    Von Hunterlady im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:36
  3. Soundsuche mal anders
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 12:06
  4. Musikrätsel mal anders
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 23:41
  5. THOAMS ANDERS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 22:48