Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Einfach mal was loswerden: OLD-DADDY Duisburg

Erstellt von SonnyB., 29.06.2007, 21:20 Uhr · 20 Antworten · 9.809 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Einfach mal was loswerden: OLD-DADDY Duisburg

    merci. da werd ich nach rechnerumbau mal ausgiebig rumschauen. bis mein bastelfreund kommt muss ich noch daten rumschubsen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Ding

    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    6

    AW: Einfach mal was loswerden: OLD-DADDY Duisburg

    Ich hol den Thread mal aus dem Keller *WORTSPIEL!!* .
    Ich war 2013 das letzte mal dort- naja, da wo mal das Daddy war. Am Eingang kein Hase mehr, sondern ein "Hase"- also weiblich, jung und neben ihr ein dürrer "Rammler", der versuchte gefährlich auszusehen. Nach einer freundlichen Begrüßung meinerseits, waren auch sie freundlich. (Hab Hase's "Na Du Schnapsdrossel, deine Dinger werden immer dicker!" vermisst. Der durfte sowas zu mir sagen. *lach*). Und drinnen- naja, für das Rauchverbot können die nix. Aber das Old Daddy war nie bekannt dafür, Polizei zu sein... ich hab das Gefühl, man kann da eher schniefen und Pillen werfen. Rauchen wird mitunter militant unterbunden- mir wurde vom Personal meine Kippe aus dem Mund gerissen.
    Pluspunkt: Die Klodame! Supernett und die Klo's blitzen. Und sie fasst einem nicht an den Popo wie der Inder damals

  4. #13
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Einfach mal was loswerden: OLD-DADDY Duisburg

    als Duisburger kenne ich den Namen natürlich auch-dringewesen bin ich aber nie.
    Disco´s sind definitiv nicht meine Welt gewesen-"rausgehen" hieß für mich immer: "ab auffn Fußballplatz".

  5. #14
    Benutzerbild von Ding

    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    6

    AW: Einfach mal was loswerden: OLD-DADDY Duisburg

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    als Duisburger kenne ich den Namen natürlich auch-dringewesen bin ich aber nie.
    Disco´s sind definitiv nicht meine Welt gewesen-"rausgehen" hieß für mich immer: "ab auffn Fußballplatz".
    Watt? Nachts?? oO

  6. #15
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Einfach mal was loswerden: OLD-DADDY Duisburg

    Komisch...Ich bin ja auch "vonne Ecke wech",aber kenn den Lader gar nicht,noch nicht mal vom Namen her....
    Ich kenn ein "Old Henry",aber dat war ganz woanners.....

  7. #16
    Benutzerbild von sherasina

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    2

    AW: Einfach mal was loswerden: OLD-DADDY Duisburg

    Lang lang ist's her
    Ich war 15 als ich zum ersten Mal ins Old Daddy ging
    Alles neu alles anders
    Geheimnisvoll
    Die Musik war einfach nur genial
    Das Publikum auch von 13 bis 70 alles dabei
    Keiner wurde blöd angeguckt weil er vielleicht die falschen Klamotten angezogen hat
    Der Duft von Dope hing in der Luft
    Man konnte einfach cool tanzen bis zu meinem 24. Lebensjahr war ich fast täglich da. So eine geile Zeit. Christiane F. kam gerade raus und auf Bowie wurde auch abgetanzt. 1980 - 88
    Ich bin dann 1989 weggezogen (die liebe Liebe) und war nie wieder da. Ich habe auch nie wieder etwas vergleichbares gefunden.
    Tschüss Old Daddy und Danke für die schöne Zeit

  8. #17
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Einfach mal was loswerden: OLD-DADDY Duisburg

    Zitat Zitat von Ding Beitrag anzeigen
    Watt? Nachts?? oO
    wenn der MSV am Freitagabend unter Flutlicht gespielt hat: aber sowas von
    ansonsten war ich eher in Kneipen unterwegs,wo es auch Pool-Billard-Tische gab-dieses "Abzappeln" und sich brüllend verständigen zu müssen war nix für mich

  9. #18
    Benutzerbild von sherasina

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    2

    AW: Einfach mal was loswerden: OLD-DADDY Duisburg

    Ja so hatte eben jeder sein Ding.
    Konnten ja auch nicht alle ins Daddy gehen sooo gross war's nu auch nicht. Dem einen sein Fussball dem anderen seine Zappelfläche. Gute alte Zeit.

  10. #19
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Einfach mal was loswerden: OLD-DADDY Duisburg

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    wenn der MSV am Freitagabend unter Flutlicht gespielt hat: aber sowas von
    ansonsten war ich eher in Kneipen unterwegs,wo es auch Pool-Billard-Tische gab-dieses "Abzappeln" und sich brüllend verständigen zu müssen war nix für mich
    Dann warst Du also hier bei 35:25 auch dabei?:

    https://www.youtube.com/watch?v=jFDbl9i8gRI

  11. #20
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Einfach mal was loswerden: OLD-DADDY Duisburg

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Dann warst Du also hier bei 35:25 auch dabei?:

    https://www.youtube.com/watch?v=jFDbl9i8gRI
    Puh,schweres Rätsel
    "MS Franziska" wurde Ende der 70ger Jahre gedreht-es könnte eine Spielszene eines Spieles gegen TeBe Berlin gewesen sein,der Pfostenschuß stammte vom Meidericher Urgestein Ronnie Worm-der Elfmeter wurde von Rudi Seliger verwandelt-Endstand 1:1.
    das wäre dann sogar ein Spiel am Donnerstagabend gewesen,ich meine,damals Anno 1977 nicht dabei gewesen zu sein.

    ich erinnere mich auch noch an eine Disco in Duisburg namens "Display" in Nähe des Hauptbahnhofes-die ich aber bestenfalls auch nur 2mal von innen gesehen habe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 08.02.09: "Old Daddy Duisburg" - Special Part 1
    Von Bounty im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:07
  2. Sugar Daddy 1987/1988 - von wem?
    Von Tennsfeld im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 13:15
  3. Daddy's cadillac
    Von Porganius im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 18:43
  4. Minimal Elektronik - Genial Einfach, Einfach Genial
    Von Kas-pel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 01:54
  5. Minimal Elektronik - Genial Einfach, Einfach Genial
    Von Kas-pel im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2002, 14:00