Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 63

Eishockey-WM

Erstellt von waschbaer, 24.04.2004, 17:47 Uhr · 62 Antworten · 4.476 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Was soll denn diese andauernde Musik-Einspielerei?? Furchtbar...

    Ist das schon lange so üblich? Hab seit Jahren kein Eishockeyspiel mehr live im TV gesehen..


    @ Stewardess

    läuft auf DSF, brauchste kein Premiere!


    Nachtrag: Mist! Ausgleich!

    Nachtrag²: Jawoll! 3:2!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    stewardess postete
    ich hab leider kein premiere und kann nicht schauen. bin aber früher zum tsv erding gegangen.
    Die WM wird beim DSF gezeigt, dass kannst du schauen wenn du Kabel oder Satelitenanschluss hast.


    @musicola

    Das ist schon lange so, zumindest bei internationalen Spielen. Kommt aus der NHL, da benötigen sie sowas um Stimmung zu erzeugen. In Europa oder besser in Deutschland gibt es das aber auch schon seit einigen Jahren.



    Die aktuelle Tabelle der deutschen Gruppe sollte man sich einrahmen, Deutschland vor Tschechien, Kasachstan und Lettland

  4. #13
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Nach dem 2. Drittel steht es beim Spiel Tchechien - Deutschland 1:1
    Mit etwas Glück kann das eine Sensation werden. Das genaue Gegenteil wie vorhin bei den Fußballern. Die kämpfen um jeden Zentimeter, und dabei ist kaum einer von denen in Deutschland geboren. Aber alle haben ein Ziel, sie wollen gewinnen und die sogennanten Großen ärgern.

  5. #14
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    raabi2000 postete
    Nach dem 2. Drittel steht es beim Spiel Tchechien - Deutschland 1:1
    Mit etwas Glück kann das eine Sensation werden. .
    Habs auch gerade gesehen. So schwach habe ich irgendwie keine Tschechische Mannschaft in Erinnerung. So ein Sonntagsschuss von dem
    Kathan (schreibweise ?) darf doch normalerweise gar nicht rein gehen (aus Sicht des Gegners).

    Hoffen kann man ja, aber denken wie mal, daß die Gastgeber da noch zulegen werden.
    Es wäre tatsächlich eine Sensation .....

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ raabi

    danke für die Info über die Stimmungsmusik!

  7. #16
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Na ja, am Ende war's das selbe Ergebnis wie bei den Fußballern. Aber dem ging doch eine vergleichsweise couragierte Leistung voraus!

  8. #17
    Benutzerbild von senden

    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    36
    Ob die heute gegen Österreich gewinnen? Die haben in der Vorrunde ja einen guten Eindruck hinterlassen.

  9. #18
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... und Anpfiff Deutschland gegen Österreich. Hoffen wir das Beste.

  10. #19
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Juhu 1:0

    ... und was für ein kurioser Treffer durch Jan Benda!!!

    ... und der Waschbär tanzt zum 2:0. Vielleicht ja doch: Viertelfinale wäre möglich ....

  11. #20
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Shit 2:1!!!
    Aber jetzt Powerplay für uns!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 16:43
  2. GELÖST!!!...Song, 80er?, Fussball, Eishockey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:09