Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

Erstellt von Der_Rückkehrer, 11.10.2017, 18:05 Uhr · 17 Antworten · 395 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Der_Rückkehrer

    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    2

    Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

    Eigentlich gehört dieser Thread eher in das Boar "Vorstellung" oder so, aber die Mods mögen mir verzeihen, dass ich ihn bewusst hier platziere...

    Vergangene Nacht überkam es mich und ich habe dieses Forum mal wieder aufgerufen... Ein Forum, in dem ich mal Stammuser war. Über eine Dekade ist mein Abgang jetzt her, meine andauernde Abwesenheit nur durch ein sehr sehr kurzes Intermezzo unterbrochen.

    Als ich letzteNacht so durch das Forum streunte, habe ich viele Namen gelesen, die ich noch aus meinen aktiven jahren kenne: musicola ist noch hier und der Waschbär anscheinend auch. Und noch zahlreiche weitere. Andere haben sich anscheinend ebenso wie ich einst verabschiedet, zumindest geht das aus einigen Beiträgen hervor...

    Der Rückblick-Thread von musicola (2013 glaub ich) hat mich beim durchlesen auf die Idee gebracht, mich einfach nochmal neu hier anzumelden und einen Gruß an all die Alteingesessenen zu senden (die ich mehrheitlich auch bei vielen persönlichen Begegnungen treffen durfte).

    Und wenn jene Forums-Urgesteine jetzt diesen Text so lesen, fragen sie sich bestimmt: Wer von den Ehemaligen ist es wohl? Ich dachte mir, ihr fändet es vielleicht ganz witzig zu raten - sofern es bei der mittlerweile erheblich geringeren Forumsaktivität überhaupt zu vielen Rateversuchen kommt ^^)

    Tipps?

    - Einige meiner ehemaligen Beiträge sind mir heute etwas unangenehm (das geht aber wohl vielen in der Rückschau so)
    - Ich war bekannt für eine große Affinität einer bestimmten, nur mäßig populären 80s-Musikrichtung. Heute liegt mein musikalischer Schwerpunkt ganz woanders
    - Meinen Abgang habe ich damals plötzlich und unkommentiert umgesetzt. Heute würde ich das nicht mehr so machen.
    - Die meisten, die mich persönlich kennen, haben mich mehr als nur einmal getroffen.

    Ihr kommt bestimmt drauf.

    Liebe Grüße!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.343

    AW: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

    Tja ich sage mal - bin gespannt , aber raten tue ich nicht mehr

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.366

    AW: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

    Mann oder Frau ?

  5. #4
    Benutzerbild von Der_Rückkehrer

    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    2

    AW: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

    Mann

  6. #5
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

    Kinderfresser aka Poldi

  7. #6
    Benutzerbild von Pastellfarbe

    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    18

    AW: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

    Hallo erstmal...

    Zitat Zitat von Der_Rückkehrer Beitrag anzeigen
    Wer von den Ehemaligen ist es wohl?
    Bestimmt ein ehemaliger Troll, der wegen Unfriedensstiftung gesperrt wurde?

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

    Bevor ich Tipps abgebe, hätte ich ne Frage:

    Hast du Bezug zu Hamburg oder Krefeld?

    Mir kommen da nämlich, von der Wortwahl her, zwei Leute in den Sinn.

  9. #8
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    801

    AW: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

    Hallo zusammen,

    ich tippe mal auf Minimalelektronik

  10. #9
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Hast du Bezug zu Hamburg oder Krefeld?
    Meinst du den HSV-Fan, der mit c beginnt und mit s endet?
    oder war's doch der FC St. Pauli?

    Egal.... irgend so 'ne Truppe von der Küste, die behauptet, Fußball zu spielen.

  11. #10
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Meinst du den HSV-Fan, der mit c beginnt und mit s endet?
    oder war's doch der FC St. Pauli?

    Egal.... irgend so 'ne Truppe von der Küste, die behauptet, Fußball zu spielen.

    Japp Den mein ich. Das ist einer meiner Gedanken. Der Andere fängt mit T an und hört mit orsten auf .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: mal wieder wird ein song gesucht ;)
    Von nutz im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 12:36
  2. ICH mal wieder...noch ein Lied gesucht *SCHWER*
    Von Sascha1976 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 20:55
  3. Wieder mal ein harter Brocken.
    Von djtmc im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 10:51
  4. Und wieder mal ein paar Jahreszahlen gesucht...
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 22:22
  5. GELÖST!!! Und wieder wird ein Song gesucht...
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 18:27