Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Eure 80´er "sünde" ?

Erstellt von stoni, 15.05.2002, 21:14 Uhr · 28 Antworten · 3.465 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Also, dann schieße ich mal den Vogel ab.

    Dass ich Anfang der 80er im Fasching als 12-järhiger als "Adamt Ant" gehen wollte, ist noch das Harmloseste.

    Dass ich dann irgendwann angefangen habe, mich als pubertierender Jüngling in Prinzessin Leia aus Star Wars zu verlieben, wäre auch noch akzeptabel (obwohl diese Frau sich damals sicherlich nicht für einen 12- oder 13-jährigen interessiert hat).

    Als verschiedene Leute aus meinem Freundeskreis dann meinten, dass es doch meistens so sei, dass bei einem Päarchen der Junge der Ältere sei und das Mädchen die Jüngere, war ich wieder auf der Suche. Und wurde fündig ....

    Meine neue Auserwählte hieß Tami Stronach. Wahrscheinlich den meisten von euch nicht sonderlich unter ihrem Namen bekannt, sondern eher unter ihrer Rolle als kindliche Kaiserin in dem Film die "unendliche Geschichte". Nachdem diese junge Dame am 31.07.1972 geboren wurde, war sie damit deutlich jünger als ich.

    Und dann gings los. Ich schrieb ihr verschiedene Briefe nach Los Angeles, an ihren deutschen Fanclub, sogar einfach so an ihren Geburtsort (sie ist nämlich im Theheran im Iran geboren), aber leider kam nie eine Antwort. Tja, so habe ich bestimmt ein Dutzend Briefe an sie geschrieben und sie sogar immer wieder nach Deutschland auf Besuch eingeladen.

    Und wenn sie nicht gestorben ist, ...


    dann warte ich heute noch auf Antwort.





    Ist zwar keine musikalische Jugendsünde, aber doch immerhin eine witzige, oder??? Sollte irgendwann doch noch eine Antwort kommen, dann werde ich euch auf dem Laufenden halten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Hey, ich habe glatt man ein bisschen nach meinem "Jugendschwarm" gesurft und ein aktuelles Bild von ihr gefunden.



    Nicht schlecht, was???

    Ich glaube, ich muss es über e-mail probieren. Nein, Scherz beiseite.

  4. #13
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Gela
    und für alle die Shaky mal gut fanden hier ein interessanter Link
    http://www.zaenkernet.de/shakinstevens.html

  5. #14
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    @gela12

    Nö, geschminkt wie Adam Ant hab ich mich nicht, aber das Mitgrölen bei Prince Charming hat schon gereicht.

    Aber nach der Mode der Neuen Deutschen Welle habe ich mich versucht zu kleiden. ha ha, a la Nena.

    Schade, wäre lieber auf den New Romantics Zug aufgesprungen, aber dafür war ich noch zu jung, um es alleine zu machen. (traute mich nicht... grins...) Mein Freundeskreis war kleidungsmäßig eher auf NDW eingestellt.

  6. #15
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Meine musikalischen Sünden von damals? Zu a-ha stehe ich heute noch, da ist mir nichts peinlich, aber ich kehre es lieber unter den Teppich, daß ich Sandra und Samanta Fox super gefunden habe.

    Mein größter modischer Fehltritt war wohl mein pinkfarbener Jeansmini kombiniert rosa T-shirt mit Glodaufdruck und mit weißer, gemusteter Strumpfhose, brrrrrr!! Und dazu gesträhnte Haare, vorne kurze, hinten lang natürlich.

  7. #16
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @BlitzKid

    Mit dem Outfit wäre Dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit damals sicher gewesen !................................Ja Ja natürlich hätte ich mich zuerst für Deinen Charakter interssiert (laber...laber....)

    Gruß
    stoni

  8. #17
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    @stoni

    Ui, da habe ich ja wirklich eine Chance verpaßt! Warte, ich schau mal, ob ich in den Rock noch reinpasse, aber wahrscheinlich würde ich in dem Moment gesteinigt werden, in dem ich das Haus verlasse. *g*

  9. #18
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @BlitzKid
    Ähmmmm......gesteinigt wofür ?Die Farbe des Rock´s oder weil die Trägerin desselbigen nicht mehr hineinp.......!

  10. #19
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    @stoni

    Aber so was behauptet man doch von einem weiblichen Geschöpf nicht. ts ts

  11. #20
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @gently69
    .......sollte keine Behauptung sein.....nur´n kleines Spässle ,gell !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Heimatstadt ...
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:19
  2. Eure Fernsehhassobjekte
    Von Bristol im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 12:09
  3. Eure Cartoons
    Von Lightful im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 09:33
  4. Eure Quellen..?
    Von Heinzi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 19:32
  5. Eure Fox Favoriten der 80 er
    Von Gast2332 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2002, 18:07