Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Eishockey-WM

Erstellt von waschbaer, 24.04.2004, 17:47 Uhr · 62 Antworten · 4.472 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Schaut die jemand außer mir?

    Wer wird Weltmeister???

    Ich tippe diesesmal auf Neu-EU-Mitglied Tschechien.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Aber natürlich schaue ich mir die WM an.

    Ich hoffe, die deutsche Mannschaft hat diesmal etwas mehr Glück, dann ist vielleicht soogar mehr als das Viertelfina drin. Wenn sie heute einen guten Start gegen Kasachstan hinlegen ist einiges möglich.

    Wer Weltmeister wird ist noch völlig offen aus meiner Sicht, ich denke aber, entweder Tchechien oder die Slowakei werden es werden. Als Überraschungsteam könnte Kanada vielleicht was bewegen. Die haben ne Menge NHL Spieler dabei und sind immer für eine Überraschung gut.

    Alle Spiele im Live-Ticker unter: http://live82.ihwc.net/english/ alle Spiel

    Bisher gab es ja keine Überraschungen, obwohl das 6:0 der Österreicher gegen Frankreich doch schon eine starke Leistung ist.

  4. #3
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    Wenn ich es zeitlich auf die Reihe kriege, schaue ich mir das eine oder andere Spiel auch an, evtl. auch in der Zusammenfassung.

    Wer Weltmeister wird, kann ich auch nicht sagen, kenne mich auch nicht so gut mit den aktuellen Mannschaften aus, zumindestens ist meine Lieblingsmannschaft Kanada. Tschechien wird natürlich den Heimvorteil schon ausnützen.

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich werde mir mit Sicherheit auch das eine oder andere Spiel ansehen. Auf jeden Fall werd ich aber die Ergebnisse verfolgen. Schwer zu sagen, wer Weltmeister wird. Ich tippe mal auf Kanada. Deutschland schafft's hoffentlich ins Viertelfinale und damit die direkte Olympia-Qualifikation.

  6. #5
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Also wenn Deutschland so viele gute Stürmer hätte wie Torhüter, dann wäre der WM Titel drin. Aber das erste Drittel war gut, nur ein Tor hat gefehlt.

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    1:0 Lewandoswski


  8. #7
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Himmel hilf. Beinahe vergessen. Wollte ich doch gucken, das Spiel heute. Schnell einschalten.

    Und Shit! Ausgleich.

  9. #8
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Puh, haben das Tor zum 2:1 anerkannt.

  10. #9
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Na also, geht doch. Im letzten Drittel jetzt noch etwas besser die Chancen nutzen, dann klappt das mit dem ersten Sieg. Und immer schön körperbetont spielen, das mögen die Kasachen absolut nicht wie man gesehen hat.

  11. #10
    Benutzerbild von stewardess

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    55
    ich hab leider kein premiere und kann nicht schauen. bin aber früher zum tsv erding gegangen.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 16:43
  2. GELÖST!!!...Song, 80er?, Fussball, Eishockey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:09