Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 175

Eishockey

Erstellt von waschbaer, 10.10.2003, 23:46 Uhr · 174 Antworten · 11.011 Aufrufe

  1. #131
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Oh Mann, Kinderfresser tu was....
    Würde ich ja, aber ich bezweifle, daß mich die Duisburger in den verbleibenden Spielen als Stammtorhüter aufs Eis lassen....

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kinderfresser postete
    waschbaer postete
    Oh Mann, Kinderfresser tu was....
    Würde ich ja, aber ich bezweifle, daß mich die Duisburger in den verbleibenden Spielen als Stammtorhüter aufs Eis lassen....
    Wenn das der Fall wäre, dann würde ich sogar durch das halbe Land fahren, nur um das zu sehen.

    Aber Scherz beiseite: Das schwache Abschneiden von Kassel erstaunt mich jetzt schon, weil sie ja gerade in den letzten Spielen der regulären Saison nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen haben.

  4. #133
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    waschbaer postete
    Oh Mann, Kinderfresser tu was, denn ansonsten verabschieden sich die Huskies nach der erneuten Niederlage gegen die Füchse aus Duisburg sang- und klanglos aus der DEL. Darf doch nicht sein, oder? Schließlich sind die Huskies DEL-Urgestein.
    Tja, das war´s dann für die Schlittenhunde nach der vierten Niederlage gegen Duisburg. Nachdem sie im letzten Jahr aufgrund des Wolfsburger Lizenzentzuges trotz sportlichen Abstiegs die Klasse halten konnten, sieht es nun wohl ziemlich düster aus. Jetzt können sie nur darauf hoffen, daß evtl. der Zweitligaaufsteiger sein Recht nicht wahrnimmt (oder wahrnehmen kann). Ansonsten sehe ich die Gefahr, daß über kurz oder lang in Kassel die Lichter aus gehen.

  5. #134
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Tut mir ja leid für die Freunde der Huskies, aber der EV Duisburg hat es geschafft.
    Alle Konzentration galt den Play Downs und es ist gelungen. Duisburg war halt in den entscheiden Spielen besser.

  6. #135
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Gratulation nach Duisburg zum Klassenerhalt. Hätte ich niemals gedacht.

    Nun bin ich gespannt, ob die Liga evtl. doch noch aufgestockt wird und Kassel so gesehen zum zweiten Mal hintereinander das Dusel hätte, dem sportlichen Abstieg zu entgehen.

    Auf jeden Fall glaube ich, dass in den nächsten Tagen ein großer Spielerausverkauf stattfinden wird.

  7. #136
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Spannung im Halbfinale Köln - Düsseldorf. 4:4 nach der regulären Spielzeit. Köln schießt in der letzten Spielminute noch den Ausgleich. Packend, packend ...

  8. #137
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Eishockey

    Heute offizieller Saisonbeginn durch den DEB-Pokal. Erste Sensation: Köln in Bremerhafen rausgeflogen.

    Augsburg durch 4 Tore in 2:15 Minuten mit 5:1 in Kaufbeuren weiter.

  9. #138
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eishockey

    @Rene

    War gestern Abend in München. War ein extrem langweiliger Eishockeyabend. Der AEV hat zwar 3:1 gewonnen, aber die Münchener haben recht schlecht gespielt und man hat genau gemerkt, dass der AEV nicht mehr als das Notwendigste gemacht hat und statt dessen eher schon in Gedanken beim Spiel gegen die Eisbären Berlin am kommenden Freitag war.

  10. #139
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Eishockey

    Das passt schon. Bislang ein ordentlicher Start der Panther. Hätte vorher so wohl keiner erwartet. Bislang fällt wohl kaum einer sonderlich ab. Auch wenn ich aus bestimmten Gründen (und da gehört der Stinkefinger nicht dazu) Travis Brigley nicht weiter verpflichtet hätte.

  11. #140
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eishockey

    ... und die Niederlage gegen Hannover war so unnötig wie ein Kropf.

    Ich hätte Brigley auch keinen weiteren Vertrag gegeben, aber anscheinend möchte er diese Saison wirklich auch mal Eishockey spielen und sich nicht nur am Schläger festhalten und Kringel drehen. Jedenfalls zeigt er mehr Einsatz als während der letzten Saison. Ich hoffe, dass das so bleibt.

Ähnliche Themen

  1. Eishockey-WM
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 00:34
  2. GELÖST!!!...Song, 80er?, Fussball, Eishockey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:09