Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ehemaligen Treffen

Erstellt von Heiko, 24.07.2005, 12:42 Uhr · 1 Antwort · 784 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... hatte gestern Abend hatte ich ein größeres "ehemaligen Kollegentreffen" ( Oder wie nennt man sowas) einer Firma, in der ich mal gearbeitet hab. Vielleicht kennt Sie der eine oder andere sogar noch ... Schadt-Computertechnik, die gingen 1998 den bach runter! Naja, wie dem auch sei, ich war doch sehr überrascht, dass sich zu so einem Treffen so ca. 35 leute getroffen haben (soviel kommen nichtmal zu einem Klassentreffen). Beinahe der komplette Großhandel (soagr die Chefs waren da) und ein paar aus dem kaufm Bereich und die techniker (Der Einkauf war nicht da - FEIGLINGE )War echt interesant, dass ich so viele leute getroffen haben, die seit 1998 eigentlich nichts mehr miteinander am Hut hatten, aber war lustig und interessant. Naja, was ich nun eigentlich wissen wollte, ob jemand ähnliches mit ehemaligen Kollegen erlebt, also dass sich ein teil der Firma nach so langer Zeit dann doch nicch ab und an trifft?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich war in keiner Firma, die irgendwann mal dichtgemacht hat. Vor vielen Jahren habe ich mal in einer Anwaltskanzlei gearbeitet (und die Zeit gehört eher in die Rubrik "the furchtbarest Jobs ever") und nachdem ich 3 Jahre draußen war, gab es mal ein Treffen von ein paar Noch- und früheren Mitarbeitern.

    Mit meiner früheren Münchner Firma arbeite ich seit einigen Monaten wieder zusammen. Ich war damals die Firmenälteste, mich hatten sie als erstes ins Boot geholt und ich war über 2 Jahre lang eine glückliche Freiberuflerin dort. Dann wurde ich fest angestellt und befand mich auf einen Schlag in einer unsäglichen Tretmühle, die ich so nie haben wollte. Da mein Unmut von Tag zu Tag spürbarer wurde, wurde ich nach 1 1/2 Jahren gefeuert, das ist 6 Jahre her. Und heute haben wir wieder das, was sich damals schon bewährt hatte: eine glückliche freiberufliche Zusammenarbeit.

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52
  3. suche die Hits aus der ehemaligen Ddr
    Von mausilein123 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 12:19
  4. musik von ehemaligen Disco in Stelle (zeppelin) gesucht
    Von rainer_oz im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 01:47