Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 175

Eishockey

Erstellt von waschbaer, 10.10.2003, 23:46 Uhr · 174 Antworten · 10.995 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Juhu, die Augsburger Panther haben endlich ihre ersten Auswärtspunkte in dieser Saison geholt. Das 5:4 gegen Krefeld muss nach Radioberichten nicht gerade ein spielerischer Glanzpunkt von beiden Mannschaften gewesen sein, aber immerhin sind zwei Punkte rausgesprungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    Juhu, die Augsburger Panther haben endlich ihre ersten Auswärtspunkte in dieser Saison geholt. Das 5:4 gegen Krefeld muss nach Radioberichten nicht gerade ein spielerischer Glanzpunkt von beiden Mannschaften gewesen sein, aber immerhin sind zwei Punkte rausgesprungen.
    Unverschämt, sich hier derart begeistert aufzuplustern...

  4. #23
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370


    Aber dass ich die ersten Auswärtspunkte bejuble musste einfach sein.

    Dafür schicke ich dir einen Pinguin (genauer gesagt den Spieler mit der Nummer 66) zurück. Der hatte sich noch im Augsburger Mannschaftsbus verfangen und das haben die erst auf dem Kölner Autobahnring gemerkt. Also, ab kleiner Pinguin zurück nach Krefeld .......


  5. #24
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete


    Aber dass ich die ersten Auswärtspunkte bejuble musste einfach sein.

    Dafür schicke ich dir einen Pinguin (genauer gesagt den Spieler mit der Nummer 66) zurück. Der hatte sich noch im Augsburger Mannschaftsbus verfangen und das haben die erst auf dem Kölner Autobahnring gemerkt.
    Na super - der wird doch direkt von den Haien und ihrer unsäglichen Brut gefressen...

  6. #25
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nein, das möchte ich doch auch nicht, dass die Haie den armen Pinguin verputzen. Aber mal was anderes: War das heute eure erste Sturmreihe???





  7. #26
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Anscheinend haben sich die Pinguine entschlossen, ihren angefressenen Spieler von den Haien zurückzuholen und diesen mal den Marsch zu blasen.



    Aber ehe ich noch weiteren Unsinn poste, gehe ich lieber zu Bett, denn ich habe morgen früh einen wichtigen Arzttermin.

  8. #27
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

    Und jetzt der erste "richtige" Auswärtsdreier bei den "falschen" Panthern aus Ingolstadt. Hätte ich nicht gestern (oder vielmehr heute) früh bis um 5 arbeiten müssen, ich glaube ich hätte mich ausnahmsweise mal richtig platt gesoffen

  9. #28
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @René

    Ich war in Ingolstadt. Ich habe die Jungs selten eine so engagierte Partie spielen sehen. Sicherlich war nicht alles klasse, aber wenn man einmal bedenkt, dass wir ohne NHL-Verstärkung spielen und dass wir auch momentan ein richtiges Lazarett bei den Augsburger Panthern haben, dann war das einfach nur noch geil, geil, geil.

    Das 0:1 von Björn Barta in Unterzahl war einfach ein Zuckertor. Fast wie eine richtige Penaltysituation. Ich habe wahrscheinlich in dieser Saison selbst von unseren nordamerikanischen Spielern keinen Penalty gesehen, der so gut und frech geschossen war.

    Das 0:2 von Ronny Arendt war einfach ein Tor Marke "Granatenschuss", der Jimmy Waite dann noch "durchgerutscht" ist.

    Ansonsten war JF Labbé gestern in superguter Form und es war klasse, dass die Saturnarena dann fest in Augsburger Hand war (spätestens bei der Ehrenrunde).

    Dafür hat sich selbst der hohe Eintrittspreis in der Saturnarena gelohnt (die Ingolstädter spinnen einfach mit ihren Kartenpreisen).

  10. #29
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Aua, nachdem mein Dad ja immer noch im Krankenhaus liegt und mit mir eigentlich sonst zu jedem Pantherspiel geht, hat er mich gebeten, ob er einen Laptop haben kann, dass er das heutige Spiel gegen Frankfurt im Liveticker verfolgen kann. Aua, das sind Probleme.

    Das Krankenhauspersonal hat nur gelacht. Mein Dad ist echt noch eine Steigerung in Punkto Bemerkungen gegenüber mir.

  11. #30
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @René

    Gutes Spiel der Panther heute gegen Berlin. Schöne Tore von Carter, Miner und Moeser. Der Hammer war aber das 4:2 durch Shawn Carter. Also ehrlich: Da standen alle Eisbären wirklich nur dumm rum wie Statisten in einem schlechten Film. Solch ein Zuckertor habe ich Jahre nicht mehr beim AEV gesehen.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey-WM
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 00:34
  2. GELÖST!!!...Song, 80er?, Fussball, Eishockey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:09