Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Zeige Ergebnis 171 bis 175 von 175

Eishockey

Erstellt von waschbaer, 10.10.2003, 23:46 Uhr · 174 Antworten · 11.001 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eishockey

    Immerhin der dritte DEL-Spieltag ist vorbei und meien Augsburger Panther liegen auf Platz 3. Das hört sich doch schon mal gut an. Und am kommenden Sonntag gibts dann endlich das erste Heimspiel der Saison und das endlich auch in einem Stadion mit Rauchverbot.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eishockey

    Immer noch auf Platz 3 der Tabelle (v.a. nach dem heutigen Auswärtssieg in Wolfsburg). Das ist für einen Augsburger schon fast unglaublich. Hätten wir gegen die Sch..... Krefelder Pinguine (Sorry Torsten, aber der AEV hatte bis 13 Sekunden vor Schluss noch geführt und dann erst im Penaltyschießen verloren), dann wäre die Tabellenlage noch besser. Aber man möchte ja nicht vermessen sein.

    Ach noch was: Der Gegner des jeweiligen Spiels wird mittlerweile in Augsburg immer von der Augsburger Puppenkiste per auf dem Videowürfel vorgestellt. Hier mal das Einspielvideo vom ersten Heimspiel gegen die Mannheimer Adler. Immer wieder nett, wenn der Ur-Augsburger mit seinem Mammut auf den Gegner der Ausgburger Panther trifft.


  4. #173
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eishockey

    Gestern der Sieg gegen köln. Langsam, aber sicher werden mir meine Augsburger Panther echt unheimlich. 91% der bislang möglichen Punkte geholt und vor allem Platz 2 in der Tabelle mit einem Spiel weniger als der Tabellenführer. Irre, irre. Weiter so, Jungs.

  5. #174
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eishockey

    Gestern wieder mal beim Spiel meines AEV gegen Köln im Stadion gewesen. Dabei ist mir was passiert, was mir in 25 Jahren Eishockeybesuch noch nie passiert ist. Ich habe einen Puck, der von einem Kölner Spieler über die Bande geschlagen wurde, aufs Gesicht bekommen. Zum Glück habe ich mich mit meinen Händen und Armen am Kopf schützen können, aber große (und durchaus mehr als nur leicht spürbare) Hämatome waren die Folge.

    Um es vorsichtig zu formulieren: Das hätte auch schlimmer ausgehen können. Ironischerweise gab es auf Grund dieser Aktion zwei Minuten Strafzeit gegen Köln (Absichtliches Spielen des Pucks ins Aus = Spielverzögerung). Genau während dieser Strafzeit erzielten die Augsburger das Siegtor, jedoch habe ich das nicht gesehen, da ich während dieser Zeit von den diensthabenden Sanis im VIP-Raum der Augsburger Panther untersucht wurde.

    Und da soll nochmal jemand sagen, dass mein Leben nicht seltsam ist ...

  6. #175
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eishockey

    Und nochmals was Seltsames: Mittlerweile war der waschbaer schon mehrfach der Stadionsprecher bei den Augsburger Panthern. DAs macht riesig Spaß und ich freue mich immer wieder, wenn ich als Ersatz für den Originalsprecher einspringen darf.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Eishockey-WM
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 00:34
  2. GELÖST!!!...Song, 80er?, Fussball, Eishockey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:09