Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 259

"eBay mal anders" oder "Manche mögen's heiß"

Erstellt von Shriekback, 16.02.2003, 15:38 Uhr · 258 Antworten · 22.321 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Hier habe ich einfach nur umgelegen vor Lachen

    Keine Sorge, es ist ein Schnuller!

    Gruß
    Christoph

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    J.B. postete
    101 Euro für ein trockenes Brötchen von Helmut Lotti!

    Ja, nee is klar !

    Was die wohl für ein Häufchen von Herrn Mooshammers Daisy hinlegen würden. Wird dann auch luftdicht verpackt geliefert, quasi noch warm und ist zum ins Regal stellen geeignet!

    Vielleicht könnte man auch Fotos von Orten versteigern, an denen schon mal ein Prominenter war!
    Wir waers mit Fotos von Orten wo Dieter Bohlen noch *nicht* war. Also ich biete mit!



    scnr

    Lutz

  4. #73
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Lutz

    Ja klar warum nicht!

    BTW:
    Manche wissen einfach nicht wann der Zug abgefahren ist :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=37191

    Gruß

    J.B.

  5. #74
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Das Küblböck-Gummi wurde schonmal versteigert!
    Ist erst 1-2 Monate her...
    Und das ist für über 20 Euro weggegangen!!


    Wieviel mag der von den Dingern schon verschenkt haben?

    Es ist immer wieder erstaunlich, was es für Leute gibt...
    Da stehen einem die Haare zu Berge

  6. #75
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Haargummi von Daniel Küblböck?????

    Hey, bei einer Auktion habe ich 100 Gummis für nur 3 Euro gesehen, neu versteht sich.
    Wenn ich oder jemand, der die selbe Haaarfarbe hat wie der Daniel, könnte man den ein paar Stunden tragen und dann verkaufen.
    Wäre denn das Betrug?
    Ein Gericht würde den Schwachsinn wegen Geringfügigkeit einstellen, ob es nun stimmt oder nicht, wer trägt die Beweislast?

    Ich hab auch noch ne Pladde von David Bowie, die ist zwar net handsigniert, jedoch ist der Meister höchstpersönlich drann vorbei gewackelt
    So im Abstand von ein paar Kilometern, und das mit einer zeitversetzung von 1 jahr
    Hab ich zumindest von dem Tpen aufm Flohmarkt gehört, von dem ich die Pladde für nur 100 DM gekauft habe.

    Cu
    JJ

  7. #76
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ohne Worte:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...gory=3200&rd=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=8429

    Und davon gibt es noch mehr als genug auch in männlichem Format!

    Aber es geht noch besser:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=3200

    Und noch eindeutiger:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=3200

    Der Trend ist wie ich finde erschreckend!

    Wem's gefällt...

    Gruß

    J.B.

  8. #77
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    nicole_jena... sächsischer Dialekt... ich habe das Gefühl, hier treibt die Arbeitslosigkeit verzweifelte Blüten!

    Ich bin neulich bei ebay auf einen Mann gestoßen, der eine Nacht mit ihm anbot. "Natürlich echter Südländer". Witzig waren seine Bewertungen, zwei Damen hatten ihn schon ausprobiert - zu 1 Euro - und waren anscheinend ganz angetan von ihm. Wäre der mein Typ gewesen, hätte ich vielleicht auch geboten Aber dann fand ich raus, dass der selber schon mal einen Mann (!) ersteigert hatte! Also manche haben's ja echt nötig... Ich frage mich, ob die auch so unerfahren und unbeholfen sind wie jener Türke, den ich mal in einer Reportage über Callboys gesehen habe und der das nur machte, um möglichst viel p....en zu können und dabei noch Geld verdienen.

  9. #78
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Also, für neun Millionen Euro hätte ich dem eine Party organisiert, auf die die Miezen noch nicht einmal Einlass bekommen hätten. Das ist doch ein Fake!

    Das ist auch gediegen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=25815

  10. #79
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ich lach mich weg!

    @ J.B.

    Bei deinem letzten Link:

    55 und 77 ????

    Also, ich kenne 69...

    bei 77 kann ich mir was drunter vorstellen, aber 55 ???

    könnte aber auch das gleiche mit gemeint sein...

  11. #80
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ musicola

    Naja zwischen 5 und 7 liegt 6 (=5ex)

    Und zwischen 55 und 77 liegt der Zahlenreihe nach die 66 (=2 x 5ex) und auch die von die angesprochene 69 (was immer das auch heissen mag).

    Gruß

    J.B.

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ebay Schlimmer Denn Nimmer - Angebote sehr mager geworden oder überteuert
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 00:03
  2. Scorpions mal anders...
    Von Hunterlady im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:36
  3. Soundsuche mal anders
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 12:06
  4. Musikrätsel mal anders
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 23:41
  5. THOAMS ANDERS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 22:48