Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Eissorte : Produktname gesucht!

Erstellt von lpt1, 06.08.2003, 20:11 Uhr · 11 Antworten · 3.460 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    erinner mich an gino ginelli. war von langnese, aber auf deren seite ist auch kein hinweis darauf,ob es das noch gibt. vllt mal anmailen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von gela12

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    32
    oh gott, dieses orangeneis mit dem deckel!!! ich habe es GELIEBT!!!!!

    aber den namen weiß ich leider auch nicht mehr

    die anderen eissorten die hier erwähnt worden gibt es zum teil wieder, oder immer noch...bumbum oder gino ginelli...

    aber dieses orangeneis war superlecker. ich weiß daß es irgendwann wegen erfolglosigkeit eingestellt wurde, was ich mir allerdings gar nicht erklären kann - es schmeckte einfach super .

    allerdings habe ich auch schlechte erinnerungen dran....ich habe nämlich genau dieses eis in der hand gehabt als ich in ein wespennest getreten bin und ungefähr 6 stiche abbekommen habe... auf meinem einschulungsfoto 1977 sah ich nicht ganz so berauschend aus

    gela

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Eissorte!?
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 07:22