Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 85

Einmal (und NIE / IMMER wieder)...

Erstellt von bamalama, 20.07.2006, 20:14 Uhr · 84 Antworten · 7.883 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Und da guckt man doch sicher gerne hin:




  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von Torsten
    Beim Fußball ist zwar die Aktion nicht nach wenigen Sekunden wieder unterbrochen, aber machen wir uns mal nix vor - die meiste Zeit erlebt man da auch nur recht ödes Geplänkel im Mittelfeld (gerade die letzte WM hat das schmerzlich bestätigt).
    Ja, aber wenigstens rollt das Spiel und es kann innerhalb von Sekunden abgehen wie die Post.
    Diese ewigen Unterbrechungen beim Football haben mich einfach final abgenervt.

    Dazu kommt das typisch Amerikanische, das mich total abtörnt. Cheerleader moegen ja huebsche Dinger sein, aber das Cheerleadertum an sich und diese Hupfdohlen mit den entsprechenden Schuettelreimen finde ich zum Abgewoehnen. Einfach schrecklich. Einfach nicht mein Ding....

  4. #23
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von bamalama
    der ausschlaggebende punkt war jedoch meine begleitung - der heisseste typ (zu gast aus BERLIN) auf der ganzen kirmes, den ich ein wenig "beeindrucken" wollte. hat offensichtlich gewirkt: die restliche gemeinsam verbrachte woche war so wie das wetter...
    Aha. DAHER die drei Tage Arbeitsausfall! Pfff, von wegen verrenkter Arm... Naja aber für den heißesten Typen der Kirmes nimmt man sowas wohl gerne in Kauf

  5. #24
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Babooshka
    Aha. DAHER die drei Tage Arbeitsausfall! Pfff, von wegen verrenkter Arm...
    verursacher der schmerzen (die übrigens immer noch nicht ganz verschwunden sind) war tatsächlich der sky circle - ganz ehrlich!


    22.07.06 PLAYLIST:
    COCK ROBIN - "i don´t want to save the world", THE SMASHING PUMPKINS - "adore", THE KNIFE - "deep cuts" (CD & DVD), AMANDA LEAR - "tam-tam", FREIHEIT - "romancing in the dark", SONIA - "everybody knows", AZUCAR MORENO - "baila con lola", MAI TAI - "1 touch 2 much", TOBIAS BERNSTRUP - "re-animate me", ALASKA Y DINARAMA - "no es pecado" ---> PARKHOUSE / düsseldorf

  6. #25
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich habe das eigentlich ganz anders gemeint. Ich dachte, den Arbeitsausfall hast du dir absichtlich zugezogen, um Zeit für den Süßen zu haben

  7. #26
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von bamalama
    verursacher der schmerzen (die übrigens immer noch nicht ganz verschwunden sind) war tatsächlich der sky circle - ganz ehrlich!


    22.07.06 PLAYLIST:
    COCK ROBIN - "i don´t want to save the world", THE SMASHING PUMPKINS - "adore", THE KNIFE - "deep cuts" (CD & DVD), AMANDA LEAR - "tam-tam", FREIHEIT - "romancing in the dark", SONIA - "everybody knows", AZUCAR MORENO - "baila con lola", MAI TAI - "1 touch 2 much", TOBIAS BERNSTRUP - "re-animate me", ALASKA Y DINARAMA - "no es pecado" ---> PARKHOUSE / düsseldorf
    Du hattest doch auch Schmerzen in der Schulter.... Die Stellung haette ich gern mal gesehen

  8. #27
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Scheul
    Und da guckt man doch sicher gerne hin:





    Und da gucke ich gerne weg:





  9. #28
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Diese Cheerleader American Culture finde ich lächerlich. Und die vielen Unterbrechungen waren auch blöd.

    Noch was, was ich nie wieder machen müsste. Ich war einmal in meinem Leben so betrunken, das ich kotzen musste. Danke, einmal hat gereicht.

  10. #29
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von bamalama

    Ich bin normalerweise jemand, der an keiner Achterbahn oder einem spektakulären Fahrgeschäft vorbeikommt (wenn der Preis nicht jenseits von Gut und Böse ist). Bisher auch ohne Nebenwirkungen. Aber das Ding da oben (müßte das von mir 2004 in Minden getestete "Panic" sein), war selbst mir zuviel. Mann, war mir danach schlecht... Dafür habe ich letzte Woche in Costa Rica etwas echt süchtig Machendes ausprobiert: Canopy!





    War alles andere als billig (40 Dollar), aber ich bin auf insgesamt 19 Kabeln (bis zu 700 Meter lang und bis zu 70 Metern über dem Boden) langgesaust. Sofort wieder!


  11. #30
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Das erinnert mich an eine Reportage aus Kolumbien, wo einem Dorf so ein Teil als Verkehrsmittel dient. In dem Dorf gibt es nämlich keine Schule, die Kinder müssen in die Schule im Dorf auf dem Berg gegenüber gehen und auch die Erwachsenen haben täglich so einiges dort zu tun. Also wird sich zu mehreren + Gepäck auf dieses T-Metallstück gesetzt und rübergeflitzt; gebremst wird mit einem Stöckchen und ein paar Finger sind dabei auch schon draufgegangen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunder gibt es immer wieder ...
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 16:58
  2. Einmal böse=immer Böse? Einmal Held=immer Held?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:45
  3. Bekloppte gibt es immer wieder...
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 19:39
  4. EBAY!! Immer wieder was tolles!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 13:35