Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Erbrecht München

Erstellt von 80érJahreFan, 11.10.2010, 10:49 Uhr · 7 Antworten · 777 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80érJahreFan

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    9

    Erbrecht München

    Hallo ihr Lieben,
    eine Frage:
    Gilt die Gesetzeslage aus dem Erbrecht aus Östereich, dass man wenn man Schulden erbt diese Erbschaft einfach ablehnen kann auch für uns in Deutschland? Ich lebe in München und habe leider keine Ahnung von unserem
    Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Erbrecht München

    Zitat Zitat von 80érJahreFan Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    eine Frage:
    Gilt die Gesetzeslage aus dem Erbrecht aus Östereich, dass man wenn man Schulden erbt diese Erbschaft einfach ablehnen kann auch für uns in Deutschland? Ich lebe in München und habe leider keine Ahnung von unserem
    Danke!
    Rechtsberatung geht hier natürlich nicht, da müsstest Du dann einen Anwalt zu Rate ziehen, aber generell, eine Erbschaft kann man auch in Deutschland ausschlagen. (gebe mal Erbe ausschlagen bei google ein, da gibt es en masse Seiten zu)

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Erbrecht München

    Okinawa er IST angeblich Anwalt und hat obendrein einen Anwaltskumpel in München. Aber anscheinend sind beide zu unfähig, das Gefragte selbst in Erfahrung zu bringen, genauso wenig, wie eine Homoehe zu scheiden... Klick mal auf "alle Postings ansehen" zu diesem User. Es wird Zeit, dass der Typ hier mal rausfliegt. Wie bekannt wurde, betreibt er Suchmaschinenoptimierung und weiter nichts.

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Erbrecht München

    Werd mich gleich drum kümmern...

  6. #5
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Erbrecht München

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Okinawa er IST angeblich Anwalt und hat obendrein einen Anwaltskumpel in München.
    Babooshka, danke für die Info, ich hatte vorhin hier nur ganz schnell reingeschaut + das als Frage gesehen + mir so viel Mühe gemacht mit dem Hinweis auf eine Suchmaschine, wieder Zeit, die man in diesem Leben nicht mehr wiederbekommt

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Erbrecht München

    Macht ja nüscht Okinawa. Ich bin dem Typ ja auch erstmal auf den Leim gegangen und Musicola musste die Peinlichkeit löschen.

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Erbrecht München

    Typen gibts.

  9. #8
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Erbrecht München

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    ... wieder Zeit, die man in diesem Leben nicht mehr wiederbekommt
    Na ja, dafür aber das gute Gefühl, ein hilfsbereiter Mensch zu sein. Ist doch auch was!

Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo aus München
    Von Staedi1 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 02:44
  2. München - Tollwood
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 14:14
  3. Air in München
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 05:50
  4. Barcode München: STINKSAUER!!!
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 19:08
  5. es tut sich was in münchen...
    Von starsign im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 20:16