Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 175

Eishockey

Erstellt von waschbaer, 10.10.2003, 23:46 Uhr · 174 Antworten · 11.005 Aufrufe

  1. #161
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eishockey

    Geht mir ähnlich, dass ich diese total zerpflückten Spielpläne hasse. Manchmal haben Mannschaften innerhalb einr Liga bis zu vier oder gar fünf Spiele Unterschied und erst am vorletzten Spieltag ist die Tabelle ausgeglchen. Am letzten Spieltag müssen ja alle Spiele zeitgleich angepfiffen werden.

    Die neue O2-Arena wirkte im Fernsehen sehr amerikanisch, z.B. mit zweigeschossigen Sitzplatztribünen. Zwischen den beiden "Stockwerken" ist eine komplette Zierleiste / LED-Leiste eingelassen, die wahlweise Werbung zeigt oder Texte von Fangesängen (z.B. Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los ...).

    Die Stimmung schien in der Halle recht gut gewesen zu sein und das kam auch rüber, aber auf der anderen Seite, was will man erwarten, wenn die Heimmannschaft bereits nach dem ersten Drittel mit 5:0 in Führung liegt.

    Ansonsten war es einfach ein Lobgesang auf die neue Halle, die mit Attributen wie "Eishockeytempel" oder "Himmelsarena" tituliert wurde.

    Der AEV hatte lediglich drei gute Szenen im ganzen Spiel. Zwei Pfostenschüsse und einen Alleingang durch Rhett Gordon, der allerdings leider kläglich abgeschlossen wurde.

    Mal sehen wie sich am kommenden Freitag AEV und KEV voneinander trennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Benutzerbild von Krupunderstab

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    103

    AW: Eishockey

    [quote=Torsten;252605]Wie kam eigentlich die neue Berliner Halle bzw. deren Atmosphäre rüber?

    quote]

    Die Stimmung der 14000 Zuschauer war von Anfang an frenetisch.Die Atmosphäre hat selbst mir Gänsehaut auf den Arm gezaubert.
    Im übrigen ist die Halle architektonisch meines Erachtens doch recht gelungen (im Gegensatz zu vielen anderen Neubauten)

  4. #163
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eishockey

    Da denkt man, dass man nach über 25 Jahren Eishockey gucken gehen, schon alles gesehen hat, aber das war für mich auch ein Novum.

    Bei einem Check gegen die Glasabsperrung und einem gleichzeitigen hohen Stock eines Spielers der Kassel Huskies splitterte auf eine Glasplatte und das Spiel musste für ca. 10 bis 15 Minuten unterbrochen werden, um ein neues Glassegment einzusetzen.

    Zum Glück hat sich keiner der beiden Spieler verletzt.

  5. #164
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Eishockey

    Da hast Du Dich ein wenig verguckt, das war nicht der Stock, sondern der Schlittschuh eines Kasselaners, der die Scheibe bersten lies. Scheiben platzten aber schon öfters. Daß allerdings ein Staubsauger auf's Eis kommt ... und der Schiedsrichter unauffindbar ist. DAS habe ich auch noch nicht gesehen. Nicht zu vergessen der zerbrochene, halbe, Puck.

  6. #165
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Eishockey

    In Schweden scheint es in der 2. Liga ja definitiv lustiger beim Eishockey zuzugehen

  7. #166
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Eishockey

    In Deutschland fliegen halt mal Essiggurken

  8. #167
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Eishockey

    In Nürnberg könnten die Lichter ausgehen. Bei dem Management aber auch kein Wunder. Seit Jahren gibt man mehr aus als man einnimmt und jetzt scheint es mal die Rechnung dafür zu geben.

    http://www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=1573&cHash=1babc2d1e1

  9. #168
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eishockey

    Die Augsburger Panther haben heute eine Sekunde vor Schluss im Spiel gegen die Frankfurt Lions den Siegtreffer erzielt. Bitter für Frankfurt, gut für Augsburg.

  10. #169
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Eishockey

    Kommt mir bekannt vor. Remember Kassel im Aufstiegsjahr. It's not a trick - it's a Toni. Damals Toni Krinner mit dem 2-1 Siegtreffer auch nach 59:59.

    Ansonsten: Platz 6. So gut waren wir zu diesem Zeitpunkt der Saison wohl noch nie. 10 Punkte Vorsprung auf den ominösen Platz 11.

  11. #170
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eishockey

    Klasse. Ich fasse es nicht. Ich werde nächste Woche mit den Augsburger Panthern zum ersten Mal ein Finale um die Deutsche Meisterschaft in Eishockey sehen. Irrrrrrrrrrre!!!

Ähnliche Themen

  1. Eishockey-WM
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 00:34
  2. GELÖST!!!...Song, 80er?, Fussball, Eishockey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:09