Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63

Eishockey-WM

Erstellt von waschbaer, 24.04.2004, 17:47 Uhr · 62 Antworten · 4.471 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Eishockey-WM

    Jä nu waschbaer, was sagt man dazu? Finnland ist Eishockey-Weltmeister 2011! Ich würde sagen, den Titel hamse sich wirklich verdient. Auch im Finalspiel warnse spielbestimmend, haben mit 6:1 gewonnen, abe r auch die Schweden haben sich gut geschlagen. Als sie kurz vor Spielende dann noch "Live is Life" von Opus eingespielt haben, fühlte ich mich zurückversetzt in die Eishockey WM 1985 aus der Kühnhackl-Ära, das war ja damals grad in den Charts. Heut kann ich's allerdings nicht mehr hören.

    So, und jetzt kann ich mich wieder dem Tennis zuwenden

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Eishockey-WM

    Finnland ist sicherlich ein würdiger Weltmeister und ich freue mich für die Finnen (zumal sie auch noch Gastgeber für die nächstjährige WM sind --> aber die wird gemeinsam mit Schweden ausgerichtet).

    Mit dem Abschneiden der deutschen Mannschaft bin ich zufrieden (7. Platz) und hoffe, dass sie im nächsten Jahr wieder das Viertelfinale erreichen. Es wird ja eine leichte Modusänderung geben und die 4 Gruppen in der Vorrunde entfallen. Stattdessen gibt es zwei 8-er Gruppen und die jeweils ersten vier einer Gruppe kommen ins Viertelfinale.

    Die beiden Gruppen sehen wie folgt aus:

    Gruppe A (Helsinki)

    Finnland
    Kanada
    Tschechien
    Deutschland
    Norwegen
    Lettland
    Dänemark
    Italien

    Spielort ist die Haartwall Arena in Helsinki, wo auch mal der ESC stattgefunden hat



    Gruppe B (Stockholm)

    Russland Russland
    Schweden Schweden
    Vereinigte Staaten
    Schweiz
    Slowakei
    Weissrussland
    Frankreich
    Kasachstan


    Spielort ist der Ericsson Globe in Stockholm (die Größere der beiden Hallen)


    Gegen Norwegen, Lettland, Dänemark und vor allem gegen Italien müsste die deutsche Mannschaft eigentlich punkten. Und das würde dann reichen. Aber im Sport ist ja vieles unberechenbar.

  4. #63
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Eishockey-WM

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Mit dem Abschneiden der deutschen Mannschaft bin ich zufrieden (7. Platz) und hoffe, dass sie im nächsten Jahr wieder das Viertelfinale erreichen.
    Ja, ich auch, und ich denke, unsere Mannschaft braucht sich nicht zu verstecken.

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Gegen Norwegen, Lettland, Dänemark und vor allem gegen Italien müsste die deutsche Mannschaft eigentlich punkten. Und das würde dann reichen. Aber im Sport ist ja vieles unberechenbar.
    Nicht nur im Sport , aber vielleicht kann die deutsche Mannschaft bis dahin wieder Kräfte sammeln, damit es reicht. Sicher wird es wieder schwer, aber vielleicht klappt es. Zu wünschen wäre es ihnen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Eishockey
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 16:43
  2. GELÖST!!!...Song, 80er?, Fussball, Eishockey
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:09