Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Eine Frage an die Web-Freaks!

Erstellt von 666meng666, 05.07.2005, 15:32 Uhr · 19 Antworten · 1.486 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    @Mengi> Die einfachste Variante mit ganz nützlichen kleinen Funktionen ist das
    Programm "ANIMAKE" , darin kannst Du ohne Schwierigkeiten alle Bilder gleichzeitig
    in der Größe angleichen und für jedes Bild die Zeit eingeben, die es angezeigt werden soll

    EDIT
    http://www.chip.de/suche/suche.html?...12&submit.y=10

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    And One postete
    666meng666 postete
    And One postete
    Mit Photoshop geht das professionell, wer was schnelles zaubern will sollte das hier nutzen: Active GIF download

    Ist allerdings shareware!
    Hallo, ich habe Adobe Photoshop Starter Edition 2.0. Weisst Du ob das damit auch geht? Ich muss dazu sagen, dass ich auf diesem Gebiet ziemlicher Laie bin und bisher nicht durchblicke. Gruss, Meng
    Hi, nein leider nicht, das Programm was Du meinst ist wohl "Adobe Photoshop Album Starter Edition" und ist eigentlich lediglich dazu gedacht viele Fotos zu komprimieren, etwas verbessern und letzendlich als Album zu sortieren! Also eher ein Präsentationstool. Versuchs mal mit dem Programm was ich weiter oben gepostet habe, damit ist es schon um Längen einfacher! Oder Google: http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de

    etc...


    Gruß
    Hi, siehste das hab ich nicht gecheckt, dass das ein völlig anderes Programm ist. Das andere Programm welches Du oben empfohlen hattest, habe ich vorhin ausprobiert, allerdings sehen die Pics da sehr bescheiden aus und in der Demo-Version werden noch Texte eingebunden.
    Nun habe ich mir Macromedia Dreamwaver MX runtergeladen. Da habe ich jetzt erst mal 30 Tage Zeit das Programm zu testen. Soweit ich mich erinnere muss das eines der besten Programme für solche Zwecke sein. Allerdings blicke ich NULL durch. Kann mir wer von Euch sagen, wie ich das mit dem Programm anstelle? Gruss, Meng

  4. #13
    Benutzerbild von And One

    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    20
    ...
    Nun habe ich mir Macromedia Dreamwaver MX runtergeladen. Da habe ich jetzt erst mal 30 Tage Zeit das Programm zu testen. Soweit ich mich erinnere muss das eines der besten Programme für solche Zwecke sein. Allerdings blicke ich NULL durch.
    Also ganz ehrlich, Dreamweaver MX ist ganz sicher mit eins der besten Programme (neben ASP.NET natürlich ;-) ) für Webentwicklung, aber glaube mir das Programm kostet nicht umsonst seine guten 500 Euronen... das ist halt Profi-Webgestaltung mit allem drum und dran, Scripts, Designs, Stylesheets etc... für die Erstellung einer einfachen GIF-Animation vollkommen suboptimal! Und dir das hier zu erklären würde den Rahmen an Zeichenkapazität der Forumsdatenbank sprengen -

  5. #14
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    hier eins mal schnell mit ULEAD GIF Animator erstellt...

    ja....ich hatte langeweile....





    leider noch 500 kb groß....

  6. #15
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Tja, raue Sitten auf'm Kiez... Der Ausschnitt lief ja schon häufiger im TV...

  7. #16
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Also ich hab mir jetzt mal noch das von Zachi empfohlene Programm runtergeladen. Damit scheint es in der Tat sehr schnell und einfach zu funktionieren. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man die Anzeige auf Zufallswiedergabe einstellt, damit die Dinger nicht immer von A bis Z durchlaufen.

  8. #17
    Benutzerbild von And One

    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    20
    Viel Erfolg

  9. #18
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    ihkawimsns postete
    Wieso? Stimmt doch.

  10. #19
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ CastorTroy

    Nicht ganz so ernst nehmen...

  11. #20
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    ICHBINZACHI postete
    @Mengi> Die einfachste Variante mit ganz nützlichen kleinen Funktionen ist das
    Programm "ANIMAKE" , darin kannst Du ohne Schwierigkeiten alle Bilder gleichzeitig
    in der Größe angleichen und für jedes Bild die Zeit eingeben, die es angezeigt werden soll

    EDIT
    http://www.chip.de/suche/suche.html?...12&submit.y=10
    Zachi, irgendwie raff ich das nicht, wie ich die Anzeige der Pics auf Random (Zufallswiedergabe) setzen kann. Kannst Du mir da auf die Sprünge helfen? Liebe Grüsse, Meng

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage an die "Unterleger-Freaks"
    Von loudboxer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 23:15
  2. Eine Frage zu Animotion...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 14:35
  3. Mal eine haar-frage...
    Von knoepfchen im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 11:45
  4. Frage an Independent-freaks
    Von The_big_chair im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 10:55