Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

etwas off topic: Alte Bekanntschaften wiedertreffen

Erstellt von Juergen., 12.11.2005, 16:30 Uhr · 1 Antwort · 695 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90
    Hallo zusammen.

    Dieser Beitrag ist jetzt etwas off-topic.


    Frage: Wenn man alte Bekannte (aus den 80ern) aus den Augen verloren hat und jahrelang nicht gesehen hat (z.B. ehem. Mitschüler, Urlaubsbekanntschaften, ehem. Kameraden vom Bund, ehem. Komillitonen oder Kollegen aus der Ausbildung), würde es sich lohnen, in diesem 80er Jahre Forum einen entsprehcenden Thread zu eröffnen?

    (Das Thema kam mir jetzt gerade spontan in den Sinn, als ich gerade mal wieder alte Hits aus der Zeit hörte...)

    Was meinen die anderen User dazu?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Ein Versuch kann nicht schaden..
    aber wenn du wirklich alte Schulkameraden suchst, dann such lieber bei
    http://www.stayfriends.de

    Es gibt auch noch andere Webseiten, die so ähnlich gestrickt sind..
    Deren Url ich jetzt aber nicht parat habe........macht bestimmt ein anderer


    Ein Kollege von mir hat z.B. bei Stayfriends Dutzende Leute wieder aufgegabelt..
    Ich nicht einen.....wahrscheinlich hat man in meinem ehemaligen Heimatdorf noch kein Internet geschweige denn Rechner..

Ähnliche Themen

  1. Panflöte etwas peppiger
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 22:08
  2. Etwas perverses
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 18:41
  3. Etwas für Rätzelfreunde
    Von Instrumentalistischer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2002, 15:49