Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

EU-Führerschein

Erstellt von Lebeau, 25.01.2007, 19:38 Uhr · 4 Antworten · 459 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lebeau

    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1

    EU-Führerschein

    Da Rumänien und Bulgarien jetzt zur EU gehören, bietet es sich an dort den Schein zu machen, wenn man hier zu einer MPU antreten müßte. In Polen und der Tschechei geht das zwar auch, dauert aber bedeutend länger und in Tschechien ist es ziemlich schwer geworden. Wenn hier also einer (oder eine) ist, wo einen neuen Schein braucht (der problemlos in ganz Europa anerkannt wird) und das ganze mit Urlaub verbinden möchte, sollte sich mal diese Seite ansehen:

    www.service-bulgarien.de

    Kenne bereits einige die dort letztes Jahr den Boots-Schein gemacht haben (bei sowas ging das schon vor EU) und die keine Probleme hatten. Ist ein Deutscher und ein Bulgare der excellent Deutsch spricht. Gibt also keine Sprachschwierigkeiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von Lebeau Beitrag anzeigen
    (...)Wenn hier also einer (oder eine) ist, wo einen neuen Schein braucht(...)
    Klinsi, bist Du's?

    @ SonnyB. : SPAM-Alarm

  4. #3
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Außerdem soll der Führerscheintourismus eh demnächst vorbei sein, dank europaweiter einheitlicher Richtlinien!

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Mensch Musi, schrei doch nicht so. Da klingeln mir ja die Ohren.

    Und Spam? Wo? Is doch OT und immerhin keine nackichten Menschen, die was illegales verkaufen wollen.

    Stimmt, noch isses nicht verboten mit dem Führerscheintourismus. Soll aber kommen.

  6. #5
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Smells like




    und ja, bald ist vorbei mit dem FS-Tourismus...