Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

eigene netseiten oder wo seit ihr sonst noch?

Erstellt von Castor Troy, 11.03.2004, 00:04 Uhr · 47 Antworten · 3.659 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Hi,
    Eine Frage an euch
    Wenn ihr nicht auf dieser tolle HP seit,
    wo seid ihr dann im Web.?

    Ich bin z.b oft bei Amazon UK
    Ebay und lese news z.b bei CNN

    Klar suche ich auch musik news
    Da finde ich VH-1 US gut.

    Aber was ist mit euch

    Schöne grüsse von
    Castor Troy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Unterhaltung und Hauptbeschäftigung: www.depechemode-forum.de (ähem...derzeit etwa 16430 Beiträge )

    Information: www.spiegel.de

    Und neuerdings auch hier.

  4. #3
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    also schon länger als in diesem Forum bin ich bei der Konkurrenz von www.achtziger.de tätig.

    dann natürlich ebay, nba und dbbl

    da ich momentan auf arbeitssuche bin auch bei diversen jobbörsen und zeitungen.

    außerdem noch bei 3 basketballvereinen, wo ich Leute kenne, die da spielen

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Also ich treibe mich gerne auf den Foren von

    www.sf-fan.de , www.grenzwissen.de , und wenn es mal funktioniert
    www.zeitenschmiede.de herum!

    Desweiteren bin ich zur Zeit oftmals auf www.transfermarkt.de , www.pes3.de , und weiteren PES3-Fanseiten, die für die aufwändige Editierarbeit bei Pro Evolution Soccer 3 nützlich sind

    Was ich noch suchen würde wäre ne Seite wo wöchentlich aktualisiert
    die deutschen Top 100 Singlecharts zu finden sind!

    Oder Sites die sich verstärkt mit den PS2 Spielen Onimusha 1-3 bzw.
    Baldurs Gate - Dark Alliance beschäftigen, am liebsten auf deutsch!

    Wenn es mich mal überkommt, gehe ich ab und an mal auf
    www.rotten.com ! Die Site ist aber mit Vorsicht zu genießen,
    manches ist brüllend komisch, manches einfach nur

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    musicola postete




    Wenn es mich mal überkommt, gehe ich ab und an mal auf
    www.rotten.com ! Die Site ist aber mit Vorsicht zu genießen,
    manches ist brüllend komisch, manches einfach nur
    Die Seite ist doch PAY,oder

  7. #6
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Na ja, als brüllend würde ich es auch bezeichnen, jedoch nicht als komisch. Ich war vor Jahren einmal auf der Seite, und das war auch das letzte Mal. Irgendwie habe ich keinen sonderlichen Bedarf, mir Leute mit Kopfschüssen, Leute, die vom Zug überfahren wurden oder Leute, die sich irgend was an ihre Genitalien binden, anzuschauen.

    Und zumindest die Grenze zum wurde da das eine oder andere Mal fast erreicht.

    Nun gibt es Leute, die müssen Vergleichbares Tag für Tag sehen, die sind da auch nicht gerade zu beneiden. Aber so aus Spaß muss das echt nicht sein...

  8. #7
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Ich bin noch auf http://www.ebay.de/ um meine Angebote zu überwachen, manchmal kaufe ich mir auch was, zudem bin ich noch auf http://www.it-lan.de/f/ das ist das Forum von unserem BMW - Club "BMW-Scene-München"!
    Zudem bin ich noch auf http://www.e34m5.de das ist ein Forum das dem BMW M5 der Baureihe E34 gewidmet ist, dann bin ich noch im Ford Granada und Scorpio Forum http://www.granada-forum.ch/forum/ !
    Ab und zu bin ich auch noch im DVD - Inside Forum http://forum.dvd-inside.de/index.php und im Laser Disc Forum http://f6.parsimony.net/forum6660/ !!!!!

    Viele Grüße, Franz

  9. #8
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Am aktivsten bin ich bei Ebay.
    An zweiter Stelle ist das Verbraucherportal Ciao.com, bei dem ich auch selbst aktiv bin und es auch eine große Community gibt.
    Dann bin ich noch gelegentlich in folgenden HiFi-Foren:
    dual-plattenspieler.de
    analog-forum.de
    hifi-privat.de (Forum).

  10. #9
    Benutzerbild von
    ihkawimsns postete
    Und zumindest die Grenze zum wurde da das eine oder andere Mal fast erreicht.

    Nun gibt es Leute, die müssen Vergleichbares Tag für Tag sehen, die sind da auch nicht gerade zu beneiden. Aber so aus Spaß muss das echt nicht sein...
    Du würdest Dich vermutlich wundern, wie die Leute die sowas jeden Tag sehen müssen, dass ohne psychische Probleme überstehen. Ich glaube für Angehörige wäre es manchmal unerträglich zu hören, was auf diversen Klinik-Stationen im verrammelten Stationszimmer für ein tiefschwarzer Humor gepflegt wird um angesichts des niemals endenden Elends und Sterbens nicht vor die Hunde zu gehen...

    Ansonsten muss ich rotten.com auch nicht jeden Tag sehen. Aber ich denke, dass diese Seite durchaus auch schon den einen oder anderen Nutzen hatte. Manches derbe Motorradfahrerfoto könnte z. B. den einen oder anderen zum vorsichtigen Fahren gemahnt haben...

    Persönlich bevorzuge ich auf meinen Surftouren:

    www.spiegel.de
    www.heise.de
    www.ebay.de
    www.utopian.de
    firefox.stw.uni-duisburg.de
    www.fotocommunity.de

    Dave

  11. #10
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich glaube aber, dass ein regelmäßiges Betrachten solcher Bilder auch abstumpft. Und der naturgegebene Ekel, den man bei solchen Bildern empfindet, hat ja auch irgendwo seinen Sinn und Zweck.

    Und nicht zuletzt finde ich es ein Unding, das bei der Seite keine Altersbeschränkung eingebaut ist (so habe ich das zumindest in Erinnerung).

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin seit 4 Jahren dabei und hab mich noch nicht vorgestellt..schäm
    Von DanielSan76 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:20
  2. Was gibt's sonst noch von "freur"?
    Von Imaginary Boy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:11
  3. Aber sonst gehts ja?
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 15:39
  4. Titlesuche bzw CD oder ähnliches was sonst (grins)
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 15:23
  5. Kennt oder hat das jemand noch?
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 16:37