Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 175

Eishockey

Erstellt von waschbaer, 10.10.2003, 23:46 Uhr · 174 Antworten · 11.035 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    waschbaer postete
    Ich glaube wir drei haben ein Problem im Forum ....

    waschbaer singt siegessicher:

    Niemals zweite Liga, niemals, niemals!!!
    Niemals zweite Liga, niemals, niemals!!!
    Niemals zweite Liga, niemals, niemals!!!
    Aber mal alle Ironie weglassend, glaube ich nach wie vor, dass der derzeitige Tabellenstand (d.h. Kassel und Duisburg in den Play-Downs) wohl auch den Endstand in der Tabelle amrkieren wird.

    Und genau das singe ich wieder. *grins*

    Niemals zweite Liga, niemals, niemals!!!


    @Kinderfresser, aber ich glaube, dass es die Panther auf Grund der fulminanten Aufholjagd nach dem Trainerwechsel echt verdient hatten.

    Kassel wird in den Play-Downs dann wohl den Klassenerhalt schaffen. Bin ich ziemlich sicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Kassel wird in den Play-Downs dann wohl den Klassenerhalt schaffen. Bin ich ziemlich sicher.
    Dein Wort in Gottes Ohr! Erst verpassen die Lions die Playoffs und wenn dann noch die Huskies absteigen würden wäre das ein weiterer tiefer Stich in mein hessisches Herz....

    und angefangen hat die Misere eigentlich als sich die Nauheimer Teufel aus Liga 2 zurückgezogen haben....

  4. #123
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    waschbaer postete
    Kassel wird in den Play-Downs dann wohl den Klassenerhalt schaffen. Bin ich ziemlich sicher.
    Daß die Duisburger absteigen werden, halte ich nach den Ergebnissen der vergangenen Wochen auch für sicher. Schade, daß es in der kommenden Saison aber trotzdem nicht zum Derby mit Essen kommen wird, da jene wohl kaum in ihrer derzeitigen Verfassung die Klasse halten werden.

  5. #124
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Beim Spiel Augsburg gegen Duisburg vor wenigen Tagen (7:0 für Augsburg) hatte ich phasenweise echt das Gefühl, als wenn sich Duisburg schon wieder mit der 2. Liga angefreundet hat.

  6. #125
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Kaum zu glauben. Erst stämmen sich unsere Pinguine durch eine Energieleistung von vier Siegen in Folge noch in die Play-Offs, und nun gewinnen sie das erste Viertelfinale beim haushoch favorisierten Titelverteidiger mit 4:2 - nachdem sie alle vier Spiele der Ligarunde gegen die Berliner verloren hatten...

  7. #126
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Gratulation nach Krefeld. Weiter so. Schmeißt die Eisbären raus!!! Es lebe der Underdog.

  8. #127
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    amarok90 postete
    Wenn ein allenfalls mittelmäßger Verteidiger wie Marc Savard
    Muß die letzten Wochen überragend gespielt haben, was man so hört.

    Der Trainer der Panther ist übrigens weiterhin Bordeleau.

  9. #128
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    djrene postete
    amarok90 postete
    Wenn ein allenfalls mittelmäßger Verteidiger wie Marc Savard
    Muß die letzten Wochen überragend gespielt haben, was man so hört.

    Der Trainer der Panther ist übrigens weiterhin Bordeleau.
    Es stimmt, dass Savard in den letzten Spielen zwar nicht überragend, aber doch sehr solide gespielt hat und für die Abwehr der Panther sicherlich eine Stütze war.

    Dass mit dem Trainer gleich verhandelt wurde, finde ich gut und ich froh, dass er bleibt. Dafür scheint Scott King wohl so gut wie sicher weg zu sein.

  10. #129
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    Gratulation nach Krefeld. Weiter so. Schmeißt die Eisbären raus!!! Es lebe der Underdog.
    Auf die Euphorie folgte heute ersma ein derber Tritt vor's Schienbein - 1:6 auf heimischem Eis...

  11. #130
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Oh Mann, Kinderfresser tu was, denn ansonsten verabschieden sich die Huskies nach der erneuten Niederlage gegen die Füchse aus Duisburg sang- und klanglos aus der DEL. Darf doch nicht sein, oder? Schließlich sind die Huskies DEL-Urgestein.

Ähnliche Themen

  1. Eishockey-WM
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 00:34
  2. GELÖST!!!...Song, 80er?, Fussball, Eishockey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:09