Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 175

Eishockey

Erstellt von waschbaer, 10.10.2003, 23:46 Uhr · 174 Antworten · 11.010 Aufrufe

  1. #111
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete woanders
    Juhu, die Panther sind auf Platz 12. Hoffentlich bleibt das so.
    Hoffentlich nicht. Auf Paltz 12 gehören meiner Meinung die Huskies

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Kinderfresser postete
    waschbaer postete woanders
    Juhu, die Panther sind auf Platz 12. Hoffentlich bleibt das so.
    Hoffentlich nicht. Auf Paltz 12 gehören meiner Meinung die Huskies
    Veto, der EV Duisburg wird sich am Saisonende den 12. Platz sichern.

  4. #113
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    raabi2000 postete
    Kinderfresser postete
    waschbaer postete woanders
    Juhu, die Panther sind auf Platz 12. Hoffentlich bleibt das so.
    Hoffentlich nicht. Auf Paltz 12 gehören meiner Meinung die Huskies
    Veto, der EV Duisburg wird sich am Saisonende den 12. Platz sichern.
    Meinetwegen. Solange die Huskies die Klasse halten

  5. #114
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich glaube wir drei haben ein Problem im Forum ....

    waschbaer singt siegessicher:

    Niemals zweite Liga, niemals, niemals!!!
    Niemals zweite Liga, niemals, niemals!!!
    Niemals zweite Liga, niemals, niemals!!!
    Aber mal alle Ironie weglassend, glaube ich nach wie vor, dass der derzeitige Tabellenstand (d.h. Kassel und Duisburg in den Play-Downs) wohl auch den Endstand in der Tabelle amrkieren wird.


  6. #115
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    waschbaer postete
    Ich glaube wir drei haben ein Problem im Forum ....

    Aber mal alle Ironie weglassend, glaube ich nach wie vor, dass der derzeitige Tabellenstand (d.h. Kassel und Duisburg in den Play-Downs) wohl auch den Endstand in der Tabelle amrkieren wird.

    Theoretisch kann es ja auch noch das Sauerländer Geflügel erwischen. Deren Abstieg bei einem gleichzeitigen Klassenerhalt der Essener Moskitos in der 2. Liga würde uns endlich wieder "die Mutter aller Derbies" bescheren.

  7. #116
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich wollte gerade vorschlagen, daß wir uns auf Iserlohn als Absteiger einigen....


    @ Amarok: die Mutter aller Derbies gibt's aber nur in England. Genaugenommen in der Region um Derby und einer der beteiligten ist Derby County! Weiß jemand wer der andere ist?

  8. #117
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Kinderfresser postete
    @ Amarok: die Mutter aller Derbies gibt's aber nur in England. Genaugenommen in der Region um Derby und einer der beteiligten ist Derby County! Weiß jemand wer der andere ist?
    Stoke City.

  9. #118
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Mit dem diesjährigen Kader, in dem es außer King, Girard und Wanhainen (mit Abstrichen Savard und Lidman) fast nur Blinde gibt ist es ein Wunder wenn es Bordeleau gelingt die Panther auf Platz 12 zu halten. Dann müssen sich die anderen Vereine da unten fragen lassen ob sie die Hausaufgaben richtig gemacht haben.

  10. #119
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    djrene postete
    Mit dem diesjährigen Kader, in dem es außer King, Girard und Wanhainen (mit Abstrichen Savard und Lidman) fast nur Blinde gibt ist es ein Wunder wenn es Bordeleau gelingt die Panther auf Platz 12 zu halten.
    Wenn ein allenfalls mittelmäßger Verteidiger wie Marc Savard schon zu den besseren Leuten zählt, muß es um den Augsburger Kader ja ziemlich schlecht bestellt sein. Zu seinen Essener Zeiten konnte man Savard sicherlich nie mangelnden Einsatz vorwerfen, seine spielerischen Mittel waren jedoch arg limitiert und sein Defensivverhalten oftmals unter aller Kanone, so daß einem so manches Mal der Atem stockte.

  11. #120
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bei den Panthern zeigen King, Girard und Wanheinen meistens solide Leistungen. Sie können auch richtig Eishockey spielen. Wanheinen ist in der letzten Zeit häufig der Garant dafür, dass noch der ein oder andere Punkt rausspringt.

    Einige andere Spieler wie Savard, Lindman, Eklund, Menauer und Kofler zeigen durchaus mal gute Ansätze, sind aber leider in ihren Leistungen nicht konstant, wobei vor allem Manuel Kofler wirklich Einsatz zeigt. Eine Sonderstellung nimmt Yarema ein (der viel zu launisch ist). Faktum ist leider, dass der Kader einfach bestenfalls Platz 12 hergibt. Und das wird er auch.

    Völlig von der Rolle waren letzten Freitag Lavalle und Rekis. Da musste man jedes Mal Angst haben.

Ähnliche Themen

  1. Eishockey-WM
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 00:34
  2. GELÖST!!!...Song, 80er?, Fussball, Eishockey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:09