Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 175

Eishockey

Erstellt von waschbaer, 10.10.2003, 23:46 Uhr · 174 Antworten · 10.994 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wow, ein Sieg der Augsburger Panther in Mannheim und damit als verdienter Lohn Rang 7. Hamburg hat einen Punkt lassen müssen und Krefeld ebefalls. Also jetzt hoffen wir noch am Sonntag auf ein gutes Spiel und dann müsste es doch - wenn nicht gerade alles schief läuft - reichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Tja, die Pinguine sind jetzt auf fremde Schützenhilfe angewiesen. Düsseldorf war gestern Abend laut Radio-Reportage insgesamt die bessere Mannschaft, ständig gab's brenzlige Situationen vor dem Krefelder Tor. Eine herbe Enttäuschung für die Fans, von denen sich einige in der Lokalpresse vorher besonders optimistisch gaben...

    Mal sehen, ob's am letzten Spieltag noch ein kleines Wunder gibt...

  4. #93
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Wahnsinn. Hätte ich nie gedacht. @waschbaer: Leider hatte ich mit Carter wohl nicht recht. Der wird schon halboffiziell in Mannheim als Neuzugang gemeldet. Das wäre der wichtigste Spieler gewesen den man halten hätte müssen.

  5. #94
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Irgendwie finde ich diese Play-Off Regeln recht doof. Im Fußball ist das gerechter. Wer über die ganze Saison das erfolgreichste Team war, ist eben der Meister. Diese Play-Offs sind meines Erachtes Blödsinn? Weiß man schon, wer gegen wen spielen muß?

  6. #95
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Die Play-Offs stehen seit heute fest und der Waschbär kann ganz laut singen:

    Und am Freitag fahren wir nach Berlin, und am Freitag fahren wir nach Berlin.

    Also, dass die Augsburger Panther doch noch Siebter werden, hätte ich noch vor wenigen Wochen nicht im Traum gedacht. Hi, hi, wenn man sich die anderen Play-Off-Teilnehmer anschaut, so waren meines Erachtens die sieben anderen irgendwie alle vorhersehbar und wahrscheinlich hätten auch die meisten anderen Experten eher auf Krefeld als auf Augsburg getippt. Aber so hat "das kleine gallische Eishockeydorf" *grins* endlich wieder einmal zugeschlagen.

    Genial war, dass ausgerechnet der älteste Spieler der Liga, Duanne Moeser (42), nachdem er vor dem Spiel für sein 700. Pflichtspiel für Augsburg geehrt wurde, den Siegtreffer erzielt hat (und das auch noch in Unterzahl).

    Oh Mann, da bin ich ja echt gespannt, wie sich die Panther gegen Berlin schlagen werden.

    @Torsten

    Eigentlich schade, dass Krefeld es nicht gepackt hat. Ich hatte wirklich darauf getippt, dass den Hamburg Freezers die Luft ausgeht und Krefeld noch reinkommt. Nun ja, die nächste Saison kommt bestimmt und dann werden die Karten neu gemischt.

  7. #96
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Und am Freitag fahren wir nach Berlin, und am Freitag fahren wir nach Berlin.
    Wir fahren? Pluralis Majestatis oder hat der Waschbär Urlaub?

  8. #97
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kinderfresser postete
    waschbaer postete
    Und am Freitag fahren wir nach Berlin, und am Freitag fahren wir nach Berlin.
    Wir fahren? Pluralis Majestatis oder hat der Waschbär Urlaub?
    Nein, das ist einer der Fangesänge, die im Anschluss an den Sieg gegen Iserlohn durch das Augsburger Curt-Frenzel-Stadion donnerte.

    Aber in Bayern beginnen wirklich die Osterferien an diesem Tag und ich kenne einige Leute, die nach Berlin fahren werden.

  9. #98
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Schade, die Panther sind aus den Play-Offs raus. Zu mehr als zu einem Sieg gegen Berlin hat es wohl doch nicht gereicht. Und schade auch, dass die Mannschaft auseinanderfallen wird.

    Besonders schade, dass der beliebteste Spieler der Liga (letztes Jahr durch Wahl bestätigt), Duanne Moeser, mit 42 auch seinen Rücktritt erklärt hat. Er war sowohl auf dem Eis (jederzeit voller Einsatz) und auch abseits des Eises (wohnt in meiner Stadt und ist auch sozial engagiert) eine absolute Persönlichkeit.



    Er hat immerhin die Augsburger Panther in die Play-Offs geschossen und auch das letzte Tor der Augsburger in den Play-Offs für diese Saison geschossen.

  10. #99
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Was im Fußball dieses Jahr nicht so war, war im Eishockey in der ersten Pokalrunde wieder besonders der Fall. Es gab einige Favoritenstürze:

    1. Runde des Deutschen Eishockey-Pokals: Ergebnisse


    Dresdner Eislöwen - Adler Mannheim 1:2 (0:0, 1:2, 0:0)

    Bietigheim Steelers - Kassel Huskies 3:2 n.P. (1:2, 1:0, 0:0, 1:0)
    Hier wurde der beispielsweise ein Erstligist geknackt.

    Bayreuth Tigers - Augsburger Panther 0:6 (0:2 0:2 0:2)
    Das freut den Waschbären natürlich ungemein.

    REV Bremerhaven - Hannover Scorpions 1:0 (0:0, 0:0, 1:0)
    Auch hier hat die unterklassige Mannschaft gewonnen.

    EV Landshut - EV Duisburg 0:2 (0:1, 0:0, 0:1)

    ESV Kaufbeuren - Nürnberg Ice Tigers 1:2 (1:1, 0:0, 0:1)

    ETC Crimmitschau - ERC Ingolstadt 1:3 (0:1, 1:1, 0:1)

    Eisbären Regensburg - Frankfurt Lions 4:2 (2:1 1:1 1:0)
    Auch hier gewann die unterklassige Mannschaft. Ein gewisse Schadenfreude kann ich mir hierbei nicht verkneifen.

    Blue Devils Weiden - Iserlohn Roosters 5:7

    Schwenninger Wild Wings - Grizzly Adams Wolfsburg 4:2 (0:0, 3:1, 1:1)

    Moskitos Essen - Hamburg Freezers 0:3

    SC Mittelrhein-Neuwied - Straubing Tigers 1:6

    Tölzer Löwen - DEG Metro Stars 1:2 n.V.
    Und hier war ein Erstligist wirklich am Zittern, hat es aber doch noch gepackt.

    Lausitzer Füchse - Krefeld Pinguine 4:3 (1:1, 2:0, 1:2)
    @Torsten, aber das kann doch wohl wirklich nicht wahr sein, oder?

    Wölfe Freiburg – Eisbären Berlin 2:3 (0:2 2:0 0:1)
    Und fast hätte der Zweitligist den Meister geknackt.

    Sonntag, 11.09.05
    15:00 EHC München - Kölner Haie

    Und wenn da die Münchener gewinnen, dann tanzt der Waschbär Samba.

  11. #100
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Wenig berauschendes Spiel der Panther mit einem guten Endrass im Tor. Das erste Tor war übrigens nicht, wie im BR vermeldet von Buzas, sondern von Girard. Und Yarema hat absolut das Potenzial zum Publikumsliebling. Der hat was. Aber es muß dringend noch ein Knipser her der weiß wo das Tor steht. Mit einem solchen wäre es nämlich zweistellig geworden.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey-WM
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 00:34
  2. GELÖST!!!...Song, 80er?, Fussball, Eishockey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:09