Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 175

Eishockey

Erstellt von waschbaer, 10.10.2003, 23:46 Uhr · 174 Antworten · 11.026 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    Torsten, die Augsburger Panther kommen wieder. Der heutige Sieg in Krefeld über deine Krefelder Pinguine erhält uns noch eine Restchance auf die Teilnahme an den Play-Offs. Allerdings habt ihr momentan (noch) die deutlich besserne Karten.
    Hatte gar nicht mitbekommen, dass deine Panther heute in Krefeld spielten, war bei einer Kabarett-Veranstaltung. Kam nach Hause und musste im Videotext lesen, dass ihr nun also den Punkte-Abstand wieder verkürzt habt. Tja, dieses Auf und Ab geht ja schon seit Wochen so, deshalb ist es auch unmöglich zu prognostizieren, wer sich von den dreien am Ende noch auf Platz 8 rettet...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... und derzeit haben die Pinguine die Nase mit vier Punkten vorne (aber auch einem Spiel mehr als Augsburg). Das nervt mich beim Eishockey eh immer, dass man im Gegensatz zum Fußball nie eine ganz aussagekräftige Tabelle hat, weil bis zu drei oder vier Spiele Unterschied zu verzeichnen sind. Eine aussagekräftige Tabelle hat man so leider nur am allerletzten Spieltag. Aber es wird wirklich spannend getreu dem Prinzip aus 3 mach 1 - wobei wer auch immer es dann ist, kaum eine Chance hat, die erste Runde zu überstehen.

  4. #83
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Na ja, Ingolstadt würde uns liegen. Immer hin heuer auswärts nicht verloren. Und ein Auswärtssieg und denen geht die Düse. Köln ist auch okay, lediglich vor Nürnberg hätte ich richtig Angst, die schlachten uns (wenn wir's denn packen) in 3 Spielen.

  5. #84
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    djrene postete
    Na ja, Ingolstadt würde uns liegen. Immer hin heuer auswärts nicht verloren. Und ein Auswärtssieg und denen geht die Düse. Köln ist auch okay, lediglich vor Nürnberg hätte ich richtig Angst, die schlachten uns (wenn wir's denn packen) in 3 Spielen.
    Gegenargument: Wir haben Nürnberg im Pokal geschlagen und vor einigen Jahren gab es schon einmal die Play-Off-Konstellation Augsburg - Nürnberg. Wir als Achter und die Ice Tigers als Tabellenerster der Vorrunde. Und Nürnberg hat sich in der ersten Runde am schwersten getan.

    Und wäre da nicht Schiedsrichter Slapke gewesen ..... Ach was soll´s? Vorbei ist vorbei. Aber ich glaube auch, dass Ingolstadt wirklich der "Wunschgegner" wäre (trotz Pokalniederlage). Aber da wollen eben Düsseldorf und Krefeld auch noch ein paar Worte mitreden. Wie schon gesagt. Aus drei mach eins.

  6. #85
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    waschbaer postete
    Aber es wird wirklich spannend getreu dem Prinzip aus 3 mach 1 - wobei wer auch immer es dann ist, kaum eine Chance hat, die erste Runde zu überstehen.
    @Torsten

    So wie es jetzt aussieht, würden sowohl deine Pinguine, als auch meine Panther den Kürzeren ziehen. Es ist und bleibt spannend, wobei Augsburg wohl mittlerweile die schlechtesten Karten auf Platz 8 hat. Schade eigentlich.

  7. #86
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @René

    Das Spiel gegen Kassel war alles andere als hochkarätig, aber drei Punkte sind nun einmal drei Punkte und ich habe immer noch die Hoffnung, dass wir Platz 8 erreichen. Momentan glaube ich sogar daran, dass Krefeld und Augsburg (ja, ja Torsten) in die Play-Offs kommen und den Hamburg Freezers die Luft ausgehen wird.

    Und für die Play-Downs hat sich wohl mittlerweile Wolfsburg angeboten. Zwar ist da noch alles offen, aber auch da glaube ich, dass den Grizzly Adams die "Luft ausgehen" wird. Mal sehen, in wenigen Tagen wird "abgerechnet".

    Torsten und René: Was sind eure Tipps für Play-Downs bzw. Platz 7 und 8 in den Play-Offs?

  8. #87
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    Torsten und René: Was sind eure Tipps für Play-Downs bzw. Platz 7 und 8 in den Play-Offs?
    Für Rang 7 und 8 nominiere ich Krefeld und Hamburg.

    Entscheidend für uns ist natürlich das nächste Heimspiel gegen Mitkonkurrent Düsseldorf. Wird das gewonnen, bin ich sehr optimistisch; allerdings dürfte es kein Vorteil sein, am letzten Spieltag in Wolfsburg antreten zu müssen, die ums Überleben kämpfen.

    Für die Play-Downs Wolfsburg und Kassel.

  9. #88
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Ich tippe, daß die Freezers nicht mehr auf die Beine kommen. Negativlauf, Verletzungspech ohne Ende, Trainerrauswurf usw. Krefeld und Augsburg werden's meiner Meinung nach machen.

  10. #89
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @René

    Der Augsburger Lokalsender Radio RT1 hat heute und gestern mehrfach Tickets für das Auswärtsspiel nach Mannheim verlost. Insgesamt wohl etwa 250 Stück. Es sollen so mehrere Auswärtsfans hingelockt werden.

    Mal schauen, ob wir da einen Stich machen können. Bin schon auf morgen abend gespannt.

    Ich teile deinen Tipp und glaube auch, dass den Freezers die Luft ausgehen wird, denn bei denen brennt doch momentan eh der Baum. Zwischen Platz 7 und 9 ist also noch alles drin für uns.

    Und am Sonntag gegen 17,30 Uhr sind wir alle klüger. *grins*

    Ansonsten hoffe ich natürlich, dass aus der 2. Liga eine bayerische Mannschaft den Aufstieg schafft. Allerdings ist es mehr als fragwürdig, ob die bayerischen Vereine dann das Aufstiegsrecht überhaupt wahrnehmen würden. Ingolstadt kam ja bekanntlicherweise auch nur in die DEL, weil Bremerhaven sich nicht zugetraut hat aus verschiedenen Gründen (Finanzen, Stadion) überhaupt DEL zu spielen.

  11. #90
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Mal ein wenig OT...



    Unentschieden ging das erste offizielle Eishockey-Länderspiel zwischen Deutschland und Österreich unter der Eisdecke aus. Der Puck war aus Styropor und das Endresultat von 8:8 letztlich Nebensache.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey-WM
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 00:34
  2. GELÖST!!!...Song, 80er?, Fussball, Eishockey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:09