Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Es kotzt mich an ....

Erstellt von waschbaer, 16.10.2004, 19:06 Uhr · 24 Antworten · 1.694 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... wenn ich mal wieder irgendwo einen Lyricsserver finde und man dann sofort irgendwie wieder irgendwelchen Scheiß auf die Festplatte installiert bekommt.

    Daher meine Frage:

    Wer kennt irgendwelche Lyricsdatenbanken, wo sich dann nicht tausende von Fenstern öffnen, die für irgendwelche kostenpflichtigen Programme werben, die häufig auch noch pornographischer Natur sind.

    Da ich ab und an Songtexte brauche (für den Englischunterricht), bin ich für jeden Tipp dankbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Besuche doch den gleichen Lyrics-Server mal mit dem Browser "Firefox" ...

    DeeTee

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @DeeTee

    ... und was passiert dann?

    Heißt das, dass nur die Microsoft Produkte für solch einen Kack anfällig sind?

  5. #4
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    waschbaer postete
    Heißt das, dass nur die Microsoft Produkte für solch einen Kack anfällig sind?
    Ja, genau das heißt es. > 90% aller Spyware, Adware usw. erscheinen nur beim Internet Explorer.

    Versuche den Firefox! In den Konfigurationseinstellungen kannst Du die Popup-Fenster blocken. Firefox und IE können nebeneinander laufen. Firefox importiert auch Deine IE-Favoriten.

    Link: www.firebird-browser.de

    Grüße!
    DeeTee

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @DeeTee

    Das werde ich heute wohl nicht mehr ausprobieren. Aber morgen mache ich mich mal an die Arbeit. Vielen Dank für den Tipp. Danke auch für den Link.

  7. #6
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Gern geschehen!

    DeeTee

  8. #7
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Und ohne die Installation dieses Browsers gibt es keine Alternativen?

  9. #8
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Auch ich empfehle den "Firefox". Seitdem machen mir solche Scheißseiten (wenn ich das so sagen darf) keine Probleme mehr. Keine Pop-Ups! Herrlich.

    Gruß, Raccoon

  10. #9
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Habe gerade mal mit meinem "Computerfachmann" (mein Ehemann) über das Thema diskutiert. "Mozilla" ist da auch noch eine gute Alternative.

  11. #10
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    "Firefox" ist die schnellere Variante des Mozilla-Browsers.

    DeeTee

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FLOP! nicht für mich...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 19:34
  2. Das war es auch für mich!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 10:34
  3. ...und ganz doll mich!
    Von Rolls_Rave im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 13:50
  4. Für mich ist French80s ...
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 00:42