Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 63

Eishockey-WM

Erstellt von waschbaer, 24.04.2004, 17:47 Uhr · 62 Antworten · 4.475 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Tolles Hockey, wenn auch gegen zweitklassige Gegner. Und der Marcel Goc legt eine Saison hin, an die er sich noch Jahre erinnern wird. Hut ab auch mal vor Krupp, der hat Spieler ausgegraben, deren Namen mir mir geläufig waren.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    djrene postete
    Und der Marcel Goc legt eine Saison hin, an die er sich noch Jahre erinnern wird.
    Sascha Goc, nicht Marcel. Aber die Punkteausbeute bei diesem Turnier war für einen Verteidiger schon beeindruckend. Seine beiden Tore gestern im ersten Drittel haben den Franzosen schon früh den Zahn gezogen.

  4. #53
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Stimmt, der Marcel ist ja noch in der NHL unterwegs.

  5. #54
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Gratulation. Die Dänen und die Italiener haben den Klassenerhalt geschafft. Bitter für die Slowenen die schon 3:0 gegen die Italiener führten und dann doch noch den Ausgleich hinnehmen mussten.

    Freut mich besonders, weil ich als alter Wett-Addict wieder mal eine Wette gewonnen habe.

  6. #55
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eishockey-WM

    Bei den derzeitigen Leistungen der deutschen Mannschaft macht es richtig Spaß, die aktuelle Eishockey-WM in der Slowakei zu verfolgen.

    Wer hätte gedacht, dass gegen die Russen und die Slowaken zwei Siege eingefahren werden würden. Super Leistung der Jungs. Alles, was jetzt evtl. noch kommen mag ist die Krönung.

  7. #56
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eishockey-WM

    Kein schlechtes Spiel gegen Finnland, auch wenn zum Schluss eben nur ein Punkt herausgesprungen ist. Aber egal, die gezeigte Leistung hat gestimmt und Finnland gehört eben zu den großen Nationen im Eishockey.

    Heute gegen die Dänen sollten eigentlich drei Punkte möglich sein und ich hoffe, dass damit dann der Einzug ins Viertelfinale (am liebsten gegen Norwegen) perfekt gemacht werden kann.

  8. #57
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Eishockey-WM

    Sensationstor gerade der Finnen zum 1:0 gegen Russland: Granlund legt sich den Puck hinter dem Tor auf die Kelle, hebt den Schläger dann auf Schulterhöhe und haut das Ding so in den Winkel. Eine Nummer, wie man sie von youtube vielleicht aus unterklassigen Spielen kennt, aber auf diesem Niveau Seltenheitswert hat. Schon jetzt das Tor des Turniers.

    Kann man sich hier bereits ansehen:

    YouTube - IIHF WC Jääkiekon MM-kisat - VM i ishockey 13-5-2011: Mikael Granlund (FINLAND 1 - RUSSIA 0)

  9. #58
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eishockey-WM

    @Torsten

    Ja, das war echt ein Hammertor. Sieht man bei internationalen Spielen extrem selten. Ich würde es den Finnen gönnen, dass sie den WM-Titel schaffen.

  10. #59
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Eishockey-WM

    Ja, das Tor war wirklich grandios. So schnell konnt ich gar nich gucken, wie der Puck im Tor war. Hatte das erst gar nicht richtig geschnallt. Finnland hat ja dann noch 3:0 gewonnen. Ja waschbaer, ich würd's den Finnen auch gönnen. Wenn man bedenkt, der Granlund ist erst 19... Wann geht's weiter, morgen? Tennis müsste ja heut auch wieder dran sein. Hab ja am Wochenende irgendwie einiges verschlafen

  11. #60
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Eishockey-WM

    Hab grad gesehen, dass zur Zeit die Finnen gegen die Schweden spielen, und da ich nur sporadisch schauen kann, hab ich grad das 1:0 für Schweden verpasst. Werd jetzt hauptsächlich über Livestream verfolgen müssen...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 16:43
  2. GELÖST!!!...Song, 80er?, Fussball, Eishockey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:09