Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 259

"eBay mal anders" oder "Manche mögen's heiß"

Erstellt von Shriekback, 16.02.2003, 15:38 Uhr · 258 Antworten · 22.270 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Babooshka postete
    Diese Treter hier finde ich auch immer sehr lustig:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23473

    vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass sie oft in richtig großen Größen (so 45) zu finden sind.
    WAAAAAAASSSSS? ISS ja pervers, da schlackern mir die Bänder
    ISt wohl mehr was für Modepuppen aber nix zum Gehen????

    Viele Frauen sehen auch in normalen High-Heels doch eher lächerlich aus...



    CU
    JJ


    PS: Hier gibts nen Sarg Da hat einer schon mal probegelegen, ist dann leider wohl doch nicht verstorben

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2162261940

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    JJ, das ist FETISCHISTENZUBEHÖR! Nix Modepuppe! Deine Domina wird dich mit diesen Dingern und noch anderem Schnickschnack angetan dazu zwingen, stundenlang im Raum rumzustehen, Strafe muss schließlich sein! In Paris auf der Pigalle gibt's so 'nen Laden und noch allerhand Frivoles mehr. Habe mich köstlich amüsiert, als ich das erblickte!

    Der Sarg ist aber makaber... na wenigstens ist der Verkäufer wohl ganz offensichtlich von schwerer Krankheit genesen. "Einmal probegelegen", ob's ihm dann auch wirklich schön bequem ist, später... *kopfschüttel*

    Vor einiger Zeit wurde außerdem das Gehirn von Ulrike Meinhof versteigert, aber das dürfte nicht mehr in der Datenbank sein. Der Witz war, dass die Verkäuferin wohl gleich 2 Stück davon angeboten hat oder so.

  4. #63
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Babooshka postete
    JJ, das ist FETISCHISTENZUBEHÖR! Nix Modepuppe! In Paris auf der Pigalle gibt's so 'nen Laden und noch allerhand Frivoles mehr. Habe mich köstlich amüsiert, als ich das erblickte!
    Es ist mir schon klar, dass es für "gewisse Stunden" ist; auf diversen Fetischseiten im Net gibt es ganz heiße Geschichten drüber
    Auf der anderen Seite gehen mir solche Gedanken wie der Wickelfuß/Lotosfuß durch den Kopf. Ist sicherlich nicht angenehm, so ein Schuh über längere Zeit tragen zu müssen, nur weil der Partner es geil findet.
    Erzähl mal, was gipts denn in dem Pariser Laden noch *neugierigschau*
    Babooshka postete
    Der Sarg ist aber makaber... na wenigstens ist der Verkäufer wohl ganz offensichtlich von schwerer Krankheit genesen. "Einmal probegelegen", ob's ihm dann auch wirklich schön bequem ist, später... *kopfschüttel*
    Den Sarg kann man auf den Dachträger eines Autos montieren, ein Leichenwagen a la Harold&Maude käme optimal
    Nie wieder im Hotel übernachten
    Babooshka postete
    Vor einiger Zeit wurde außerdem das Gehirn von Ulrike Meinhof versteigert, aber das dürfte nicht mehr in der Datenbank sein. Der Witz war, dass die Verkäuferin wohl gleich 2 Stück davon angeboten hat oder so.
    Neee? UNd die VerkäuferIn hieß wohl Andrea Baader ?

    Also, solche Sachen sind mir im überwachten Net doch etwas riskant, ich hab bei ebay ein Konto und möchte dies nicht verlieren. Wie kann man nur so ein Schwachsinn machen. Auch die Sache mit den Flensburger Punkten, unter Umständen bekommt der ANbieter Nachricht vom Staatsanwalt. Und das für 150 Euro pro Punkt....tzzz
    Wer weiß, nachher müssen beide den Idiotentest machen?

    CU
    JJ

  5. #64
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Was es in dem Laden in Paris gab, weiß ich nicht mehr im Detail, ist schon 'ne Weile her. Wahrscheinlich all das, was es für den gepflegten Fetischisten auf ebay auch gibt. Meine Freundin und ich haben uns aber köstlich amüsiert. Am besten war aber das Erotikmuseum, auch an der Pigalle. Da muss ich nächstes Mal unbedingt rein. Im Schaufenster war ein antikes 5exspielzeug für Damen ausgestellt: ein Stuhl mit offener Sitzfläche, darunter befand sich so eine Art Schaufelrad, das man per Kurbel betreiben konnte. Aber anstatt der Schaufeln befanden sich da... Zungen! Aber das mit dem Lotosfuß stimmt schon, so ein Ballettoe erinnert daran. Wird aber offensichtlich gerne von Herren getragen, wenn man sich so die Größen betrachtet und die Preise, die geboten werden! Solche Spielchen sollte man aber nur machen, wenn beide daran Beteiligten darauf stehen. Ist bei mir nicht der Fall und ich würde einen Kerl, der von mir verlangt, solche Teile anzuziehen, sofort rausschmeißen.

    Naja und ein Sarg wird vielleicht bei echten Gruftis Absatz finden. Die Idee mit dem Harold und Maude-Auto ist aber auch nicht schlecht!

    Guck dir mal die Seite an, deren Link Safaritünnes hier reingestellt hat. Klasse! Sowas gibt's auch für ebay.com. Sehr lustig war auch der Verkäufer namens Goetterbote, der biederste Hausfrauenklamotten in Übergrößen als die 5exiesten Teile der Welt angeboten hat. Und mit was für einer Rhetorik! Also der Typ hatte echt Humor und den mussten die Käufer auch haben. Und scheint auch alles losgeworden zu sein, denn derzeit verkauft er wohl nicht mehr.

  6. #65
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    @ babooshka

    wer hat denn diese "Spielzeuge" verwendet? Waren doch sicherlich die gelangweilten Ehefrauen aus der gehobenen bürgerlichen Schicht, wenn sich der Ehemann lieber mit seiner Gebliebten unterm Mandsardenfensterchen vergnügte?

    Mh, glaubst du, dass es oft vorkommt, dass ein Mann von einer Frau solche Sachen verlangt?
    Ob wirklich Männer sowas anziehen?
    Also ich käme mir darin total albern vor ; die Sache mit den Espadrillen und dem "süßen Jungen" hat mir schon schwer zu schaffen gemacht; erinnerst dich vielleicht an mein Posting?

    Du bist da scheinbar sehr konsequent, da du finanziell unabhängig bist, kannst du es dir auch "leisten", nicht wahr?

    Im Bekanntenkreis hatte ich da einige unangenehme Erfahrungen gemacht, zum einen ging es um "Speckröllchen", die ER seiner Freundin durch ein paar "Blicke" abtrainiert hatte.
    Zum anderen gab es da ein paar Mädels, die mit Anfang 20 zu schnell heirateten und Kinder bekamen, obwohl diese z.T. noch studierten.
    Und nach einer Schwangerschaft das Vordiplom in Sport einigermaßen hinzubekommen, ist auch eine Kunst. Vor allem wenn ER schon gut verdient, warum soll SIE dann noch eine Ausbildung machen? Oh je....

    Nun ja, schweife etwas vom Thema ab, ich habe diese Menschen aus den Augen verloren, da sie mich nicht mehr interessieren. . .... .. ..



    Kurioses bei ebay, da gab es - wenn ich mich recht erinnere - ein "unsichtbares Schaukelpferd" , echte Handarbeit für nur 3000 Euro zum Sofortkauf. Auf dem Foto hat man nichts gesehen, war ja unsichtbar
    Geboten hat ein Spaßbieter.
    Ah - hier der Link - hab es noch im Cache

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3111835887

    WAS SOLL DAS??????

    Der Verkäufer muss 50 bis 100 Euro Provision an ebay zahlen, es ist ein teurer Spaß; ich kann es ja verstehen wenn sich jemand durch Auktionen wie z.B. Kassenzettel oder Knopfloch für je 1 Euro ein positives, jedoch mehr oder weniger geschummeltes Bewertungsprofil zulegt.

    CU

    JJ

  7. #66
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Nichts muss nicht immer teuer sein!

    Unter dem folgenden Link verkauft jemand "Nichts" und es gibt schon Gebote...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30726

  8. #67
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Guinnes67 postete
    Nichts muss nicht immer teuer sein!

    Unter dem folgenden Link verkauft jemand "Nichts" und es gibt schon Gebote...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30726
    Der Käufer braucht vielleicht ein paar positive Bewertungen, damit er bei ebay selber verkaufen kann? Da gibt es doch so ne Regelung?
    Verkäufer und Käufer dieser Auktion stehen wohl in Verbindung?

  9. #68
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Hey, ich hab ier bei ebay was Unglaubliches gefunden:

    Hier klicken für ein Wochenende mit einer Frau
    Single-Auktion: Luxus-Blind-Date mit Manuela (38)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2175064179

    Momentan werden 4670 Euro geboten


    Hier klicken für ein Wochenende mit einem Mann
    Single-Auktion: Luxus-Blind-Date mit Adrian

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2175064742

    Momentan werden 720 Euro geboten



    Hähä, ist ja geil, und RTL ist da auch noch dabei
    Oder sit das ein Fake?

    Und JJ fracht sich, warum eine relativ alte Frau so ein hohen Auktionspreis erzielt, im Vergleich zu diesem männlichen Exemplar???
    Sind die Mädels doch schlauer und biete nicht so arg mit der Hose?

    Cu
    JJ

  10. #69

  11. #70
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    101 Euro für ein trockenes Brötchen von Helmut Lotti!

    Ja, nee is klar !

    Was die wohl für ein Häufchen von Herrn Mooshammers Daisy hinlegen würden. Wird dann auch luftdicht verpackt geliefert, quasi noch warm und ist zum ins Regal stellen geeignet!

    Vielleicht könnte man auch Fotos von Orten versteigern, an denen schon mal ein Prominenter war!

    Da frag ich mich doch warum ich immer noch meinen Müll in den Eimer werfe! Ich versteigere ihn einfach via Ebay. Diese Celophanfolie wurde von Arnold Schwarzenegger zerissen. Diese Kartoffelschalen stammen von Heinos Komposthaufen. Die Chips aus dieser Tüte hat Oli P. gegessen. Frisch gesammelter Staub aus dem Dieter B. seiner Villa. Eine ausgequetschte Zahnpastatube von Daniel K.. Eine leere Odol-Flasche von Herbert aus Bochum. Haare von Wolle Petry.

    Ungeahnte Möglichkeiten!!!!

    Ich hab's! Ich versteigere einfach solche Ideen, anstatt sie hier zu posten. Und den Ferrari bestell ich mir auch schon mal, denn so werd ich sicher ratz-fatz Millionär. Da schreib ich dann ein Buch drüber........das kann ich verticken und mir gleich noch die Filmrechte daran sichern........

    Warum arbeite ich eigentlich noch???

    J.B.

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ebay Schlimmer Denn Nimmer - Angebote sehr mager geworden oder überteuert
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 00:03
  2. Scorpions mal anders...
    Von Hunterlady im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:36
  3. Soundsuche mal anders
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 12:06
  4. Musikrätsel mal anders
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 23:41
  5. THOAMS ANDERS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 22:48