Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Empfehlenswerte Kopfhörer?

Erstellt von musicola, 06.07.2005, 15:42 Uhr · 12 Antworten · 1.612 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    ich hab den und bin vollkommen zufrieden...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    ich hab den und bin vollkommen zufrieden...
    Den klemmt man sich hinter die Ohren, oder? Zumindest sieht das hier so aus: http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=1288

    Sowas dachte ich eigendlich nicht. Gibts das auch ohne Ohrklemme aber trotzdem "in ear"?

  4. #13
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Empfehlenswerte Kopfhörer?

    huhu Sonny..nachdem die Sony unglücklicherweise den Geist aufgaben, benötigte ich schnell Ersatz und im örtlichen MM gabs diese grad für ca. 10€ im Angebot. "Naja viel kannste nicht erwarten aber besser als nix" dachte ich und muss nun sagen, ich bin zufrieden. Klar können sie mit den Sennheisern (HD-590 wie Peter oben und mein Tipp an alle) daheim nicht mithalten, allerdings fürs Handy bzw. den mp3-Player reichen sie mir vollkommen. Bei den Umgebungsgeräuschen sind eh nicht alle Frequenzen zu erlauschen (oder werd ich nur alt?), wobei die allerdings schon recht ordentlich abschotten (also aufpassen wenn de über die Strasse gehst ). Bass ist ok aber nicht so extrem wie oftmals heutzutage und der Rest passt auch. Preis/Leistung würd ich als sehr gut einschätzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte Museen in Deutschland
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 18:35
  2. Sony Ericsson W850i und Logitech FreePulse Bluetooth-Kopfhörer
    Von brandbrief im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 14:49
  3. Der beste Mini-Kopfhörer
    Von bubu im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 20:43