Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 175

Eishockey

Erstellt von waschbaer, 10.10.2003, 23:46 Uhr · 174 Antworten · 11.024 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Habe mir gestern Abend den Saisonstart in der SAP-Arena aus Mannheim angeschaut. Ein Bekannter von mir hat Premiere und so haben wir das miteinander verfolgt. Eigentlich ein ganz ansehnliches Spiel mit meines Erachtens rechtstarken Düsseldorfer. Der Ausgleich zum 5:5 in der regulären Spielzeit wurde erst wenige Sekunden vor Schluss von Mike Pellegrims geschossen (6. Feldspieler statt Keeper).

    Und wer hat das erste Tor in der SAP-Arena geschossen. Das Augsburger Eigengewächs Michael Bakos. Ist doch auch etwas für die Geschichtsbücher.

    Heute gehts für meine Panther nach Ingolstadt und ich befürchte nach den beiden verlorenen Vorbereitsungsspielen der gegen Ingolstadt das Schlimmste. Lassen wir uns überraschen.

    Auf jeden Fall schön, dass endlich wieder gespielt wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Der EV Duisburg hat sein erstes DEL Spiel nach Penaltyschiessen verloren.

    Kassel Huskies - Füchse Duisburg (EVD) 2:1 n.P.

    Aber immerhin der erste Punkt im ersten Spiel.

    Und Radek Vit, Leo Stephan und Hugo Boisvert konnten wegen Verletzungen noch nicht dabei sein.

  4. #103
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Und unsere Pinguine lassen sich nach 2:0-Führung im letzten Drittel noch von den Haien fressen... . Das geht ja wieder gut los.

  5. #104
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Was für ein Auftakt für die Augsburger. Schnell 3:1 in Ingolstadt hinten und dann das letzte Drittel 3:0 gewonnen. 53 Sekunden vor Schluß stand es noch 3:2 für Ingolstadt, dann Doppelschlag von King und Yarema.

  6. #105
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Hier alle Ergebnisse des 1. Spieltags:

    Adler Mannheim - DEG Metro Stars 6:5 n.P.
    Hamburg Freezers - Hannover Scorpions 3:7
    Kassel Huskies - EV Duisburg 2:1 n.P.
    Nürnberg Ice Tigers - Eisbären Berlin 4:2
    Krefeld Pinguine - Kölner Haie 2:3
    ERC Ingolstadt - Augsburger Panther 3:4
    Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters 6:3

  7. #106
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Der erste DEL Sieg ist im Sack, der EV Duisburg schlägt die Nürnberg Ice Tigers mit 3:2!

  8. #107
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Torsten postete
    Und unsere Pinguine lassen sich nach 2:0-Führung im letzten Drittel noch von den Haien fressen... . Das geht ja wieder gut los.
    Pinguine schmecken aber auch wirklich

  9. #108
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Och Menno, das waren gestern wieder absolut bittere Momente für den Waschbären im Augsburger Stadion.

    Da liegen seine Panther nach knapp der Hälfte der Spielzeit mit 4:1 in Führung und letztendlich verlieren sie das Spiel dann doch noch mit 4:5 gegen die Lions aus Frankfurt.

    Phasenweise (vor allem die ersten beiden Drittel) hochklassiges Eishockey, dann zwei Treffer bei denen der Augsburger Keeper unglücklich aussah (hoffentlich geht das nicht die ganze Saison so) und abschließend das saublöde 4:5. Hätte echt nicht sein müssen.

    Aber immerhin habe ich den deutschen Eishockeynationaltrainer, Greg Poss, im Augsburger Stadion getroffen. Er saß in meinem Block und wir haben uns dann auch ein wenig unterhalten. Habe dann noch eine Signatur auf das Stadionheft bekommen und er meinte, dass es ein echt gutes und ansehnliches Eishockeyspiel war und er über die Stärke der Augsburger Mannschaft überrascht gewesen sei.

    Hier die aktuelle Tabelle:

    1 Hannover Scorpions 6
    2 Frankfurt Lions 6
    3 Adler Mannheim 5
    4 DEG Metro Stars 4
    5 EV Duisburg Die Füchse 4
    6 Nürnberg Ice Tigers 3
    7 Kölner Haie 3
    8 Augsburger Panther 3
    9 Eisbären Berlin 3
    10 Kassel Huskies 2
    11 ERC Ingolstadt 0
    12 Krefeld Pinguine 0
    13 Hamburg Freezers 0
    14 Iserlohn Roosters 0

  10. #109
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Komme gerade aus dem Augsburger Eisstadion zurück und dachte mir beim 4:1 meiner Augsburger Panther, dass ich selten eine DEL-Mannschaft gesehen habe, die schlechter gespielt hat als die Hamburg Freezers heute. Wenn die so weiterspielen, dann sind sie wirklich potentieller Absteiger.

  11. #110
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Man nimmt noch wetten an wer eher fliegt, Schmidt oder Laporte

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey-WM
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 00:34
  2. GELÖST!!!...Song, 80er?, Fussball, Eishockey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:09