Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 175

Eishockey

Erstellt von waschbaer, 10.10.2003, 23:46 Uhr · 174 Antworten · 11.027 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Nein, werde erst Ende Januar wieder nach Augsburg fahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Man merkte, dass du heute nicht im Stadion warst. Du Jungs haben gut gespielt, geackert wie die Tiere und trotzdem gegen den Tabellenführer verloren.

    Nürnberg war nicht unbedingt überlegen, sondern hat lediglich wegen eines äußerst unglücklich agierenden Schiedsrichters (einmal saßen vier Augsburger auf der Strafbank) schnell eine Führung von 2:0 erzielt.

    Arendt schafft den Anschluss und danach kam das Tor des Tages. Selten so einen schönen Konter gesehen. Unser ehemaliger Spieler Greg Leeb spurtet los und macht in einem Konter (reine Penaltysituation das 1:3). Aber wie er unseren beiden Verteidgern auf ca. 10 Meter drei Meter abnimmt, das war schon erste Sahne anzusehen. Auch wenn es ein tor für den Gegner war. Respekt.

    Der Rest ist schnell erzählt. 2:3 kamen die Panther noch ran, aber mehr wurde es leider nicht. Das letzte Drittel blieb - trotz Chancen für beide Teams - torlos. Größter Schwachpunkt heute: Der Schiedsrichter. Also was der gesehen bzw. nicht gesehen hat, ist mehr als seltsam. Ich gebrauche den Ausdruck "Bundestrainerbonus" nicht sonderlich gerne, aber es fällt schon auf, dass immer das Team, das den Bundestrainer stellt, schon - evtl. unbewusst - von den Schiris leicht bevorteilt wird. Zumindest habe ich es heute so empfunden.

  4. #73
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    So nüchtern liest sich der Vorfall des Helmschlagens von S. Wright aus dem Spiel Augsburger Panther gegen Krefelder Pinguine.

    Der Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat heute Shayne Wright von den Krefeld Pinguinen für fünf Spiele gesperrt. Darüber hinaus wurde Wright eine Geldstrafe in Höhe von 1.500 Euro auferlegt.

    Am 28.12.04 erhielt Wright im Spiel gegen die Augsburger Panther eine Matchstrafe wegen eines Verletzungsversuches.

    Wright hat bereits zwei Spiele ausgesetzt, so dass er seinem Club am 14.01.05 wieder zur Verfügung stehen wird.
    Gefunden bei del.org

  5. #74
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Das ist m.E. okay. Geldstrafe hätte gerne etwas höher sein können, aber die Sperre passt.

  6. #75
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    djrene postete
    Das ist m.E. okay. Geldstrafe hätte gerne etwas höher sein können, aber die Sperre passt.
    Vielleicht bin ich da einfach ein Hardliner, aber ich hätte mir eine höhere Strafe, sowohl bei der Sperre, wie auch bei der Geldstrafe gewünscht.

  7. #76
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Panther-Stadionsprecher Rolf Störmann gesperrt!
    DEL Ligenleitung sorgt für Novum im deutschen Eishockey

    RT.1 Moderator und Panther-Stadionsprecher Rolf Störmann (39) wurde von der DEL-Ligenleitung für ein Spiel gesperrt. Störmann wird seine Sperre am kommenden Dienstag (18. Januar) im Pokal-Halbfinale gegen den ERC Ingolstadt absitzen.

    Grund für die Entscheidung war ein Zusatzbericht von Schiedsrichter Willi Schimm nach dem DEL-Spiel der Panther gegen die Iserlohn Roosters am 10. Dezember 2004. Schimm, der nach langer Zeit erstmals wieder ein Spiel im Curt-Frenzel-Stadion leitete, fühlte sich durch Störmanns Begrüßung (Zitat: «Heute im Curt-Frenzel-Stadion eine kleine Sensation. Er war lange nicht mehr hier...») angegriffen. «Das war nicht ordnungsgemäß. Wenn man solche Aussagen trifft, ist eine Sperre angemessen», so Schimm. «Meine Begrüßung für Herrn Schimm war durchaus positiv gemeint und sollte in keiner Weise provozierend wirken», so Rolf Störmann, der sein positives Verhältnis zu allen DEL-Schiedsrichtern betont.

    Störmann wird am Dienstag dennoch im Stadion sein und «seinen» Panthern die Daumen drücken. Als Stadionsprecher vertritt ihn Reporter Stefan Mack.

    HIT RADIO RT.1 wird vom Pokal-Derby gegen Ingolstadt - wie von allen Pflichtspielen des AEV - live und exklusiv berichten.
    Das ist nach diversen Strafenreduzierungen der größte Witz den sich die DEL je erlaubt hat. Zudem hat sich der Schimmel-Willi damit selbst einen Bärendienst erwiesen, das wird durch die Foren gehen und der hat in Zukunft nicht nur im CFS einen Spießrutenlauf zu erwarten.

    Dazu von RT1:


  8. #77
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    So ich freue mich heute abend auf das Halbfinale um Eishockeypokal.

    Unser Stadionsprecher wird ja gesperrt sein, dafür macht sich einer der Augsburger Lokalsender schon den ganzen Tag darüber lustig. Willi Schimm wird mit Sicherheit beim nächsten Spiel in Augsburg "standesgamäß begrüßt" werden.

    Ich bin gespannt, wie es laufen wird und vor allem, wie der Schiedsrichter pfeifen wird. Die Schiedsrichterleistung am letzten Sonntag gegen Köln war leider echt desolat.

    Nun ja, aberwarten und Tee drinken .....

    ... und heute abend ein Tor mehr schießen als Ingolstadt.

  9. #78
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    7:1 gegen Wolfsburg. Die Mannschaft war sichtlich bemüht nach dem Pokalaus gegen Ingolstadt Wiedergutmachung zu betreiben. Gut, gegen Ingolstadt kann man durchaus ausscheiden (was ich damit meine ist, dass Ingolstadt eine wirklich gute Mannschaft ist), aber die Art und Weise des Ausscheidens war einfach peinlich.

    Von Wolfsburg kam heute sehr wenig Gegenwehr und deren Keeper hat tatkräftig mitgeholfen, dass die sieben Tore gefallen sind. Hätte der AEV einen Top-Goalgetter in seinen Reihen, so hätte es heute eigentlich zweistellig ausfallen müssen.

    Platz 8???? - Nun ja, die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt.

  10. #79
    Benutzerbild von Pupmatz

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    3
    Echt stark Mann.

  11. #80
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Torsten, die Augsburger Panther kommen wieder. Der heutige Sieg in Krefeld über deine Krefelder Pinguine erhält uns noch eine Restchance auf die Teilnahme an den Play-Offs. Allerdings habt ihr momentan (noch) die deutlich besserne Karten.

    Tja, aus Krefeld, Augsburg und Düsseldorf müssen sich wohl zwei Teams von den Play-Off-Ambitionen verabschieden.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey-WM
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 00:34
  2. GELÖST!!!...Song, 80er?, Fussball, Eishockey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:09