Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ein Liebesthread!

Erstellt von djrene, 23.01.2005, 07:29 Uhr · 2 Antworten · 484 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    ... möge sich anschließen wer möchte!


    Ich habe vielleicht (ich hoffe es sehr) die Frau gefunden die zu 100% mein passendes Gegenstück ist. Keine Gefährtin, sondern eine PARTNERIN, kein schönes (sehr schönes) Begleitstück, sondern eine Frau mit eigenem Kopf, eigener Meinung und verdammt viel Hirn. Megakompliziert und ultraumständlich. Ich liebe sowas.
    Aber das weißt Du, denn ich HASSE aalglatte Frauen. Du wirst das hier Geschriebene morgen vermutlich lesen, Dich zuerst tierisch freuen und mir danach den Kopf waschen, daß ich das öffentlich gemacht habe. Aber auch genau dafür liebe ich Dich - genau Dich.

    Und wenn ich Dich jetzt, zum besseren Verständniss meiner Aussage :megakompliziert, ultraumständlich, zitiere, weiß ich ich genau, ICH muß das nächste Essen bezahlen, aber - ich liebe Dich! Mir doch egal! War ja heute Abend auch sehr genial.

    Hm, leider passt die Ausrede mit "Es ist spät, da ist die Auffassungsgabe eingeschränkt" oder "Ich habe getrunken, da funktioniert das Gehirn langsamer", nicht so, denn weder das eine noch das andere trifft gerade zu, also: Ich habe seit fünf Stunden gelernt, da ist man nicht mehr so schnell mit verstehen. Schön, du sagtest FAST, aber das hat mir leider trotzdem nicht so die Erleuchtung gebracht, ob du mich einfach mal wieder mit deinem ach so zuckersüßen (was für n beknacktes Wort!!!*g*) Sarkasmus ärgern wolltest oder du mir ein mieses Stückchen Ehrlichkeit herrlich verpackt hast. Nun gut, ich hoffe von deiner Seite auf keine Antwort. Du grinst bestimmt nur...
    Ach ja, hab ganz vergessen, dich zu "rügen" *g*, denn Weihnachten ist nur EINMAL im Jahr und da mein Weihnachten in Bezug auf dich bereits vorüber ist, darfst du mir zum offiziellen Termin nichts mehr schenken!

    Und nun bitte keine Widerrede, Thema beendet
    (Find ich übrigens schockierend, dass man mir meinen körperlichen "Zustand" derart ansieht (als ich krank war oder am Freitag, dass ich so gestresst war). Dachte eigentlich immer, auch aufgrund der Reaktionen der anderen, dass ich sowas ganz gut "überspielen" kann. Oder liegt es an deiner wahrhaft meisterlichen Fähigkeit der Beobachtungsgabe? *g* Na ja, zumindest hab ich es ja schon manchmal bei dir geschafft, dass du nichts gemerkt hast (oder zumindest nichts gesagt hast), also besteht ja noch Hoffnung *g*)
    Nun gut, nachdem ich heute den ganzen Tag (na okay, ca. fünfeinhalb Stunden) mit meinem Onkel über die essentiellen und existenziellen Fragen des menschlichen Lebens, von der Möglichkeit des Bestehens und Durchhaltens, bis hin zur Standardfrage nach dem eigentlichen Sinn des Ganzen, diskutiert habe, muss ich mich nun leider meinen Aufgaben zuwenden und zumindest den zum Beruhigen des Gewissens nötigen Pflichtanteil an Lernen für die diese Woche anstehenden Klausuren (Bio und Geschichte) erfüllen
    Verwirrt? Genau dafür, natürlich unter anderem, liebe ich DICH, mein Sonnenschein. Und ich würde um nix in der Welt mit irgendjemand (mit absolut NIEMANDEM) tauschen.

    Habe ich heute schon gesagt "Ich liebe Dich!"? - Ich weiß ich habe es heute schon getan.!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Ich versteh nur Bahnhof.

  4. #3
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Macht nix. Diejenige die gemeint ist weiß schon was Sache ist.