Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Eishockey-WM

Erstellt von waschbaer, 24.04.2004, 17:47 Uhr · 62 Antworten · 4.479 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Gewonnen!!! Gewonnen!!! Gewonnen!!!

    Kölzig sei Dank!!!

    Jetzt kann der Waschbär beruhigt auf die Club 80s Party in Augsburg gehen.

    Have fun everybody....

    @Kazalla

    Du auch Eishockey-Fan???

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ich sag nur Deee Eeeee Geeeee!!!
    Wennste einmal in der Brehmstrasse warst willste immer wieder dahin!

  4. #23
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @Kazalla

    Stimmt, die Stimmung an der Brehmstraße war früher klasse, über heute kann ich mir kein Urteil erlauben.
    Ich tendiere halt zu meinem Heimatverein, dem EV Duisburg.

    Prima, wie immer gegen die Ösis gewonnen. Jetzt noch 2 Punkte gegen die Schweiz, und vorher vielleicht noch nen Punkt gegen Kanada, und dann ab ins Viertelfinale. Der nette Nebeneffekt wäre, dass Deutschland für die nächsten Olympischen Spiele automatisch qualifiziert wäre mit dem 8. Platz.

  5. #24
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Kazalla postete
    Ich sag nur Deee Eeeee Geeeee!!!
    Wennste einmal in der Brehmstrasse warst willste immer wieder dahin!


    Der Witz des Tages, Kazalla!

    Nee, danke! Zweimal dort gewesen, fast die Füße abgefroren und anschließend mit dicken Erkältungen rumgeplagt. Die sollen ersma das Loch in ihrer maroden Hütte schließen...

    Und die Stimmung ist da auch nicht besser als in den meisten anderen Stadien...

    Gruß von einem KEV-Sympathisanten, der sich auf die neue Krefelder Arena freut...

  6. #25
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    @Torsten
    Klar ist die Stimmung in den Eispalästen der Republik gleichwertig aber ich war zu einer Zeit dort,in der es halt nur zwischen der DEG und den Heringen um den Meistertitel ging seit das ganze Amerikanisiert wurde "DEL" halte ich nicht mehr allzuviel davon aber egal für ein gutes Eishokeymatch bin ich immer zu haben,und was den KEV angeht,habe ich im Meisterjahr auch mirgefiebert,hatten die ein Klasse Team aber leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.Im übrigen plant der OB von D´dorf auch einen neuen Eispalast("wer soll das bezahlen?")und gegen kalte Füsse hat immer noch eine gute Portion flüssig Brot geholfen!!
    Aber wie schon gesagt früher war ich dort,heute bin ich verheiratet

  7. #26
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Kazalla und Torsten

    Als AEV-Fan kann ich über eure Probleme an der Brehmstraße nur lachen. Wir haben ein Stadion, welches nach drei Seiten offen ist und da ist es im Winter wirklich knackig kalt. Ich habe auch schon Eishockeyspiele bei zweistelligen Minustemperaturen mitbekommen und dann helfen auch warme Gedanken nicht mehr sonderlich.

    Im Stadion an der Brehmstraße war ich nur einmal. Und zwar in der Saison 1999/2000, als die DEG zweitklassig war. Ich war beruflich in Düsseldorf und bin abends ins Stadion gegangen. Da war die Stimmung nicht so sonderlich, aber vielleicht lag es einfach an der Zweitklassigkeit.

    In Ausgburg soll angeblich mittlerweile ein Schweizer Investor gefunden worden sein, der über eine neue Halle / Arena verhandeln soll. Aber nachdem hier schon so viele Versprechungen gemacht wurden, glaube ich es nicht einmal mit dem ersten Spatenstich, sondern wirklich erst, wenn das erste Spiel in dieser potentiellen Spielstätte angepfiffen wird.

    Ansonsten hoffe ich heute abend, auf eine kleine Überraschung gegen Kanada und bin einfach mal guter Dinge. Die Kanadier haben sich gegen die Österreicher auch nicht gerade überanstrengt und ich hoffe einfach mal, dass sie unser Team auch unterschätzen.

  8. #27
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Hallo Wackelbärchen!
    Ich freue mich auch schon auf das Spiel heute Abend,die Kanadier sind meine Lieblingsgegner,denn gegen die hat unser Team immer gut ausgesehen,wenns auch mit dem gewinnen bisher nicht so dolle war!

  9. #28
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ... och nööö... so'n preiswerter Bauerntrick...

    EDIT: ... naja, dafür war das 0:2 umso gekonnter rausgespielt...

    EDIT: ... und jetzt wird's langsam frustrierend...

  10. #29
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Aktuell 6:1, das wird aber jetzt wirklich ein Rückfall in eigentlich vergessene, harte Eishockey-Zeiten. Ich hoffe, dass das gegen die Schweiz wieder anders aussieht.

  11. #30
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nun ja, das gestrige Spiel war ja wohl eher nichts. Das 1:0 war wirklich ein solch ein billilger Bauerntrick, aber dafür waren die anderen Spielzüge der Kanadier einfach besser. Schnörkellos und einfach mit Drang zum Tor.

    Jetzt bin ich einfach mal gespannt was morgen gegen die Eidgenossen sein wird. Leider kann ich das Spiel nicht live sehen, aber wozu gibt es denn Videorecorder?

Ähnliche Themen

  1. Eishockey
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 16:43
  2. GELÖST!!!...Song, 80er?, Fussball, Eishockey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:09