Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

eigene netseiten oder wo seit ihr sonst noch?

Erstellt von Castor Troy, 11.03.2004, 00:04 Uhr · 47 Antworten · 3.656 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Also solche Bilder wie in "rotten.com" gezeigt werden muss ich jetzt nicht unbedingt permanent sehen, ich mach kein Geeimnis daraus das ich sogar "Angst" vor solchen Bildern habe, ich weis nicht wieso das so ist aber vieleicht erinnert mich das daran wie verletzlich und verwundbar doch eigentlich der Mensch ist! Ich habe auch ein Problem mit Krankenhäusern, ab und zu bekomme ich sagar derbe Alpträume in denen ich in einem "Horrorkrankehaus" eingesperrt bin in dem illegale medizinische Experimente statfinden und ich mich plötzlich in einem Raum wiederfinde in dem um mich aussen rum lauter lebende und pulsirende Organe sind die an Schläuchen und Dräten angeschlossen am Leben erhalten werden, das ist echt übel!!!!!!!!!!!

    Meine Freundin hat mich damals überedet mit ihr in die "Körperwelten" Ausstellung zu gehen, ich hätte da lieber nicht reingehen sollen denn ich hatte schon wärend der ganzen Ausstellung ein ungutes Gefühl das nach ein paar Stunden sogar in "Panik" übergegangen ist, ich bin dann raus gegangen! Danach hatte ich ungefähr zwei Wochen lang Alpträume!!!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Also in der Körperwelten-Ausstellung war ich auch, als sie vor einigen Jahren
    in Mannheim gastierte!

    Das einzige, was mich da schockierte war der Andrang!

    Manm musste über zwei Stunden (oder mehr?) in einer laaaangsaaaam
    voranschreitenden Besucherschlange verbringen, bevor man überhaupt irgendwas ansehen konnte!

    Und so schlimm war es nun auch wieder nicht, ich respektiere es aber auch wenn jemand, wie bspw. Parallax M5, sagt dass er es nicht so einfach wegsteckt und Alpträume davon kriegt!

  4. #13
    Benutzerbild von
    Hallo Castor Troy,

    also wenn ich mal nicht damit ausgelastet bin, mir Hörproben der 80'er und allgemeinen Musik unter Kazaa anhören zu dürfen, findet man mich entweder bei bei www.google.de oder www.fireball.de oder auch www.altavista.de, um zu suchen, was unfindbar ist.

    Ansonsten befinde ich mich in eher übersinnlichen Foren... (Magie, PSI, etc.)

    Aber auch Kochrezepte interessieren mich sehr...

    Kommt immer auf den Tag an, was geklickt wird...

    Liebe Grüße

    Thomas

  5. #14
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Im Moment gibt es eigentlich nur zwei fixe Punkte. Zum einen dieses Forum und www.scheul.de (> Forum www.boardy.de).

    Ansonsten gibt es ca.100 Links, die ich mir gesammelt habe. Diese besuche ich aber nur, wenn ich in irgendeiner Form wirklich eine Information benötige.
    (Skispringen, Musikmarkt, IFPI, Eurovision Song Contest, Fun Records, IFPI,
    Taurus Press, Agon, Keller-Verlag, Songtext.net)

    Die Suchmaschinen habe ich mir jetzt endgültig abgewöhnt. Nach dem letzten
    Virenbefall bin ich kuriert. Ich finde es einfach nur noch grauenhaft, wieviele
    "falsche" Verknüpfungen sich hinter einem Bild verstecken. Ich gebe einfach nur noch einen Rat: Sucht nur auf Seiten, die Euch von jemandem empfohlen
    wurden.

    Mir fehlt ganz ehrlich ein zweites oder auch drittes Musikforum wie dieses
    Die Foren die ich mir sonst bisher angeschaut habe sind irgendwie nicht so gut. Schlechter Aufbau, Schlecht besucht oder ganz einfach "primitiv".
    Wer ne sinnvolle Alternative hat (kein Fanforum) kann gerne mal ne Info rüberkommen lassen

    Musicline habe ich schonmal angeschaut. Aber mein Interesse an neuer Musik ist relativ gesehen auf "Null".

    Zachi

  6. #15
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ebay hin und wieder wenn ich mein, ich müßte ma qken, obs da was gibt, was ich vllt habn wollen würde. ansonsten nach tagesinteresse.

    ansonsten häng ich ständig auf www.tetrinet.de und dem forum dazu bzw dem spielserver davon. ergibt sich allein daraus, das ich dort eine der OP's bin

  7. #16
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    ich checke oft die seiten von timelife, shop24direct, vector & co. um mich anschließend bei den filesharings "schlau zu machen". vom hiesigen forum abgesehen, nutze ich das web hauptsächlich, um mich z. b. über die angebote von gwindi oder mc donalds zu informieren. . spieleseiten sind weniger interessant, von der blockmaschine von t-online abgesehen. da mir der teletext im tv oft zu wenig hintergrundinfos zu magazinen liefert, unabhängig ob focus-tv, report oder hobbythek, ziehe ich mir diese auf dem web. ach, und meine eltern geben mir auch oft diverse "aufträge", dieses oder jenes in web "nachzuschlagen".

  8. #17
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Also neben diesem Forum und der bereits genannten Auktionsbörse mit den 4 bunten Lettern sieht man mich hier (nach Häufigkeit geordnet):

    www.ford-escort.de (v.a. im Forum)
    www.fordboard.de
    www.modelcar-forum.de.vu
    www.modellboard.de
    www.verbandderfordclubs.net

    Alles andere ist eher zufällig

  9. #18
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Was mich mal interessieren würde:

    Habt ihr "Lieblingslinks" ? Ich meine Seiten, die ihr mindestens 1x pro Tag besucht wenn ihr online seid ?

    Damit meine ich jetzt nicht "ebay" oder "amazon" und Co.

    Es wäre doch mal interessant zu lesen, welche Interessen die Member hier noch haben (ausser den 80`s) und für den Einen oder Anderen vielleicht sogar eine neue Anregung.

    Seiten ohne die ich nicht mehr kann :

    http://www.n-tv.de/ (Nachrichten müssen sein)
    http://www.69eyes.de/ (Schööööööne Musik)
    http://www.webwarriors.tk/ (auch schööööne Musik)
    http://www.miamivice.de/ (klar )
    http://www.metal.de/ (Musiknews)
    http://www.laut.de/ (noch mehr Musiknews)
    http://www.tolkienist.de/index2.shtml (super Tolkien-Seite)
    http://www.sanktuarium.de/ (Vampire und Co)

  10. #19
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Gute Idee!

    z. B.

    http://www.dieseher.de/index.php (Filmfehler)
    http://www.pes-4.de/forum/ (Pro Evo Soccer 4-Forum)
    http://www.columbo-guide.de/ (Ich hätte da noch eine Frage, Sir...)
    http://www.sf-fan.de/phpBB/ (Sci-Fi-Board)


    Gruß

    musicola

  11. #20
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Da hab ich vorhin was ganz geiles gefunden.
    Ein 80er Musikquiz mit megageilen Songs. Überzeugt Euch selbst.
    http://www.kabeleins.de/games/formel...ndex.php?16310

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin seit 4 Jahren dabei und hab mich noch nicht vorgestellt..schäm
    Von DanielSan76 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:20
  2. Was gibt's sonst noch von "freur"?
    Von Imaginary Boy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:11
  3. Aber sonst gehts ja?
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 15:39
  4. Titlesuche bzw CD oder ähnliches was sonst (grins)
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 15:23
  5. Kennt oder hat das jemand noch?
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 16:37