Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 85

Einmal (und NIE / IMMER wieder)...

Erstellt von bamalama, 20.07.2006, 20:14 Uhr · 84 Antworten · 7.877 Aufrufe

  1. #31
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    Reden

    Zitat Zitat von 80sgirl
    Noch was, was ich nie wieder machen müsste. Ich war einmal in meinem Leben so betrunken, das ich kotzen musste. Danke, einmal hat gereicht.
    Damit du auch wirklich keinen Rückfall mehr bekommst
    http://www.youtube.com/watch?v=250Iu...h=drunk%20girl

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von italomaster
    Du hattest doch auch Schmerzen in der Schulter.... Die Stellung haette ich gern mal gesehen
    bei euch auf dem dorf gibt´s wohl nur blümchen5ex (am wochenende)...

    @ MUGGI

    CANOPY - nichts für mich... (aber ich bewundere deinen mut!)


    22.07.06 PLAYLIST:
    COCK ROBIN - "i don´t want to save the world", THE SMASHING PUMPKINS - "adore", THE KNIFE - "deep cuts" (CD & DVD), AMANDA LEAR - "tam-tam", FREIHEIT - "romancing in the dark", SONIA - "everybody knows", AZUCAR MORENO - "baila con lola", MAI TAI - "1 touch 2 much", TOBIAS BERNSTRUP - "re-animate me", ALASKA Y DINARAMA - "no es pecado" ---> PARKHOUSE / düsseldorf

  4. #33
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von bamalama
    bei euch auf dem dorf gibt´s wohl nur blümchen5ex (am wochenende)...

    Wie jetzt....5ex? Vor der Ehe kommt das ja wohl gar nicht in die Tuete....!

  5. #34
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von italomaster
    Wie jetzt....5ex? Vor der Ehe kommt das ja wohl gar nicht in die Tuete....!
    DOOOOCH, vor der Ehe kommt es in die (Lümmel)-Tüte.

  6. #35
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Scheul
    DOOOOCH, vor der Ehe kommt es in die (Lümmel)-Tüte.


    RÖÖÖÖÖCHTÖÖÖÖÖÖÖÖCH!!! Womit wir dann ja auch wieder beim Thema Bettwäsche aus meinem Post #5 wären


    Zitat Zitat von italomaster
    Dazu kommt das typisch Amerikanische, das mich total abtörnt. Cheerleader moegen ja huebsche Dinger sein, aber das Cheerleadertum an sich und diese Hupfdohlen mit den entsprechenden Schuettelreimen finde ich zum Abgewoehnen. Einfach schrecklich. Einfach nicht mein Ding....
    Also dieser Teil des "typisch amerikanischen" ist mir im Gegenteil total sympathisch. Immerhin ist es dort nicht verpöhnt, dass junge Mädchen sich nicht nur sportlich betätigen (und das IST m. E. auch Sport), sondern sie dürfen dabei auch noch ihr "schönes Geschlecht" vollkommen ausleben und auskosten, d. h. sie dürfen dabei gut aussehen und niemand findet etwas schlimmes daran. Hierzulande erscheinen einem doch sofort Jutta Ditfurth und Alice Schwarzer vor dem geistigen Auge und man könnte schwören, sie hätten etwas über 5exismus und Frauendfeindlichkeit usw. gemurmelt..... Schon hat man als deutscher Mann fast ein schlechtes Gewissen und fragt sich in dicken imaginären BILD-Zeitungsüberschriften: Darf man sowas gut finden? Wäre die NFL Europe in Deutschland medienwirksamer und das Cheerleading ein richtiger Trend, hätte man da sicherlich schonwieder die üblichen Gleichmacherei-Diskussionen, die dann nur darauf hinaus liefe, dass Frau sich erniedrigt, wenn sie sich so dem Manne "zur Schau stellt".

    PM

  7. #36
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ändert aber nichts daran, dass der Kram bei Sportveranstaltungen herrlich überflüssig ist. Beim Trend zum Event wird die Hauptsache, der Sport an sich, zusehends zum Beiwerk.

  8. #37
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich besitze seit ca. 2 jahren einen DVD-REKORDER, mein videorekorder kommt seitdem nur noch selten zum einsatz. bei meinem freund hat dieser seit ca. einem halben jahr (genauer: seit dem tag, an dem auch er sich einen DVD-REKORDER gekauft hat) völlig ausgedient.

    wir haben vor dem kauf jeweils einige geräte anderer hersteller getestet, bevor wir uns beide für einen PIONEER-FESTPLATTEN-REKORDER entschieden haben, da anscheinend nur diese geräte über befriedigende EDITIER-FUNKTIONEN verfügen! so kann man während einer aufnahme nicht nur eine DVD schauen, sondern bei bedarf auf sämtliche titel der festplatte zurückgreifen, diese sogar bearbeiten. sehr angenehm ist die TIME-SHIFT-funktion, die es ermöglicht, aufnahmen zurückzuspulen und erneut zu betrachten, während das laufende programm weiter aufzeichnet. und für ganz eilige: bei einfachem vorlauf kann man eine sendung in der doppelten geschwindigkeit sehen, ohne dass das bild oder der ton verzerrt wird. und werbeblöcke kann man in nur 3 sekunden überspringen!

    ich behaupte: wer einmal in den genuss eines DVD-REKORDERS gekommen ist, der möchte diesen nie wieder missen.


    05.07.07 PLAYLIST:
    MADONNA - "madonna", MARY ROOS - "was ich fühle", SHEILA & B.DEVOTION - "the disco singles" (2 CD), KAJAGOOGOO - "white feathers", A LA CARTE - "...the very best of ´99", DEAD OR ALIVE - "rip it up", NINA HAGEN - "fearless", FANCY - "all my loving", DORIS D & THE PINS "shine up & other great hits", LAID BACK - "happy dreamer", für F. & I.: BACCARA - "the very best of", ALISHA - alisha", AMANDA LEAR - "tam-tam", DIVINE - "you think you´re a ... medley" (12", 33rpm), HUMAN LEAGUE - "hysteria"

  9. #38
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    von wegen einmal und nie wieder...

    ich hab´s tatsächlich wieder getan, bin erneut in den sky circle gestiegen und habe es sogar am besten von meinen mitfahrern verkraftet:



    ausserdem bin ich trotz immenser höhenangst mit dem STARFLYER (ein 54 meter hohes kettenkarussel) "gefahren":




    12.07.07 PLAYLIST:
    RIHANNA - "good girls gone bad (Deluxe Edition)" (2 CD), OLIVIA NEWTON-JOHN - "greatest hitls vol. 3", CHRIS NORMAN - "hits from the heart", BREATHE - "all that jazz", MORRIS DAY - "daydreaming", LUCIO DALLA - "henna", BREAKFAST CLUB - "breakfast club", LORY "BONNIE" BIANCO - "true love", C.C. CATCH - "classics", MODERN TALKING - "in the garden of venus", TANGERINE DREAM - "exit", HOWARD JONES - "dream into action", NOVECENTO - "greatest hits" - ich liebe dich...

  10. #39
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Einmal (und NIE / IMMER wieder)...



    Ich war letzte Woche beim Deutsch-Französischen Volksfest und beobachtete da ein gar Furcht erregendes Fahrgeschäft. Es war wie ein Pendel, das hin und her und nach beiden Seiten sehr hochschwang und am Ende des Pendels befand sich so eine Art Kranz mit Sitzplätzen, der sich drehte. Die Schreie aus dem Folterinstrument waren übers gesamte Volksfest zu hören.

    Aber ich hoffe, der, den du mit deiner erneuten Fahrt beeindrucken wolltest, war ein Netter und ihr hattet eine schöne Nacht zusammen

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    und jetzt rückwärts...

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe, der, den du mit deiner erneuten Fahrt beeindrucken wolltest, war ein Netter und ihr hattet eine schöne Nacht zusammen
    mein freund war tatsächlich beeindruckt, aber der grund meines handelns war ein anderer: ich habe in den letzten monaten einfach nur gefallen daran gefunden, mich meinen ängsten zu stellen.


    12.07.07 PLAYLIST:
    RIHANNA - "good girls gone bad (Deluxe Edition)" (2 CD), OLIVIA NEWTON-JOHN - "greatest hitls vol. 3", CHRIS NORMAN - "hits from the heart", BREATHE - "all that jazz", MORRIS DAY - "daydreaming", LUCIO DALLA - "henna", BREAKFAST CLUB - "breakfast club", LORY "BONNIE" BIANCO - "true love", C.C. CATCH - "classics", MODERN TALKING - "in the garden of venus", TANGERINE DREAM - "exit", HOWARD JONES - "dream into action", NOVECENTO - "greatest hits" - ich liebe dich...

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunder gibt es immer wieder ...
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 16:58
  2. Einmal böse=immer Böse? Einmal Held=immer Held?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:45
  3. Bekloppte gibt es immer wieder...
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 19:39
  4. EBAY!! Immer wieder was tolles!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 13:35