Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 259

"eBay mal anders" oder "Manche mögen's heiß"

Erstellt von Shriekback, 16.02.2003, 15:38 Uhr · 258 Antworten · 22.315 Aufrufe

  1. #51

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @JJ28: doch, habe sogar einen sehr fleißigen Helfer!! Und du kannst mir glauben, die meißten berufstätigen Frauen (merke: ohne Kinder), die über ihren Haushalt jammern, übertreiben. ICH habe es mir abgeschminkt, perfekt sein zu wollen. Sonst kommt der Streß nämlich mit Sicherheit. Und ich will ja leben und ab und zu mal putzen und nicht putzen und ab und zu mal leben, gelle

  4. #53
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    @midnight angel

    Hast aber Glück! Und das geht so ganz ohne Kommandos und Genörgel?
    Ein Mädel habe ich deswegen schon einmal sitzen lassen.
    Ständig das Genörgel , habe schon ein paar graue haare deswegen

    Iss aber schon oberaffengeil wie manche "Hausfrauen" mit Kindern den Tag so verbringen

    Putzen, spülen, Essen kochen, die Kinder mit dem Opel Corsa aus der 300 Meter entfernten Schule abholen und ab und an in einer Tempo 30 Zone ein Knöllchen wegen Geschwindigkeitsübertretung kasssieren

    Cu
    JJ

  5. #54
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @JJ28: ich benutze die "Lob und Danke"-Taktik Das funktioniert wunderbar. Nörgeln ist ein absolutes Don´t in einer Beziehung. Im übrigen habe ich wohl einfach das unglaubliche Glück, das mein Freund eben ein netter Kerl ist, der weiß, das auch ich täglich mein Pensum arbeiten muss (habe genau wie er eine 40 Stunden-Woche, das mit den Stunden ist ja immer graue Theorie, nä) und deswegen genauso sein Scherlein zum Haushalt beiträgt. Ich kanns mir anders auch gar nicht vorstellen...wieso sollte nur ich als Frau (die genau wie der Mann voll arbeitet) zuhause was tun??

    Im übrigen möchte ich aber nicht, das du denkst, alle Hausfrauen mit Kinder wären so wie du das beschreibst. Das ist wieder mal ein Klischee. Ich habe eine Nachbarin, die ist "Nur-Hausfrau" und hat zwei wundervolle, entzückende Kinder (Mädels, vier und sechs Jahre alt). Glaub mir, diese beiden sind ein harter 24-Stunden-Job!!!! Und sie sind eigentlich relativ brav, bei schönem Wetter eh die ganze Zeit draußen...trotzdem, ich erlebe es jeden Tag. Easy-Going ist das bestimmt nicht.

    Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren *mahnendmitdemfingerwackel*

  6. #55
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    @midnight_angel

    Deine Taktik ist wunderbar, statt durch Genörgel und den damit verbundenen negativen Konsequenzen gibt es ein Lob.

    Huh! Ich habe ja auch "manche" geschrieben Muss aber jeder selber wissen, ob er Kinder in die Welt setzen möchte oder nicht; schließlich kann man ja auch welche adoptieren?

    Und da ich in der Nähe einer Schule wohne, beobachte ich diese Opel Corsa fahrenden Mütter des öfteren. Natürlich sind alte BMWs der 3er-Reihe schlimmer, jedoch fahren wiederum die neuen S-klasse Mercs und 7er BMWs weitaus umsichtiger und beachten die Rechts-vor-Links-Regelung innerhalb
    der verkehrsberuhigten Zone.



    Cu
    JJ

  7. #56
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Bei ebay kann man seine Punkte verkaufen - natürlich gegen cash und es ist illegal
    Einfach Punkte + Flensburg eingeben

  8. #57
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Jetzt mal was ganz versautes:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2514974549


  9. #58
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Safaritünnes postete
    Jetzt mal was ganz versautes:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2514974549

    Alle Achtung, besorgst eine Autogrammkarte und vetickst den Haargummi oder sonstigen Popel eines "Stars"

    Möcht wissen, was die Mädels damit machen wollen.

    Die Käuferin scheint auch sonst etwas leichtgläubig zu sein
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3403470436

  10. #59
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ick schmeiß mich weg! 38 Euro für ein Haargummi!!!!!! *brüll* Die Teenies heutzutage bekommen zu viel Taschengeld oder was! Super, so mache ich demnächst auch Geschäfte: ich kaufe irgendwas Belangloses und gebe vor, es hat irgendeinem derzeit angesagten Typen gehört. So ungefähr mag es sich abgespielt haben, ich glaube noch nicht mal, dass das Haargummi echt ist.

    Diese Treter hier finde ich auch immer sehr lustig:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23473

    vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass sie oft in richtig großen Größen (so 45) zu finden sind.

  11. #60
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Noch mehr kurioses findet man hier:

    http://www.wortfilter.de/kurios.html

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ebay Schlimmer Denn Nimmer - Angebote sehr mager geworden oder überteuert
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 00:03
  2. Scorpions mal anders...
    Von Hunterlady im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:36
  3. Soundsuche mal anders
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 12:06
  4. Musikrätsel mal anders
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 23:41
  5. THOAMS ANDERS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 22:48