Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 175

Eishockey

Erstellt von waschbaer, 10.10.2003, 23:46 Uhr · 174 Antworten · 11.032 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Na hoffentlich beeilen die sich bei der AZ den Bericht von Augsburg-TV einzustellen. Will das Tor vom Carter sehen.

    P.S.: Büchner: 15 Punkte

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Das Carter-Tor zum 4:2 war eine megageil. So etwas habe ich im CFS lange nicht mehr gesehen.

    Ansonsten ebenfalls Glückwunsch. Freut mich riesig.

  4. #33
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @René

    Das Spiel gegen Köln war doch wohl der Hammer, oder? Wir mit unserer ersatzgeschwächten Truppe gewinnen mit 0:3 gegen den Tabellenführer in deren Stadion. Unglaublich.

    Waschbär singt: "Wir ziehen los mit Stöcken und mit Ketten und machen aus den Haien Fischbuletten."

  5. #34
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    @René

    Das Spiel gegen Köln war doch wohl der Hammer, oder? Wir mit unserer ersatzgeschwächten Truppe gewinnen mit 0:3 gegen den Tabellenführer in deren Stadion. Unglaublich.
    Ja, Kompliment für den Sieg bei den Haien. Aber wichtig ist nur, dass die Panther in der Tabelle immer hübsch hinter den Pinguinen stehen...

  6. #35
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    @ Torsten: Was sagt Dir dieser Tabellenausschnitt?

    7Krefeld Pinguine 23 10 1 2 10 59 : 70 34 1,48
    8Augsburger Panther 21 9 1 3 8 57 : 59 32 1,52

    Der wahre 7. sind die Panther (mehr Punkte pro Spiel), da die Pinguine 2 Spiele mehr haben. Zudem setzt es gerade eine Niederlage in Hamburg, so daß hoffentlich dieser Tabellenschiefstand heute Abend auch bildlich korrigiert ist

  7. #36
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    djrene postete
    @ Torsten: Was sagt Dir dieser Tabellenausschnitt?

    7Krefeld Pinguine 23 10 1 2 10 59 : 70 34 1,48
    8Augsburger Panther 21 9 1 3 8 57 : 59 32 1,52

    Der wahre 7. sind die Panther (mehr Punkte pro Spiel), da die Pinguine 2 Spiele mehr haben. Zudem setzt es gerade eine Niederlage in Hamburg, so daß hoffentlich dieser Tabellenschiefstand heute Abend auch bildlich korrigiert ist
    Na, dann drücke ich ausnahmsweise mal unseren rheinischen Konkurrenten die Daumen, dass da heute Abend nix korrigiert wird. Vielleicht kann Butch Goring ja mal was für seine alte Meistertruppe tun...

    Und über "wahre" Tabellenstände zu diskutieren, is' eh müßig - meiner Meinung nach gehören derart tabellenverzerrende Spielpläne sowieso abgeschafft...

  8. #37
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050


    Es ist vollbracht.

  9. #38
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @DJRené

    Das Spiel war ganz in Ordnung. Der Sieg war eigentlich nie richtig in Gefahr. Lediglich die wenigen Minuten nach dem 2:1 Anschlusstreffer für Düsseldorf konnten einen mal kurzfristig denken lassen, dass es nochmals eine enge Entscheidung werden könnte. Wurde es aber nicht, denn die Mannschaft war heute wieder recht geschlossen und hatte Düsseldorf kaum eine Chance gelassen.

    Daraus folgt: Krefeld, Köln, Düsseldorf ---> Rheinlandtour (bzw. mit einem Heimspiel) erfolgreich beendet.

  10. #39
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Was mich begeistert, ist wenn ein heuer megakritischer Fan sowas schreibt:

    Die Mannschaft, diese Leistung, dieser Wille, für mich immer noch unglaublich.

    Nur heute im ersten Drittel war es wieder da, dass Gefühl, dass immer da ist, wenn es einen Einheit ist. Bis hoch zum letzten Stehplatz an der blauen Kappe, hat es geknistert, soetwas schafft nur eine Mannschaft die lebt. Da hat man wirklich gespürt, was diese Mannschaft zu leisten vermag.

    Für mich der Clou, dass erste Tor von Danner. Ein Wahnsinn wie sich ein Danner oder ein Mayr in diese Mannschaft einbringen. Duanne wieder mit einem Wahnsinns Assist und Pudlick auch mit einer Granate. Dieses Wochenende 7:1 Tore. Sechs verschiedene Torschützen, nur der ausgetauschte Girard traf doppelt.

    Das :1 steht für den geilsten Torwart den ich jemals ein Augsburger Trikot tragen sah. Der Mann ist alleine die Eintrittskarte zu den Träumen. Mittlerweile sogar mit einem emotionallen Ausbruch bei der Ehrenrunde. Es läuft und zwar kugelrund.

    Noch was zum Gegner. Die wollten, die durften nicht, deshalb konnten sie nicht. Wir waren besser , viel besser, kurzum eine andere Klasse. Und das vom Torhüter bis zu 10ten Stürmer.


    Fährst Du nach Krefed mit? Mit'm Schiff? Werde da evtl. als DJ auflaufen. Hatten aber bisher noch nix Konstruktives, aber mein Angebot an die Panther und den AEV-Fanclub steht (für lau natürlich) und man wäre wohl nicht abgeneigt.

  11. #40
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Hab ich schon gesagt, daß ich ein Trikot vom Methot brauche Wer ist bitte Wren (na ja, a weng übertrieben). Und Busch ist einfach KULT Wer seinen Weg kreuzt liegt flach. Und das fast ohne Strafminuten.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey-WM
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 00:34
  2. GELÖST!!!...Song, 80er?, Fussball, Eishockey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:09