Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ein weiteres, fragwürdiges, Comeback ?

Erstellt von SonnyB., 02.02.2003, 22:15 Uhr · 0 Antworten · 628 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Aus den "Docrock"-News:
    ************************************************** *******
    Freitag 31. Januar 2003, 16:37 Uhr
    Fall Spandau Ballet vs. Ex-Spandau Ballet vor dem Richter
    Das ehemalige Spandau Ballet Mitglied Tony Hadley gibt nicht auf. Ein vor rund drei Jahren verlorener Prozess gegen seine Ex-Kollegen Gary und Martin Kemp, in dem es um Urheberrechte der Band ging und der Hadley rund 640.000 Euro kostete, schreckt ihn nicht ab, nun noch einmal gegen das Brüderpaar vor den Richter zu treten. Wie der ’Express’ berichtet, wollen Hadley und die anderen einstigen Bandkollegen John Keeble und Steve Norman unter dem Namen Ex-Spandau Ballet musizieren. Gegen den Willen der Kemp Brüder. Er könne die Brüder wirklich nicht mehr sehen, aber dieser Streit müsse nun mal unbedingt geklärt werden, so Hadley wörtlich.
    ************************************************** *******
    Na da bin ich ja mal gespannt.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Comeback von RELAX
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 10:20
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  4. Comeback-Show II
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:21
  5. Comeback-Show
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 23:30