Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 85

Einmal (und NIE / IMMER wieder)...

Erstellt von bamalama, 20.07.2006, 20:14 Uhr · 84 Antworten · 7.877 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Frage Einmal (und NIE / IMMER wieder)...

    ich hatte vor 3 tagen ein schreckliches erlebnis:

    ich gehe gerne auf die kirmes - mein karussell-motto lautet "höher, schneller, weiter...".
    als meine freunde und ich am montag die düsseldorfer rheinkirmes betraten, waren wir uns jedoch alle einig: der sky circle ist tabu. nach einigen gläsern bier / caipirinha haben wir uns dann am späten abend doch noch getraut. noch heute leide ich unter den folgen: ich habe mir meine linke schulter dermassen verrenkt, dass ich sogar heute noch nicht zur arbeit gehen konnte. der ganze "spass" hat auch noch € 7 gekostet! deshalb: nie wieder!!!



    es gibt allerdings auch ereignisse, die mein leben positiv beeinflusst haben:

    bettwäsche in übergrösse: (vielleicht nicht ganz passend an einem heissen tag wie diesem - ) ich habe vor ca. einem jahr erstmals darin geschlafen - gleich darauf habe ich mein altes bettzeug entsorgt.

    bang!: diese veranstaltung in OBERHAUSEN habe ich letzten oktober eher zufällig erstmals besucht - seitdem gehört der 3. samstag im MONAT ( ) zu meinem absoluten pflichtprogramm.

    vielleicht können eure erlebnisse andere user inspirieren - daher meine frage:

    welche erlebnisse haben euch dermassen beeindruckt, dass ihr

    - nie wieder etwas ähnliches erleben wollt ?
    - nie wieder darauf verzichten möchtet ?


    15.07.06 PLAYLIST:
    KIM WILDE - "catch as catch can", JÜRGEN - "miks mai / juni 2006", E.L.O. - "secret messages", DALBELLO - "whomanfoursays", DEAD OR ALIVE - "nukleopatra", PARIS - "stars are blind", MARTA SANCHEZ - "my world", FANGORIA - "arquitectura efimera deconstruida" (2 CD & DVD), AMANDA LEAR - "forever glam!", PLACEBO - "without you i´m nothing" ---> CSD, KÖLN

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von bamalama
    ich hatte vor 3 tagen ein schreckliches erlebnis:

    ...nach einigen gläsern bier / caipirinha haben wir uns dann am späten abend doch noch getraut. noch heute leide ich unter den folgen: ...

    ...
    seitdem gehört der 3. samstag im samstag zu meinem absoluten pflichtprogramm.
    Du leidest immer noch ... oder ?

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    schon (und gerade noch rechtzeitig) korrigiert...


    15.07.06 PLAYLIST:
    KIM WILDE - "catch as catch can", JÜRGEN - "miks mai / juni 2006", E.L.O. - "secret messages", DALBELLO - "whomanfoursays", DEAD OR ALIVE - "nukleopatra", PARIS - "stars are blind", MARTA SANCHEZ - "my world", FANGORIA - "arquitectura efimera deconstruida" (2 CD & DVD), AMANDA LEAR - "forever glam!", PLACEBO - "without you i´m nothing" ---> CSD, KÖLN

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Was hat es denn mit Bettwäsche in Übergröße an sich? Ich bestehe auf größenmäßig genau zu meiner Bettdecke passender, und selbst damit kommt es vor, dass ich abends mit einer aufgeschüttelten Bettdecke mit dem Überzug am richtigen Platz einschlafe und morgens nichts weiter als eine leere Hülle vorfinde, weil sich die Bettdecke nach unten verflüchtigt hat.

    Zu dem Thema wird mir bestimmt noch das eine oder andere einfallen. See you later!

  6. #5
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Babooshka
    Was hat es denn mit Bettwäsche in Übergröße an sich?
    Ich brauch auch immer Bettwäsche in Übergröße. Hier ist n' Foto der diesjährigen Kollektion:





    mit dem Überzug am richtigen Platz einschlafe und morgens nichts weiter als eine leere Hülle vorfinde
    Mit dem Überzug einschlafen? Hülle leer? Beides furchtbare Vorstellungen für einen Mann......

    PM

  7. #6
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von PostMortem


  8. #7
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    PM, ich glaube, Compagnies hat auf dich abgefärbt. So platte Kalauer bringt ja noch nicht mal der Kinderfresser.

  9. #8
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Babooshka
    PM, ich glaube, Compagnies hat auf dich abgefärbt. So platte Kalauer bringt ja noch nicht mal der Kinderfresser.
    Wie bitte???? Ich soll platte Kalauer bringen? Un-ver-schämt-heit!

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Poldi

    Ich kann Dich beruhigen, Deine Kalauer sind etwas unebener.

    Gruß

    J.B.

  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Außerdem ist immer noch brandbrief der hiesige "King of Kalauer"

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunder gibt es immer wieder ...
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 16:58
  2. Einmal böse=immer Böse? Einmal Held=immer Held?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:45
  3. Bekloppte gibt es immer wieder...
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 19:39
  4. EBAY!! Immer wieder was tolles!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 13:35